Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Eule am Ölper Holz    Gevonden 56x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 03. augustus 2011 IceBat213 heeft de cache gevonden

Durch Zufall in der Gegend konnte ich an dieser Dose nicht vorbei.
Danke für's Zeigen. IceBat213

Gevonden 11. mei 2011 Team Brummi heeft de cache gevonden

Zusammen mit gefühlt 1000 Mücken den Kleinen schnell entdeckt.

DFDC

Gevonden 02. mei 2011 Eastpak1984 heeft de cache gevonden

Als einer der letzten Caches auf der heutigen Runde musste auch dieser Vogel dran glauben.

Der Cache liegt zwar in relativ kurzer Entfernung zum Wohnort, doch hat mich die Beschreibung nie dazu gebracht, der Dose mal einen zweiten Blick zu würdigen.

heute lockte ein anderer Cache, und so wurde das Filmdöslein in doch zugegebenermaßen netter Umgebung schnell gefunden, und das Logbuch mit einem frischen Namenseintrag versehen.

Wünschenswert wäre ein witterungsbeständiges Behältnis gewesen, diese Filmdosen sind einfach nur .... :tongue:

Danke sagt

Eastpak1984 mit [url=http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=HVVZ3X]Hinkebein[/url]

Schade, dass der Owner keine Attribute gesetzt hat. Dafür leichter Abzug in der B-Note.

 (2.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

Gevonden 16. januari 2011 ruena heeft de cache gevonden

Auf Rundtour durch das Ölper Holz natürlich auch hier vorbei gekommen. Mit Kennerblick gleich gefunden und geloggt. Danke!

Gevonden 18. december 2010 j-he heeft de cache gevonden

Diesen Cache abends schnell eingesammelt.
Der Inhalt war wohl zuletzt leicht feucht - und ist dementsprechend jetzt leicht gefroren. Vielleicht sollte der Owner sich das nach dem Ende der Frostperiode mal anschauen.
DFDC!

Gevonden 07. oktober 2010 Längerer heeft de cache gevonden

läuft.

Diesen Cache bereits vor einiger Zeit bei GC.com geloggt.

Heute nun auch endlich hier.

 

TFTC

 

Länger

Gevonden 05. oktober 2010 Kyllian heeft de cache gevonden

<p>OK mus mal einwenig aufr&auml;umen diesen schon lange gefunden Auf GCgelogt nun auchendlich mal auf Open eintragen</p><p>&nbsp;</p><p>Kyllian war da <br /></p>

Gevonden 20. augustus 2010 HAL-9000 heeft de cache gevonden

Nach Feierabend den Heimweg durchs Ölper Holz eingeschlagen und dabei auch diesen Cache angefahren. Die Eule hat schon geduldig auf mich gewartet und offenbarte mir einen leicht feuchten Log-Streifen, da die Dose nicht richtig verschlossen war.
DFDC, HAL-9000

Gevonden 10. augustus 2010 A&H heeft de cache gevonden

trotz beobachtung vom garten gegenüber, mit kleinem tick (oh ,da ist mir doch etwas runtergefallen) ,konnte ich die dose wieder an ihrem platz ablegen.
danke für's zeigen sagt H von A&H ***

Gevonden 01. augustus 2010 R X Cachefinder heeft de cache gevonden

Zusammen mit Rhakkar schnell gefunden und erst jetzt geloggt, da ich hier erst seit kurzem einen eigenen Account habe.

DFDC
Rax

Gevonden 01. augustus 2010 RuJo09 heeft de cache gevonden

Netter, kleiner Mikro... auf unserer Ölper-Tour einfach mal mitgenommen...

DFDC!

Gevonden 30. juni 2010 univers10 heeft de cache gevonden

Für mich als Eulenfan ein sehr schöner Ort für einen Cache.

DfdC

Gevonden 30. juni 2010 elToro10 heeft de cache gevonden

's ist 'ne schöne Eule

 

Danke für den Cache

Gevonden 02. januari 2010 captainkaos heeft de cache gevonden

Als Kompensation für den nicht abgeschlossenen Nachtcache kurzzeitig zusammen mit Cacherhochx aus dem Schnee befreit. Der Eintrag ins Log ist ein wenig "schwammig" und hoffentlich lesbar.

DFDC sagt

CaptainKaos

(nachgeloggt am 06.12.2010)

Gevonden 02. januari 2010 cacherhochx heeft de cache gevonden

Nachdem wir wegen zu hohen Schneefalls die Suche nach einem in der Nähe liegenden Nachtcache abgebrochen haben. Griffen wir uns noch diesen Micro, nachdem wir die Eule mühsam kkurz vom Schnee befreit haben.

