Waypoint search: 

Log entries for Stöberhai Abriss Cache    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 15 July 2022, 13:12 CrazyHiker68 found the geocache

Nach einer Woche Urlaub in Osterode zusammen mit Die_Hannis und Spaceball82 ging ich nun auf meine Wanderung auf dem Harzer Baudensteig. Dabei wurden natürlich auch ein paar Caches am Wegesrand gesucht.

Nachdem ich das Denkmal der Aufklärungsstellung besucht hatte, kam ich auch noch zu diesem Cache. Da muss man ganz schön in die Pampa, aber dann war der Cache gut zu finden. Hier ist alles top.

Vielen Dank für den Cache.

Found 30 May 2019, 14:06 noiram found the geocache

Hurra, schon wieder Urlaub! Wandern, Stempeln, Cachen, die Natur genießen… ach, das war so erholsam. In Wieda begann unsere herrliche Wanderung. Über Stephanshütte erreichten wir bald den Stöberhai. Nach einem leckeren Picknick mit herrlicher Aussicht begaben wir uns nun zu diesem Cache. Hier waren wir noch nie. Wir suchten eine ganze Weile, die KO sprangen. Ich freute mich sehr über die große Dose. Stempelkäfer im Logbuch entdeckt. Schön, dass es an diesem geschichtsträchtigen Ort ein Denkmal gibt, welches wir danach besuchten.
Danke & LG aus dem Ostharz

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 December 2017 2wsx4rfv found the geocache

Nach Besuch des Denkmals lag es im wahrsten Sinne nahe, hier nach dem Cache zu suchen, der auch gut zu finden ist.

Found 15 October 2016 Krisse2014 found the geocache

Das schöne Wetter noch einmal genutzt und den Stöberhai besucht. Vielen Dank für den Cache

Found 25 June 2016, 16:51 Andi2626 found the geocache

Danke fuer den historisch interessanten Cache.

Found 24 August 2015 Hoferfamilie found the geocache

Der Rückweg vom Stöberhai hat uns auch hier vorbeigeführt. Die Brombeeren wollten uns zwar am Loggen hindern, aber wir haben gewonnen... 

Grüße von der Hoferfamilie aus Braunlage

Found 20 August 2015 berniegt found the geocache

Leider ist das Relikt des kalten Krieges nicht mehr da, das wäre ein klasse Museum geworden. Das Döschen haben wir fix gefunden.
TFTC

Found 05 April 2015, 12:00 harzergerd found the geocache

Die Riesendose wurde schnell gefunden, erinnert an Madruschka.

Danke

Found 25 April 2013, 21:00 Sueffel found the geocache

Ohja, wie gerne wäre ich hier gewesen, als ER noch stand.
Hätte ihn damals gerne bestiegen, aber dann wurde er gesprengt.
Klasse Cachedosen. Bestimmt wasserdicht.

Danke, Gruß Süffel

Found 13 October 2008 Berg Fex found the geocache

Da ohne GPS, erst an der falschen Stelle gesucht. Nach Bemerken des Irrtumes schnell gefunden. TFTC

Found 15 June 2008 volki found the geocache

heute mal eine kleine bike-tour
unternommen.
das hat gefallen.
schade das ich den original nicht heben
konnte, aber da war caching noch ein
fremdwort.
danke und gruss
volker

Found 11 May 2008 Wildgänse found the geocache

Nach dem Muttertagskaffee war noch ein kleiner Spaziergang fällig und dieser cache war ein gutes Ziel. Der coin ist auf dem Weg in den Norden.
DFDC, Wildgänse

Found 27 May 2007 schwarzer Kater found the geocache

Ich habs mal von der anderen Seite gemacht: Von der Odertalsperre zum Stöberhai aufgestiegen und im Bogen über den "Weg zum Stöberhai"-Cache wieder zum Stausee zurückgewandert. Schöne Runde bei bestem Wetter.
Gruß
schwarzer Kater

Found 06 April 2007 DerAlte found the geocache

Nach einem schönen Aufstieg vom Bahnhof bei herrlichem Wetter den Cache schnell gefunden. Das Logbuch ist endgültig voll. Der nächste Cacher sollte bitte ein Logheft A6 (7x10) mitbringen. Besten Dank an den 'Schatzmeister'.
DerAlte & Frau

Pictures for this log entry:
Stöberhai - altStöberhai - alt
Stöberhai - neuStöberhai - neu

Found 30 September 2006 diewer found the geocache

War nicht einfach zu findenCool. Die Dose ist kaputt und der Inhalt feucht. Shrek raus und Brillenputztuch rein.

Found 20 September 2006 KaLle123456789 found the geocache

Found 16 June 2006 Mueckenfett found the geocache

Mit dem Rad... was für eine Schinderei.
Endlich oben angekommen,voll triefend,die Sonne gab ihr bestes dazu,war man noch am arbeiten.
Leider gibt es den alten Cacheort nicht mehr ,
aber der Ritt hier hoch war es wert .
Leider habe ich erst jetzt gelesen das die Dose erneuert werden sollte.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Found 24 September 2005 Team AlterFritz found the geocache

So, nun auch endlich den Cache geloggt!
Nach etlichen Besuchen auf dem Stöberhai (wg. Abschied nehmen)heul.
out= ----
in = Freikarte Arena-Disco und zwei Zigaretten
Ein Wahrhaft trauriger Anblick war das. Aber die Dummheit der Menschen kennt keine Grenzen.....



Pictures for this log entry:
Stöberhai_00013_2_e.jpgStöberhai_00013_2_e.jpg
Stöberhai_00032_e.jpgStöberhai_00032_e.jpg
Stöberhai_00040_e.jpgStöberhai_00040_e.jpg
Stöberhai_00050_e.jpgStöberhai_00050_e.jpg
Stöberhai_00053_e.jpgStöberhai_00053_e.jpg
Stöberhai_00059_e.jpgStöberhai_00059_e.jpg

Found 23 September 2005 Largosss found the geocache

Gefunden Laughing

35 min nach der Sprengung des Türmchens Frown den Cache gehoben. Nun ist der Turm Geschichte. Schade drum...

TNLN

Danke und Gruss
Lars

[Back to the geocache listing]