Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Westpark    gefunden 67x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.806' E 014° 46.831', verlegt um 18 Meter

gefunden 04. Mai 2017 Rose38 hat den Geocache gefunden

Heute sollte die Fahrt zum O-See sein um dort noch einige Caches zu suchen.
Vorher noch diesen gesucht. Dieser Park ist echt schön und war sehr überrascht.

Das finden der Dose war auch rasch erledigt.

Zittau hat auch schöne EckenZwinkernd
Dfdc

Bilder für diesen Logeintrag:
kurioskurios

gefunden 03. Mai 2017, 23:21 undeins hat den Geocache gefunden

Heute war unser Tagesziel die Feierabendrunde rund um den O-See. Auf dem Weg um den See kamen wir bei einigen Caches vorbei, die wir bis dato noch nicht aufgesucht hatten.
Der Park kannten wir noch gar nicht und hat uns sehr gut gefallen. Den Cache konnten wir rasch entdecken.
D4dC

gefunden 01. September 2016, 21:16 Carofritsch15 hat den Geocache gefunden

Komplett kaputt

gefunden 22. April 2016 Ost-Europäer hat den Geocache gefunden

Heute bei kleiner Cache- und Hunde-Runde besucht und gefunden. Vielen Dank sagt der Ost-Europäer und sein vierbeiniger Begleiter.
Der Cache ist einer von 16 Caches (alle ausschließlich aus dem Zittauer Raum), der bei mir schon beim herunterladen als "gefunden" angezeigt wurde. Inzwischen darf er das nun auch zu Recht.

gefunden 25. Oktober 2015, 14:34 crumble hat den Geocache gefunden

Ein guter Blick und ein gezielter Griff :-). Danke für den Cache.
Peppie & Roman
25. Oktober 2015 14:35

gefunden 17. September 2015, 10:00 ellersdorfer hat den Geocache gefunden

Schon vor Jahresfrist fanden wir diesen Cache per GC.
Jetzt kamen wir mal wieder vorbei und loggen ihn nun auch hier.
Vielen Dank

gefunden 09. September 2015 Adrianco hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne Versteck. Gut zu erreichen.

gefunden 02. April 2015 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Vor dem Event auch hier noch vorbei gekommen und fix das Döschen gefunden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

gefunden 01. Januar 2015, 15:03 Knobeling_1 hat den Geocache gefunden

Heute mit Team Knobeling gefunden. Dank Tapsi-Bär, das du uns so toll unterstützt die Zeit zu vertreiben und Spaß zu haben. Knobeling_1

gefunden 01. Januar 2015, 05:57 Zuebscher hat den Geocache gefunden

Nun auch dieses Versteck gesucht und gefunden. Danke

gefunden 03. Oktober 2014, 20:51 MaDoFiS hat den Geocache gefunden

Versteck war leer. Der Cache lag im näheren Umkreis. Wieder alles an Ort und Stelle gepackt. Zustand ist ok.

----------------------------14:33

gefunden 24. August 2014 schmischi hat den Geocache gefunden

Auf der Feierabendrunde sind wir auch am Westpark vorbei gekommen und diesen kleinen gesucht und gefunden. Noch schnell die Hundemuggel abgewartet und einem Logeintrag stand nichts im Wege.

Danke an Tapsi-Bär fürs verstecken die Schmischis

gefunden 22. August 2014, 21:07 Halli14 hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln gar nicht leicht zu finden aber ein schönes Versteck in toller Umgebung.

gefunden 14. August 2014, 22:20 Jango849 hat den Geocache gefunden

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

gefunden 07. August 2014, 12:00 Schnaddl hat den Geocache gefunden

Nach paar runden im Kreis gefunden ....kleiner mittagsspaziergang

Bilder für diesen Logeintrag:
BlumenwieseBlumenwiese

gefunden 09. März 2014, 11:00 Marc1979 hat den Geocache gefunden

Der Schatz wurde mit Hilfe der Spilerfotos dann recht zügig gefunden, am Vortag ist uns dies ohne den Foto´s nicht gelungen, da wir mehr oder weniger nur den Boden abgesucht haben. Tolles Versteck im Baum :-)

gefunden 25. Februar 2014, 21:23 MeL_Dezigns hat den Geocache gefunden

Auf Besuch in Zittau...
Und da durfte das Cachen natürlich nicht zu kurz kommen...
Während der ellersdorfer noch mit der Zielkoordinate kämpfte und dem springenden Signal folgte konnte ich in aller ruhe loggen...
Danke für das Auslegen...