Deshalb schlage ich als Namen vor: Die Schneeeule am Ölper Holz.

Grüße und Danke für den Cache

 

Cacherhochx

Gevonden 25. december 2009 Nummer17 heeft de cache gevonden

Den Cache heute gut gefunden - haben direkt gegenüber geparkt :-)

Gevonden 13. december 2009 tisp heeft de cache gevonden

Zusammen mit Silent Cacher schnell gefunden. Dies war der erste Cache auf der heutigen Hunde-Runde :)

Gevonden 25. november 2009 DuF heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Nachtcacherunde schnell und gut gefunden. Die Eule wäre mir ohne diesen Cache bestimmt nie aufgefallen.

Vielen Dank!

Gevonden 03. november 2009 AskaWinterkalt heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Eule und dazu wird sie heute von einem Bekannten von mir gepflegt wie ich gerade erfuhr =) Er kannte den Künstler wohl ... fand ich richtig cool

Gevonden 17. oktober 2009 Tequi heeft de cache gevonden

Sehr schnell gefunden. Die Eule und das Döschen. Danke

Gevonden 15. oktober 2009 waldhorn heeft de cache gevonden

Die Dose war leider nicht verschlossen und deshalb das Logbuch etwas feucht. Aber Deckel gereinigt, neuen Logstreifen hinein und wieder zu.
OUT: Travel Ingot
DFDC

Gevonden 10. oktober 2009 Tf2k heeft de cache gevonden

Fix hin, fix weg :D

Interessante Skulptur, ich bedanke mich.

Bis zum nächsten Cache,

Tf2k

PS:
Logbuch ist fast voll.

Gevonden 21. augustus 2009 blaubeere heeft de cache gevonden

Nachdem hier schon einmal vor zwei Jahren war (damals noch ohne Geocaching-Account), war die
Eule diesmal fällig. Mit twbs zusammen ging das schnell. DfdC, blaubeere

Gevonden 16. augustus 2009 parrot heeft de cache gevonden

Ist gefunden

Gevonden 21. maart 2009 DerKaeptn heeft de cache gevonden

Auf gemeinsamer NachtCache-Tour mit Mel2001 in Braunschweig, diesen hier gesucht, gefunden, geloggt :-)

DFDC
DerKaeptn

Gevonden 15. februari 2009 superangels heeft de cache gevonden

Auf kleiner BS Tour trotz Schnee gut gefunden. DFDC

Gevonden 29. november 2008 maulboden heeft de cache gevonden

schnell gefunden

maulboden

Gevonden 26. oktober 2008 Freundchen heeft de cache gevonden

Achtung Rentnermuggel mit drang zum Kontakt!

DFDC

Gevonden 26. oktober 2008 Quastus heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache, zusammen mit Freundchen schnell mal geloggt. Ein Muggel kam hinzu und hat uns über den Sinn der Eule aufgeklärt. Er wusste auch von der Dose, und fand es wohl auch toll was einige Leute so treiben...mit Filmdosen...
Dfdc!

Gevonden 12. oktober 2008 bikestoffel heeft de cache gevonden

Schlafen Eulen nicht tagsüber? Bei dem Betrieb, der hier heute herrschte, dürfte ihr das kaum gelungen sein. Schnell gefunden.

DFDC, bikestoffel

Gevonden 26. augustus 2008 meatmanfamily heeft de cache gevonden

Heute noch vor dem Frühstück gefunden und gelogt.

mfg

meatmanfamily

Gevonden 15. juli 2008 ChiliKili heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit bei GC.com gefunden. Nun auch hier geloggt.

Danke für den Cache.

Viele Grüße ChiliKili

Gevonden 07. juni 2008 Smi1 heeft de cache gevonden

Während einer sehr schönen Tour auch hier vorbeigekommen, angehalten, was getrunken, geloggt und weiter.

Gevonden 04. mei 2008 skrell heeft de cache gevonden

Die Eule habe ich doch glatt im Vorbeifahren übersehen! Die Dose dann aber nicht...
DFDC sagt SKRELL

Gevonden 25. april 2008 lvet heeft de cache gevonden

Schöner Drive In. TFTC

Niet gevonden 14. april 2008 TrekkingBaer heeft de cache niet gevonden

Eule nach Spaziergang durch das unglaublich matschige Ölper Holz gefunden.  Wer sich das in den nächsten Tagen antut, sollte Gummistiefel mitnehmen!

