Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmelsberg    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2015, 16:55 Jaspars Erbe hat den Geocache gefunden

Ein schöner ruhiger Ort. Danke fürs Herführen.

gefunden 11. Juni 2010 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Schöne Kapelle an einem schönen Ort.
Danke sagen
Die Nachbarn

gefunden 29. Dezember 2009 Zwiebus hat den Geocache gefunden

im dichten Schneetreiben gut gefunden.

TFTC

Zwiebus

in: Jojo, 2 Fillypferde

gefunden 27. Oktober 2009 Rosi&Stieni hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute den ganzen Tag regnete und wir es uns in der Therme in Bad Driburg gut gehen haben lassen, konnten wir auf der Heimtour nicht umhin hier schnell vorbeizushauen und wenigstens einen Cache an diesem Tag knacken. Geloggt gegen 15.00 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Kapelle-AltenheerseKapelle-Altenheerse

gefunden 05. April 2009 AKB hat den Geocache gefunden

Heute um 14.00 Uhr gehoben.

Cache ist in guten Zustand.

In:     Glücksschwein

Out:   Klammer mit Wichtel

gefunden 08. Februar 2009 waldrapp hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Ort haben wir heute Nachmittag besucht.
Den Cache haben wir schnell gefunden. Leider war im Behälter
eine Schneekugel, die den Frost nicht überlebt hat.
Wir haben, so gut es ging, den Cache trockengelegt.

Danke für diesen schönen Ort sagen
der Waldrapp und die Köllibande

out TB

und die Schneekugel in den Müll 

gefunden 08. November 2008 Kjaersund hat den Geocache gefunden

Super Gegend, tolle Aussicht
gehoben um 14:58h
in: TB

out: pathTag Team Tunare


TFTC Kjaersund

gefunden 19. Oktober 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt. Wirklich schöne Stelle mit einer riesigen Aussicht!
Der Cache ist leicht feucht innen - Zip-Lock ist defekt und wir hatten leider keinen Ersatz mit :-(

in: pathtag "TeamTunare on the hunt" (zum behalten für den owner des caches oder den nächsten Finder)
out: nichts


dfdc
TeamTunare

gefunden 13. Oktober 2008 miezi_s hat den Geocache gefunden

Surprised

gefunden 13. September 2008 minimalsound hat den Geocache gefunden

ein wunderschöner ort, um einen schatz zu verstecken...

danke !!!

minimalsound & stef

 

gefunden 12. Juli 2008 Agricola hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Juli 2008 Smoke_6 hat den Geocache gefunden

Hatte den Himmelsberg als erstes Ettappenziel für meine heutige Fahrradtour gewählt. Gerade als ich oben war, fing es heftig an zu regnen - Zeit um ein wenig inne zu halten an diesem schönen Ort. Anschließend um 16.00 Uhr problemlos gelogged.

TFTC

Smoke_6

out: nix
in : Geopoly Token Geocoin

gefunden 17. Mai 2008 GFreeman hat den Geocache gefunden

Den wollte ich eigentlich heute nicht suchen, aber nach einem DNF hab ichs mir dann doch anders überlegt und mit dem Auto fast zum Cache gefahren. Super schöne Aussicht auch bei heute nicht so klassem Wetter. Der Cache war sofort gesichtet und geloggt.

 Danke für den Cache sagt

GFreeman 

gefunden 19. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, eine hübsche Kapelle und eine tolle Aussicht. Klasse!
Der Cache war schnell gefunden.
Danke und Gruß!
Rainer

gefunden Empfohlen 11. Januar 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen bei Sonnenschein und herrlicher Sicht sehr gut gefunden und geloggtCool!! Die Koordinaten waren sehr genau und damit war der Cache schnell gefunden. Habe ihn mit noch ein paar Steinen mehr getarnt, aber Cacheraugen sehen ihn sofortWink!!

TFTC  OpaTheo

gefunden 21. November 2007 Hase5000 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bad Driburg haben wir einen kleinen Umweg gemacht und der Kapelle auf dem Himmelsberg einen Besuch abgestattet. Der Cache war schnell entdeckt...

