Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Marienglashöhle    encuentran 48x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 11. junio 2014 norby.de has archived the cache

encuentran 07. mayo 2014, 18:27 Vadkul ha encontrado el geocache

Nachdem eefdlaW und ich uns die Höhle angesehen hatten ging es wieder auf Cachtour. DFDC. #9

encuentran 07. mayo 2014, 12:39 eefdlaW ha encontrado el geocache

Nachdem Besuch der Marienglashöhle und dem Regenschauer haben wir uns auf die Suche nach dieser Dose begeben.

Vadkul hatte dabei den richtigen Riecher.

TFTc

encuentran 02. junio 2013 lui1004 ha encontrado el geocache

Endlich mal kein Regen. Also nichts wie raus und ein paar Caches einen Besuch abgestattet.
Danke für´s Herführen und Zeigen.
TFTC

no encontrado 25. octubre 2012 -DaniB- no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 06. mayo 2012 Sch3r3 ha encontrado el geocache

encuentran 12. agosto 2011 saxonier ha encontrado el geocache

Heute trotzt Regen gefunden.

Saxonier

encuentran 18. octubre 2010 anjuje ha encontrado el geocache

Hallo, unsere Oma hat an diesen Tag geb.und wir (Familie) haben einen kleinen Wanderausflug eingeplant. Bei dieser Gelegenheit nutzten wir dies gleich um ein paar "Schätze" zu suchen und fanden auch einen. Super versteck, Danke

Gruß anjuje-Jens Smile

encuentran 04. septiembre 2010 ead ha encontrado el geocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt!

encuentran 13. junio 2010 Slow ha encontrado el geocache

Auch diesen Cache ohne Spoiler bei einen kleinen Waldspaziergang gut gefunden und dabei das Gelände der Marienglashöhle inspektiert.Smile TFC + NRNR

encuentran 24. mayo 2010 cheffe08 ha encontrado el geocache

beim Wandern einen Abstecher gemacht. TFTC

encuentran 05. abril 2010 keinohrhasen ha encontrado el geocache

dank des Fotos gut gefunden. Vielen Dank K&M von keinohrhasen

encuentran 28. diciembre 2009 TeamKlaus ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 14. noviembre 2009 Team JoRa ha encontrado el geocache


Bei schönem Herbstwetter schnell gefunden.
Übrigens schmeckt die Erbsensuppe recht gut im Kiosk.

Team JoRa
TFTC

encuentran 13. octubre 2009 the-thuringian ha encontrado el geocache

Auf einem spaßigen Tag mit Schneekanone, die Doose und Steppenwolf6666 als unser Tourguide haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt!
Alles in allem ein klasse Tag mit euch!!!

TFTC sagt der Thüringer

encuentran 11. octubre 2009 Doggy-Pix ha encontrado el geocache

Gut mit Bruno&Hagen gefunden!!!

LG Jens

encuentran 29. septiembre 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Nach einem kurzen Spaziergang querfeld ein war die Dose schnell entdeckt.

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 06. septiembre 2009 emely ha encontrado el geocache

Cache gleich gefunden. War zu einfach. Aber die GPS daten stimmen nicht mit Cache überein (große Abweichung).

Trotzallem GEFUNDEN!

Macht super viel Spaß!

 Trade out: Matrosenbär

          in  : Murmel, Harspange, Goldstern

 

Emely & Familie Kiss

encuentran 26. agosto 2009 450toni ha encontrado el geocache

Mit mülleimer schnell gefunden.
Danke für den Kleinen!

encuentran 18. agosto 2009 Meisterjaegerin ha encontrado el geocache

hat voll Spaß gemacht....

encuentran 18. agosto 2009 Rizzo ha encontrado el geocache

... unter Mühen und unmenschlichen Aufwendungen mit Meisterjägerin gefunden.