...Suche Und Finde...

MeL_Dezigns

Out: ---
In: ---

gefunden 17. Februar 2014 asterix 2003 hat den Geocache gefunden

Weil der Cache jetzt wieder da ist haben wir einen zweiten Versuch gewagt. Der war zum Glück erfolgreich!
TFTC Asterix 2003

gefunden 10. Februar 2014, 14:00 cachgero hat den Geocache gefunden

gefunden mit hund gero!Cool

gefunden 29. Dezember 2013, 15:09 NeleUndSteffen hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Dezember 2013, 16:00 UtaUndJoerg hat den Geocache gefunden

gefunden 06. November 2013, 17:08 stabi hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber kein Logbuch mehr vorhanden

gefunden 18. September 2013 reSep hat den Geocache gefunden

Mein diesjähriger Cachekurzurlaubstrip ging diesmal nach Dresden und Zittau. Jeweils zwei Tage ging es mit dem Drahtesel kreuz&quer durch die Städte und Umland. Natürlich wurden dabei die Sehenswürdigkeiten und die Natur genossen, das sollte man bei der ganzen Sucherei nicht vergessen. Es waren vier anstrengende Tage, aber sie haben sich gelohnt. Wieder neue Ecken kennen gelernt und viel schöne…… aber auch leere Dosen gefunden.
Heute ging es bei Nieselregen mit dem Rad rundum Zittau, nach 7h war ich total fertig und freute mich auf eine heiße Dusche.

Das richtige Objekt hatte ich schnell entdeckt, aber keine Dose war zu sehen. Dann schweifte mein Blick über den Boden, da lag der Behälter. Wahrscheinlich gefiel einem Tier seine Lage nicht und ließ in einfach über Bord gehen. Habe ihn wieder zum Hint passend versteckt und getarnt.

Ich bedanke mich bei den Owner für das Legen der Cache und liebe Grüße
reSep

gefunden 09. Juni 2013 DieRala hat den Geocache gefunden

Sehr schön ^_^ 

gefunden 09. Juni 2013, 12:25 renestich hat den Geocache gefunden

Tiefflieger Alarm ;)

gefunden 14. Mai 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Wir haben ganz schön fummeln müssen mit die großen Hände. Schöner Park. Danke für's Zeigen.

Mit c:geo von unterwegs geloggt.

gefunden 09. Februar 2013 Die Geohirsche hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und ganz schöne fummelei den Cache da raus zu kriegen

Hinweis 25. Oktober 2012 ruede hat eine Bemerkung geschrieben

Der letzte auf der Runde. Buch ist voll.

gefunden 31. Juli 2012 ANDIJOLE hat den Geocache gefunden

gefunden 04. Juni 2012 cach_family hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 18. April 2012 surficus hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 18. Februar 2012 Hirchi hat den Geocache gefunden

Mein 1. Cache, juchuh!

Fein mit Familie die Stelle eingekreist und nach ca. 10 min gefunden. Danke!

Hirchi

gefunden 04. Januar 2012 FriedemannH hat den Geocache gefunden

So gegen 17:30 Uhr - schon in der Dunkelheit - erreichten wir (die kleine Zittauer Pfadfindergruppe Sturmkrähen) das schöne Baumversteck. Eine kurze, aber schöne Suche, vor allem, wenn man einfach drauf los geht über die Wiesen, Bächlein, zwischen Bäumen und Sträuchern durch...

Gut Pfad !

gefunden 14. November 2011 Maeusicus hat den Geocache gefunden

Hallo..

 

Wieder an seinem ort und guut geeignet für einen morgendlichen Spaziergang im Park..