Den Cache leider nicht gefunden. Frown Das war so traurig, da hat sogar der Himmel geweint!

Gevonden 05. januari 2008 lutz02.60 heeft de cache gevonden

schöner Cache, schöne Schnitzerei. Nur schade das manche Leute sehr rücksichtslos mit Dingen Anderer umgehen. Ringsrum alles vollgeschissen. Danke an die lieben Hundebesitzer.

Gevonden 12. december 2007 thomstone heeft de cache gevonden

Schon vor längerer Zeit bei GC.com gefunden nun auch hier geloggt!

 

Danke für den Cache

thomstone

Gevonden 03. november 2007 F4LKONS heeft de cache gevonden

Heute diesen Cache mitgenommen...

T4TC F4LKONS

Gevonden 12. augustus 2007 froschgruen heeft de cache gevonden

Einmal vorbei geradelt, dann entdeckt.

Gevonden 12. augustus 2007 Feodora_ heeft de cache gevonden

Auf der Maintanacetour für meine eigenen Caches, habe ich den gleich mitgenommen.

Ein typische Fall von, "da habe ich zwar mal in der Nähe gewohnt, aber die Eule kannte ich nicht".

TFTC

Schoki

Gevonden 15. juli 2007 blunderbore heeft de cache gevonden

Heute problemlos geloggt. Und etwas über die Grenzen von Ölper gelernt. Dachte schon, dass ich falsch bin.
Danke!

Gevonden 08. juli 2007 Nemesis Dreizehn heeft de cache gevonden

Nette Eule! Saß so am Wegesrad rum - da konnte man ja nicht vorbeilaufen.
Hat mich angemeckert, daß der Platz im Logbuch langsam knapp wird ;-)

TNLN

Gevonden 28. mei 2007 Gadgo heeft de cache gevonden

Schöner Cache! Danke!

Gevonden 15. mei 2007 shh_de heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Frühlingswetter problemlos geloggt. Logbücher wurde gepflegt (oder sind von selbst wieder getrocknet), eintragen war kein Problem.

Gevonden 12. mei 2007 Kay_20040 heeft de cache gevonden

Hab se gefunden aber die logzettel sind schon ziemlich am ende konnte mich aber eintragen

Gevonden 09. mei 2007 Hobby-Cacher heeft de cache gevonden

Schnell hin und eingeloggt. Einfach zu finden. Hinweis: Stift mitnehmen, ist keiner drin. Danke! Hobby-Cacher (nachgelogged)  :)

Gevonden 02. mei 2007 owltownhunters heeft de cache gevonden

Für Anfänger mit Kinder optimal und schnell gefunden.

Danke und tschüß, die Owltownhunters

 

PS.:Log ist voll!!!

Gevonden 10. april 2007 Kiamos heeft de cache gevonden

Im Penner-Tarn zusammen mit SirVival gefunden. Auch in der Dunkelheit waren noch einige Muggels unterwegs.

Gevonden 07. april 2007 Steven025 heeft de cache gevonden

Ging ganz schnell, auch wenn man die Tipps zu Hause vergessen hat. Danke! Ciao Steven 025

 

PS: Log ist voll! 

Gevonden 06. april 2007 luzie heeft de cache gevonden

Wir Haben den Cache sehr schnell gefunden , Ideal für einsteiger

Gevonden 27. maart 2007 Grumpf heeft de cache gevonden

1. Cache für mich.

Komme zwar aus der Gegend aber kannte die Stelle noch nicht.

Gevonden 05. februari 2007 eliminator0815 heeft de cache gevonden

Der eliminator0815 war da!

Zum Abschluß meiner heutigen BS-IKEA-Tour habe ich diesen Cache noch schnell "mitgenommen".

Tschüß Micha

Gevonden 26. augustus 2006 intho heeft de cache gevonden

Hallo!
Dies war unser erster Cache! Heute Nachmittag zum ersten Mal vom Geocaching gehört, und heute Abend um 22:30 Uhr den ersten "Schatz" gehoben :-)
Haben eine Kleinigkeit zum Tauschen hinterlassen...  :D

Gevonden 20. augustus 2006 puchi heeft de cache gevonden

haben schon so viele vor mir gefunden und keiner hats gelogt echt schade,

trotzdem schönes Cache. 

Gevonden 06. mei 2005 spottler heeft de cache gevonden

Gevonden 14. maart 2005 GJCaesar heeft de cache gevonden

Am Abend noch schell als Drive-In mit Wurzelpeter geloggt. Die Eule war den Besuch wert.

Vielen Dank.

[Terug naar de cachebeschrijving]