Scheiße du, kein Weg weit und breit, lol.

encuentran 12. julio 2009 Multiman77 ha encontrado el geocache

Die Besichtigung der Höhle ist mit zu empfehlen. Das Versteck muss man schon etwas suche, aber schön gemacht.

encuentran 01. junio 2009 Buschler2007 ha encontrado el geocache

Smile

encuentran 19. mayo 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Höhle.

tftc Jan

encuentran 06. mayo 2009 Lord103 ha encontrado el geocache

Nach einer Runde von Tabarz wurde der Cache gut gefunden. Leider war der Rückweg länger und anstrengender als vorgesehen.
TFTC

encuentran 22. abril 2009 R112 ha encontrado el geocache

Den Cache während eines Weiterbildungseminar 19:30 geloggt. Grüße vom Niederrhein (Moers) R112. Das Logbuch ist so voll, das ich mich an einer Stelle aus dem Jahr 2007 eingetragen hab, wo gerade noch Platz war. Der Owner sollte schnellst möglich für Ersatz sorgen.
out: Coin
in: nichts
R112

encuentran 11. abril 2009 ollip ha encontrado el geocache

Puuh geschafft ! Die letzten Meter voller Aufregung. Danach neh schöne Pause bei der MarienglashöleCool. Da hat ja wohl einer nen Putzfimmel bei soviel Pflegesets.

No trade Danke Olli und Helga

encuentran 09. abril 2009 M und Ms ha encontrado el geocache

Kurzer Abstecher in die Natur. Schnell gefunden. Danke für den Cache. No Trade

encuentran 01. abril 2009 Mathelehrer ha encontrado el geocache

Auf der Abschlussfahrt meiner 10. Klasse nach Friedrichroda war der Besuch der Marienglashöhle ein Programmhöhepunkt des 2. Tages. Für den Klassenleiter bot sich die Gelegenheit, während des Mittagsimbiss mal schnell in die Büsche zu verschwinden, um den Cache zu suchen und zu loggen. Viele Grüße aus Leipzig und Danke für´s Verstecken.

In: TB

encuentran 23. noviembre 2008 wombat62 ha encontrado el geocache

Nach einigen Schwierigkeiten im verschneiten Wald konnten wir den Cache mit dem Spoilerbild gut finden. Unser GPS hatte uns noch 20 m weiter geschickt.

Vielen Dank sagt Team Wombat62

encuentran 23. octubre 2008 Os25 ha encontrado el geocache

Hurra !

1.Cache gefunden !! Schöne Wanderung.

in:Pflegetuch

out: Nähzeug

Gruß aus Spremberg vom Team Os25

 

encuentran 12. octubre 2008 Jens&Anja ha encontrado el geocache

Fast schnell gefunden, gestern beim herrlichen Sonnenschein.

Der Empfang ist mehr als merkwürdig-schlecht inder Ecke fürs GPS-Gerät.

In: Kastanie aus dem Spreewald; Out: Spielzeugauto

Danke für den Ausflug, Team Jens&Anja+Julchen

encuentran 20. septiembre 2008 Klapper74 ha encontrado el geocache

Ein Besuch auf der Mineralien- und Fossilienbörse an Marienglashöhle und dann noch den Schatz gesucht und gefunden.

 

klapper74 und Familie

encuentran 01. septiembre 2008 spackfried ha encontrado el geocache

Haben heute einen Besuch in der Marienglashöhle gemacht und gleich mal den Cache mitgenommen.
TFTC
"spackfried"

encuentran 22. julio 2008 Chrissi_75 ha encontrado el geocache

encuentran 14. julio 2008 oldboy2 ha encontrado el geocache

Den Cache schnell gefunden.

