Ricerca waypoint: 

Log per Schleif    trovata 16x non trovata 0x Nota 2x

trovata 29. gennaio 2017 Wim001977001 ha trovato la geocache

Schönes versteck hat echt spass gemacht

  New coordinates:  N 49° 29.633' E 006° 32.593', moved by 22 meters

disponibile 30. marzo 2014 Gustav Gans fatto manutenzione sulla cache

Neue Koordinaten: N49 29.633 E6 32.593

Nota 03. settembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 03. agosto 2012 mic@ ha scritto una nota

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmen leider die Koordinaten nicht, auf GC lauten sie anders. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (03.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. aprile 2012 Jagdtiger ha trovato la geocache

DFDV 14:24

 

Scöne Aussicht mit der man belohnt wird wenn man den Aufstieg wagt Zwinkernd

 

MfG Jagdtiger

trovata 09. aprile 2012 elias0211 ha trovato la geocache

Hurra mein 1. Chache !!!!!!!!  Schon so oft dort gewesen, und nie was davon geahnt. Echt irre . Coole Stelle

trovata 11. gennaio 2011 Dimojo23 ha trovato la geocache

Sonst nur mit dem MTB den Trail runter.

 

danke fürs zeigen

 

dimojo23

trovata 04. maggio 2010 nobbynic78 ha trovato la geocache

trovata 07. febbraio 2010 schlauerlauer ha trovato la geocache

Hallo,

Tammy hat ihn gefunden, um 13 Uhr gelockt,

sehr schöner Weg, auch wir haben die Saarschleife so noch nie gesehen.

schlauerlauer : L+M

Helfer und Mitcacher : F+N+T+B+Co

trovata 31. maggio 2009 bobo14 ha trovato la geocache

Heute bei sehr schönem Spazierwetter geloggt, gut gefundenCoolschöne Aussicht

trovata 30. aprile 2009 Team Poseidon ha trovato la geocache

Ein ganz toller Ausblick aus einer ungewohnten aber tollen Perspektive!
Klasse!
Danke und Grüße
Team Poseidon

trovata 02. gennaio 2009 cRaShsr ha trovato la geocache

nunja von der saarschleife war nichts zusehn, war ja auch 0:10

trotzdem schöner cache, no trade

greetz cRaSh

trovata 31. agosto 2008 ELMI FC ha trovato la geocache

so haben wir die Saarschleife noch nie gesehen, wunderschöne Gegend, gut gefunden (16.15 ),

out: Sonnenblumenkerne

in: Münze

trovata 25. aprile 2008 evian57 ha trovato la geocache

Gar nicht mal so einfach zu bergen...
In der Dunkelheit brauchen die Augen ein wenig, dass sich die Aussicht erschließt.
Hier bin ich demnächst bei Sonnenschein!

Danke fürs Verstecken!

evian57

trovata 10. febbraio 2007 Team.Tinchen ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour mit dem Eisbaer diesen Cache schnell gefunden.

TFTC

Tinchen

trovata 10. febbraio 2007 Team.Eisbaer ha trovato la geocache

-- 2007-02-10 09:30 --

Auf dem Weg zum Friseur erst hier eine Abstecher gemacht. Um diese zeit und bei dem Wetter ist die Auusicht etwas bescheiden, aber dennoch imposant.

Den Cache dann nach kurzer Suche gefunden. Noch ein paar Minuten die Aussicht genossen und dann weitergefahren!

TNLNSL

Eisbaer
#483

trovata 03. febbraio 2007 5plus ha trovato la geocache

Cachetour mit DrAlzheimer und Geonaud. Hier nochmal mein Dank an die Beiden, während ich den Cache noch suchte (Koordinate waren ein ganzen Stück im Off) war Geonaud schon am Loggen und gab keinen Ton von sich! *grummel*

no Trade

Danke sagt 5plus

trovata 29. novembre 2006 inselkind ha trovato la geocache

Dieser Aussichtspunkt auf die Saarschleife hat mir wirklich gut gefallen. Im Gegensatz zu dem anderen an der Cloef auch total Muggelfrei, da kann man die Aussicht gut genießen.

Nix getauscht

Viele Grüße aus Trier
Inselkind

trovata 12. agosto 2006 DrAlzheimer ha trovato la geocache

Bin heute auf dem Weg zum einsamen Leuk hier wieder vorbeigekommen und habe eine Geocoin fallen lassen.

Immagini per questo log:
SpürhundSpürhund

  Original coordinates:  N 49° 29.623' E 006° 32.604'

[Ritorna al listing della geocache]