 

maeusicusLächelnd

  Neue Koordinaten:  N 50° 53.816' E 014° 46.834', verlegt um 96 Meter

gefunden 18. September 2011 Zwuntschi hat den Geocache gefunden

Super Cache - Dankeschön!

gefunden 17. September 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Brücke war richtig. Aber welche? Nicht aufgegeben, geloggt. TFTC.

Hinweis 09. Mai 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 18. April 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte in den nächsten 3 Wochen (d.h. bis 09.05.) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. November 2010 Familie B hat den Geocache gefunden

Ein schöner Familienausflug wurde genutzt, um unseren ersten Cach zu suchen und auch zu finden! Tolle Sache freuen uns schon auf weitere spannende Schatzsuchen!! Unglaublich dass es das schon so lange gibt und wir nichts davon mitbekommen haben...

gefunden 11. November 2010 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden hier noch der Nachlog auf opencaching TFTC

gefunden 18. Mai 2010 HSCA hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Einkauf bei Kaufland brauchten wir gleich noch ein bischen Entspannung.
Das ehemalige LAGA-Gelände ist noch immer sehenswert und auf jedenfall einen Rundgang wert.
Dank des nicht so guten Wetters war die Muggelgefahr nicht so groß und wir konnten ungefährdet loggen.

Danke sagen H&S von HSCA

[#HS, H, 17:16, hike, 03]

gefunden 11. Mai 2010 plantagentrank hat den Geocache gefunden

Der zweite Fund des Tages auf Grund geringer Muggleaktivitäten schnell erledigt. Danke...

gefunden 09. April 2010 happy-caching hat den Geocache gefunden

Den Cache hab ich schnell gefunden. Es gab an der Stelle auch nur einen Ort, wo er liegen konnte. Hab im Park noch die Sonne genossen.

Danke für den Cache.

gefunden 28. März 2010 Pfeiffenköppe hat den Geocache gefunden

Direkt ohne GPS-Gerät gefunden. Ganz nebenbei beim Sonntagsspaziergang.

Liebe Grüße, Die Pfeiffenköppe.

gefunden 04. Februar 2010 Mekko hat den Geocache gefunden

voll schneeCool

gefunden 19. August 2009 novaben hat den Geocache gefunden

Muggelzone...maaaann, hat das gedauert. Fund letzlich nach 20 min. geglückt.  Hat Spaß gemacht. Vielen Dank

(@Owner: Log-Prot ist voll, aber es gibt ja noch die Rückseiten...)

gefunden 25. April 2009 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf - wegen Muggels - gehoben.

gefunden 30. Dezember 2008 Dagobert65 hat den Geocache gefunden

Beim Vorsilvesterlichem Einkauf nebenbei mit gehoben.

gefunden 01. November 2008 der goethe hat den Geocache gefunden

Der erste im Dunkeln tja Team Königstein nutzt die Zeit im Zielgebiet voll aus. In Teamarbeit gut gefunden die Neucacherim Izzy93 konnte den Fund für sich verbuchen. TFTC
der goethe

gefunden 31. Oktober 2008 mariane hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Mikrocache, er war gut zu finden, dennoch nicht so unser Ding. Der Westpark entschädigt aber, wir haben uns dort noch etwas länger aufgehalten und einige Foto geschossen.

 

mariane und Tapsi aus LE

gefunden 11. September 2008 felix2 hat den Geocache gefunden

Dritter auf einer Dreiländertour „Andelka – Punkt widokowy - Westpark“.
Schnell gefunden, GPS wäre mit der super genauen Beschreibung einschl. Spoiler nicht notwendig.
Loggen war dennoch problematisch, zwei Muggels in orange machten ausgiebig Mittagpause, Zeit um den Park erneut anzusehen.
Danke fürs Verstecken!

gefunden 24. August 2008 vraatja hat den Geocache gefunden

It was quite rainy today. But it can not to prevent me to visit this beautiful park. Thanks to rain it was totally "mugglesfree".
T4TC
Vraatja

gefunden 10. Mai 2008 Die 2 von der Romerei hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell gefunden.

gefunden 05. Mai 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Ich denke der Cache liegt so im ehemaligen Luftbad. Schöne Erinnerungen an die Jugend.