 

TFTC

Oldboy2

encuentran 12. julio 2008 mckiwi ha encontrado el geocache

Hier war ich das letzte Mal vor 20 Jahren. Danke fürs Zeigen

 

encuentran 28. abril 2008 GG WG ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache in Schweiß gekommen.Ich glaube es gibt einen  Sommer dieses Jahr.
In: Rosenquarz
Out: Klammer
Gruß GG WG

encuentran 13. abril 2008 L+P ha encontrado el geocache

Die Zeit bis zur nächsten Führung haben wir sinnvoll überbrückt. TFTC

encuentran 13. febrero 2008 HuBo72 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden, trotz Abweichung!

no Trade

HuBo72  8)


PS: der nächste sollte mal bitte eine neue Folientüte mitnehmen!!

encuentran 29. diciembre 2007 K93 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Joki auf Cachetour nach etwas Sucherei geloggt.

TFTC

encuentran 29. diciembre 2007 Joki ha encontrado el geocache

Zusammen mit Sohnemannn Kevin auf Cachetour nach etwas Sucherei geloggt.

TFTC

Joki

No Trade

P.S.: Tüte ist Total zefetzt, Cache etwas klamm

encuentran 01. diciembre 2007 diainsel.de ha encontrado el geocache

encuentran 25. noviembre 2007 mamy ha encontrado el geocache

Trotz wirrer Anzeige auf unserem GPS-Gerät relativ schnell den Cache gefunden. Schön, mal wieder hier an der Marienglashöhle gewesen zu sein. Danke dafür!!

No Trade

Grüße mamy1

encuentran 06. noviembre 2007 Max-und-Co ha encontrado el geocache

Gefunden am 30.10.07. Ein schöner Cache. Wegen schlechtem Empfang habe ich allerdings eine ganze Weile suche müssen.
TFTC, Max-und-Co

encuentran 20. octubre 2007 domikatrin ha encontrado el geocache

Was für ein guter Tag, innerhalb kürzester Zeit hatten wir den 4. in der Tasche.

An der Höhle war einiges los, aber wir gingen zielsicher daran vorbei.

Hier brauchten wir einiges länger, weil das GPS ständig hin und her zeigte und wir nicht wußten wohin mit uns.Also ging sie einfach mal auf den gegenüberliegenden Berg, weil sie dachte dort ist es. Er dagegen suchte mutig weiter udn war irgendwann auch mal bei Null. Sie hatte von gegenüber dann auch schon die kleine 'Marienglashöhle' gesichtet.

TFTC; domikatrin.

encuentran 03. enero 2007 massimo ha encontrado el geocache

10.30h #756
Schnell gefunden. TFTC
out: TB Herbie

massimo

encuentran 22. octubre 2006 Mueckenfett ha encontrado el geocache

Leider war der Zutritt in die Höhle für Hunde nicht gestattet und so mußte einer draußen bleiben.
Der Schatz war schnell entdeckt und noch ein Coin zur Entschädigung.
Tom aus Mühlhausen/Thür.
plus
Söckchen & 2 Helfer

encuentran 02. octubre 2006 Yalla ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch in der Marienglashöhle schnell gefunden.
Der Untergrund war duch den Regen ziemlich weich und rutschig. Dem Cache geht´s gut.

Vielen Dank Cool

encuentran 18. agosto 2006 eccchen ha encontrado el geocache

ZWEITER!!
Nach unserer Englandcachetour endlich wieder ein deutscher Cache. Dazu auch noch in erreichbarer Nähe. Wir sind zwar nur die zweiten, haben diesen schönen Cache aber als Abendspaziergang gemacht, 9km von Schnepfenthal und zurück. Danke für diesen Cache in unserer Nähe. Wir haben ihn auch mit etwas besonderen belohnt:
EINER ORIGINAL UK GEOCOIN!!! aus einem Cache in Cambridge ENGLAND
Also ran ihr Nachfolger, der Coin sieht edel aus und möchte in Deutschland weiterwandern! Wäre nett, wenn ihr seinen Weg auch weiter in Englisch beschreibt, für den Besitzer.
IN: Team Clovas UK Geocoin
OUT: Anspitzer

[Volver a la lista de geocache]