Ricerca waypoint: 

Log per Schmittenhöhe    trovata 28x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 19. agosto 2016 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 19. luglio 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GCXKCT) überein, denn die Finalformel ist im Ost-Teil unterschiedlich. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (19.08.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. ottobre 2014, 20:30 pita ha trovato la geocache

war schön Lächelnd

trovata 17. dicembre 2013 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir schon vor längerer zeit gefunden aber erst jetzt komme ich dazu die gefundenen Caches auf Opencaching nachzubuchen.

Danke für den Cache sagt LORDBUNDY

trovata 17. aprile 2012 mickydl ha trovato la geocache

War auf Besuch in meiner alten Heimat und hab' mal 'n bisschen die Gegend unsicher gemacht. Wirklich schön hier. Dake für die Dose.

 

Mickydl

trovata 25. marzo 2012 m0gli ha trovato la geocache

Heute eine schöne Runde gemacht und die Schmittenhöhe erklommen! :) Danke für den Cache

 

Die Dose muss aber dringend dicht gemacht werden --Wasserschaden!!

 

m0gli

trovata 07. febbraio 2011 KundeX-Team ha trovato la geocache

Früh brachen wir auf und erklommen Stück für Stück die Schmittenhöhe! Aufgrund des Sturmes sind die Wege teilweise blockiert, aber mit etwas klettern schafft man auch das. TFTC sagt das KundeX-Team

In: TB

trovata 13. novembre 2010 Sherlogg ha trovato la geocache

Vielen Dank für den schönen Spaziergang.

Carsten, Bjarne und Ana-ChrisLaughing

trovata 09. ottobre 2010 AL006 ha trovato la geocache

Tolle Runde an einem sonnigen Nachmittag.

Gipfelbuch vorhanden. Cache gefunden.

Gruss AL006

In: -- Out: --

trovata 31. maggio 2009 Bolitong ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Runde. Leider ist das Gipfelbuch nicht mehr vorhanden, dafür aber ist der Cache noch daCool

trovata 09. marzo 2009 reptein ha trovato la geocache

Heute bestiegen wir die Schmittenhöhe. Interessanterweise, waren wir ein wenig überrascht, dass wir ein Logbuch vorfanden. Das war allerdings das Gipfelbuch [:D] Wir haben uns dann brav unter unseren nickname eingetragen.
Eine schöne Wanderung, wo sich teilweise zaghaft die ersten Frühlingszeichen zeigten.

Gruß, Reptein

in: Flaschenöffnerschlüsselanhänger

out: Buntstifte

trovata 01. maggio 2008 schalky ha trovato la geocache

trovata 27. aprile 2008 ulixes ha trovato la geocache

Netter Waldspaziergang, wobei das Ziel irgendwie inszeniert wirkt. Schöne Gegend in der man auch mal bei der Varus Schlacht vorbeischauen sollte.

Ulixes 

trovata 04. aprile 2008 sossi der ossi ha trovato la geocache

Wir haben den Cache relativ schnell gefunden. Der Zustand der Wege war allerdings eine Herausforderung. Schöne Gegend.

sossi der ossi 

trovata 24. febbraio 2008 Mopedfreunde ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter auf Anhieb gefunden,sehr schöne Runde nur schade das die Wege teilweise sehr kaputt gefahren sind.Hat spaß gemacht.Laughing

In: Kartenspiel

Out: Geschenkschachtel 

trovata 18. agosto 2007 Jerza4 ha trovato la geocache

Schöner teils steiler und schlammiger Weg. Habe den Cache nur dank meines Telefonjokers gefunden. Ich hatte die Cachebeschreibung vergessen.

in: Gollum

out: TB

 

PS: Heute solo mit Hund. Der Hund ist auf dem Heimweg eingeschlafen. 

trovata 11. agosto 2007 assenpeter ha trovato la geocache

Also das war 100%tig. 100%tig gefunden bei 100%tigem Wetter. Keine Schikanen heute.

trovata 29. luglio 2007 die_wilden_5 ha trovato la geocache

Laughing Ein schöner und interessanter Cache. Zwischen zwei dicken Regenschauern die Hügel erklommen und den Cache bei einsetzender Dämmerung gut gefunden. Der Cache scheint auch bei den Waldbewohner beliebt zu sein, denn er war halb freigelegt und die äußere Tüte total zerfetzt. Hatten leider keine neue dabei, vielleicht kann ja der Nächste eine mitbringen.

in: Pixi Buch und Travel Bug "Dogs on Patrol"
out: Kerze und 2 Ü-Ei-Figuren

Gruß und Danke für den Cache
Die wilden 5

 

trovata 14. luglio 2007 Team MarSti ha trovato la geocache

der Cache bei dem man sich schon vor dem Final loggen konnte ;-).
in: Blumenkerze
out: 50cent

trovata 28. maggio 2007 Lebkuchen ha trovato la geocache

puuh, bei dem regen sind 3 sterne fürs gelände echt berechtigt. ich will mal hoffen das wenn ich alt bin, auch so viel zeit habe mir meine eigen kuhle und hügel zu basteln.

danke für den cache und den interessanten ort mit toller geschichte.