Wilder Geselle 

gefunden 27. April 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2008 5 Fragezeichen hat den Geocache gefunden

Nutzten heut den den Nachmittag zum Enten füttern und Cache suchen. Unser mittlerer Sproß fand ihn ganz allein, was ihn mächtig stolz machte.

Danke, schöne Gegend!

PS: Das Logbuch ist nun wirklich voll!!!

gefunden 22. März 2008 36041fd hat den Geocache gefunden

wir (der 82. für alle 3 aus 78054vs und der 6. für Opa aus 02763zi) haben den Cache bei winterlichen Osterwetter erfolgreich gehoben.

in: -
out: -

gefunden 20. März 2008 cascaya hat den Geocache gefunden

war mein erster gefundener Cache- sehr schön zur Aufwärmung. macht Mut für mehr :-)

Danke!

gefunden 10. Februar 2008 Olli&Tommi hat den Geocache gefunden

Mit leichten Schwierigkeiten im stockdunklen doch noch gefunden...

LG Olli&Tommi

gefunden 03. November 2007 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über fünf Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 29. September 2007 Die Finken vom Hübel hat den Geocache gefunden

Danke für Cache.
Schnell gefunden.
Logbuch ist fast voll!

Gruß Die Finken vom Hübel

gefunden 07. Juni 2007 Special K. hat den Geocache gefunden

Bin der ganzen Weg vom Krankenhaus bis in den Westpark gelaufen. Bei dommerlichen 30°C war ich dann ganz schön geschafft, als ich endlich am Ziel war. Zum Glück gab es hier Schatten!

Vielen Dank und Gruß aus Leipzig.
Special K.

gefunden 06. April 2007 Kotzekocher hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und ein fröhliches Osterfest.

gefunden 06. April 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

bei der heutigen Oberlausitztour wurde dieser Cache gleich mal geloggt.

gefunden 04. April 2007 The Daltons hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache den wir gesucht und gefunden haben...
..hat uns Mut gemacht und wir machen weiter!!!
Vielen Dank
The Daltons

gefunden 21. Februar 2007 willimax hat den Geocache gefunden

Der 9. Cache von 18 bei unserer heutigen Tour durch die Oberlausitz! Nachdem wir im Einkaufscenter etwas verspätet Mittag gegessen hatten, bin ich mal schnell über den Bach auf einem Baumstamm balanciert, um den Cache zu loggen.

Zeit: 14:55 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße vom Team willimax


gefunden 04. November 2006 ticktack hat den Geocache gefunden

Nr. 16 im Buch.
DAS war "mein Gebiet".
Nach der Schule immer im Westbad abgehangen oder hinten am Spielplatz.
War schön ;-)
Danke und Tschüß
Bernd

gefunden 14. Oktober 2006 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Wir haben nicht gewußt das es in Zittau so viele Caches gibt.

Danke an Tapsi-Bär

gefunden 07. Oktober 2006 remasuri hat den Geocache gefunden

Cache mit Gastcacher Silvio schnell gefunden. Logbuch war etwas feucht.

TftC

Remasuri & Listopad

gefunden 30. August 2006 webmichi hat den Geocache gefunden

Beim Anmarsch auf "am Olbersdorfer See" fing es ausdauernd an zu regnen, also sind wir zurück zum Auto und erst einmal zum Aufwärmen durchs Gebirge gefahren. Wieder in Zittau, schien nun die Sonne. Da die Zeit jetzt aber zu kurz war, fuhren wir zum Westpark. Ohne Hint und ohne Spoiler ziemlich schnell gefunden, allerdings haben wir zunächst etwas tiefer gesucht. Sehr schöner Park mit tollem Spielplatz (gangstercacher war glücklich), vielen Dank für den Spaziergang mit Cache. Warum ist Zittau eigentlich die Stadt der Mikros?
Log: 17:00
#295

<font color="blue"><b>c;-) webmichi</font></b>

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 53.851' E 014° 46.895'

[Zurück zum Geocache]