IN: TB Jean-Pierre
OUT: TB Lost Sheep

TFTH
Hase5000


#1133

gefunden 28. Oktober 2007 Dosenchecker hat den Geocache gefunden

Als die Luft rein war, gefunden und geloggt.

Danke. 

gefunden 09. Oktober 2007 UlRai hat den Geocache gefunden

Vor ewigen Cacherzeiten geborgen und jetzt nachgeloggt.

Danke für den Cache
Ulrike und Rainer

gefunden 05. Oktober 2007 Hermine_OWL hat den Geocache gefunden

Auf einem schönen sonnigen Herbstspaziergang mitgenommen ;-) Der Empfang schwächtelte zwar wieder mal, trotzdem um 15:45 Uhr noch fündig geworden.
Sehr schön gelegen, hier hat es uns bislang auch noch nicht hin verschlagen.

TFTC, Hermine_OWL

out: kleine Figur
in: Schlüsselanhänger + Geocoin auf der Suche nach Plätzen mit guter Aussicht :-)

gefunden 25. September 2007 findus&pet hat den Geocache gefunden

Dank guter Cachebeschreibung unter "leichter Berücksichtigung" des Hintes rasch gefunden und gehoben. Ein bisschen durchfeuchtet ist der Cache noch, aber im wesentlichen Okay.

Der Ort ist schön, vor allem der gewaltige Rundblick über die Warburger Börde.

In: ein Miniradio mit Kopfhörern (funktionstüchtig) und ein TB , der nach Süden will.
Out: eine Figur. Doch leider haben wir sie auf der Bank vergessen :(

TFTC, Ralf mit Alisa, Niels und Milca (pet)

gefunden 12. August 2007 die_wilden_vier hat den Geocache gefunden

toller Blick, bestes Wetter, wir haben ziemlich gesucht,

dann aber trotzt vieler Muggels den cache unbeobachtet gehoben.

in: Nuß, Aufkleber; Luftballons

out: Leuchtsterne 

Toller cache, gutes Versteck, vielen Dank

 

 

gefunden 04. August 2007 boerde-checker hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, tolle Aussicht, gutes Versteck, cache sofort gefunden.

in: Osterschneekugel

out: nichts 

boerde-checker & Co 

 

gefunden 22. Juli 2007 th-krause hat den Geocache gefunden

Tolle Ausicht, trotz vielen Muggels am Sonntag unbeobachtet gefunden.

Vielen Dank für den Cache von

Lilli, Sabina, Mattis, Kirstin, Udo, Jana, Thomas

OUT: Kette (Kugel an Lederband)

IN: Leuchtsterne

gefunden 10. April 2007 Egge - Cacher hat den Geocache gefunden

War heute auf dem Himmelsberg. Das GPS hat mich zwar auf die andere Wegseite an den Schrankenbaum geschickt, habe den Cache aber trotzdem gut gefunden. Wirklich ein schönes Fleckchen mit guter Aussicht! icon_smile_cool.gif

Keinen Tausch vorgenommen!

gefunden 09. April 2007 justus1 hat den Geocache gefunden

Den Cache konnte ich gut finden. [;)] Die Location ist sehenswert.

in: Coin

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

gefunden 15. März 2007 Holzwurm1 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch der Schöpfmühle kurtz mal geloggt.
Schöne neue Dose!
Leider konnte ich die schöne Aussicht um 21:15Uhr nicht
mehr genießen aber man konnte sie erahnen.
Danke für den Cache an toller Location.
Gruß Stephan
#107

in:TB
out:/

gefunden 07. Januar 2007 schegger hat den Geocache gefunden

Es ist ein schöner Ort der Ruhe ausstrahlt. Auch die Aussicht ist sehr schön. Während wir gesucht haben, war noch jemand zum Beten gekommen. Anhand des Spoilerfotos haben wir den Cache dann um 14:00 Uhr gefunden und konnten unserer Tochter wieder eine kleine Freude machen.

 TFTC

Fam. Hegger

 In: Aufkleber

Out: kleiner Teddybär 

gefunden 28. Juli 2006 freilandrose hat den Geocache gefunden

Die Kapelle mit dem Auto zufinden war schwieriger als den Cache. IN: Buch. OUT: schöne Aussicht auf Dringenberg. Danke für den Cache. Klemens.

[Zurück zum Geocache]