lebkuchen

trovata 11. marzo 2007 murphywise ha trovato la geocache

Nach einem mehr mehr minder anstrengenden Marsch durch den Wald war auch der vierte Cache heute kein Problem.
Vielen Dank sagt
Murphy

trovata 18. febbraio 2007 Vadder&Sohn ha trovato la geocache

Da komme ich mit meinem Eintrag ja glatt zu spät. Der Ball, den Landstreicher rausnahm haben wir so kurz nach Mittag reingelegt. Der Wald sieht recht wüst aus nach den letzten Stürmen, so dass wir den Cache nur mit Hilfe des versteckten Hinweises fanden. Auf jeden Fall war es eine ganz tolle Strecke.

trovata 18. febbraio 2007 Landstreicher ha trovato la geocache

Nachdem wir die Schmittenhöhe schon einmal aus Richtung des Campingplatzes besucht hatten, ging es heute aus der anderen Richtung bergauf. Wenn wir richtig gesehen haben, begleiteten uns kurz vor dem Gipfel zwei Kolkraben ein Stück. Wir wußten nicht, daß es welche in dieser Gegend gibt. Den Cache haben wir gut gefunden.
In:Spielzeugauto + Kunststoffigur
Out:Ball + Spielzeugauto

Vielen Dank
Die Landstreicher 

trovata 17. dicembre 2006 fussel ha trovato la geocache

Nachdem wir heute Vormittag erfolglos das Cache am Eiskeller gesucht haben, hatten wir heute Nachmittag wieder ein Erfolgserlebnis. Standen streckenweise bis zum Knöchel in der Matsche, hat aber sehr viel Spaß gemacht.                                                                               raus: Karte Nummer 14                                                              rein: 3 Ritterfiguren aus Ü-Ei

Schöne Grüße aus Bramsche, Smile fussel

trovata 05. ottobre 2006 chadet ha trovato la geocache

Schöne Runde am Rande des Mühlenweges.
in: Telefonkarte, LED-Leuchte
out: Geocard 16, 3-fach-Stecker
Munter bleiben!

trovata 03. settembre 2006 jackrusselteam ha trovato la geocache

Den Nieselregen haben wir hier im Wald kaum bemerkt. Sehr schöner Sonntagsspaziergang. Wem war der Berg eigentlich nicht hoch genug? Vielen Dank und Gruß vom Jack Russel Team
+/- nix nicht ganz: -Karte Nr. 8

trovata 02. settembre 2006 Baked_Beans ha trovato la geocache

Hallo!

 Ein schöner Cache nah der Varus-Schlacht!

Vielen Dank!

MfG,

Baked_Beans 

trovata 31. agosto 2006 Stitch ha trovato la geocache

Hallo,

endlich mal wieder einen tollen Cache mit Aufträgen, die man auch lösen kann, in einer tollen Gegend!
(Schöne Pilze gesehen)
Auch ein Wiedersehen mit unseren TB Skippy und Lachsack.

Out: Taschenrechner + Karte Nr. 20
IN: Stecker Adapter

Liebe Grüße

Stitch & Co

trovata 12. agosto 2006 Veet Voojagig ha trovato la geocache

Extrembergsteiger gehören zu den wenigen Helden, die ohne Gewissensbisse bewundert werden können. Ihr Heldentum ist unschuldig. Die Tugenden, die sie verkörpern, sind soldatisch und sportlich: Einsatz bis zum Letzten (und darüber hinaus), Stählung des Willens, Konzentration von Psyche und Geist auf ein Ziel, optimale Körperbeherrschung. Im Unterschied zum Soldaten töten sie nur sich selbst. Sie gehen nicht nur an die Grenzen, die ihnen ihr Körper setzt. Sie sind die einzigen Hochleistungssportler, die sich bewußt und oft ohne Fluchtweg der überlegenen Gewalt der Natur aussetzen.

- Karte,Coin
+ Kugelschreiber, ein weieres Kapitel in der Geschichte des Extrembergsteigens [;)]

trovata Raccomandata 10. agosto 2006 andy111 ha trovato la geocache

Gefunden

Ein neuer Cache im Osnabrücker Nordland, da musste ich natürlich hin. Die ersten Stationen waren problemlos zu finden, etwas mehr Schwierigkeiten machte Station drei, da einsetzende Dunkelheit und schlechter Empfang die Suche nach der genauen Höhe erschwerten. Mein GPS zeigte mir eine größere Höhe an als eine im „Gipfelbuch“ angegebene Höhenangabe. Auf dem Rückweg sah ich dann mehrere Male Hinweise mit der richtigen Höhenangabe. Also Augen auf.
Mit etwas ungenauen Zielkoordinaten ging es dann weiter, der immer noch schlechte Empfang machte die Annäherung ans Zielgebiet nicht einfacher, aber irgendwann in fast kompletter Dunkelheit war auch das geschafft. Sicherheitshalber habe ich noch den Hint entschlüsselt, hatte meine Notfallstirnlampe aufgezogen und wollte gerade mit der Suche beginnen, als mich wildes Hundegebell aufschreckte. Da kreuzte doch glatt 4 Hunde samt Herrchen und Frauchen meinen Weg. Die werden sich auch was gedacht haben, Kerl mit Stirnlampe, Fahrrad und Stock mitten im Wald.
Als die Muggels endlich verschwunden waren ging es dann recht fix, wobei sich herausstellte das meine Koordinaten doch etwas ungenau gewesen waren. Aber dank Hint war es kein Problem die sehr schöne Box zu finden.

Alles in allem eine schöne Runde, die bei Tageslicht sicherlich etwas einfacher zu bewältigen ist.
IN: Coin
OUT: Geocard Nr.1/20, Goldener Stift

Danke für die schöne, anstrengende Runde sagt

andy111

[Ritorna al listing della geocache]