Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Frankenau - Edersee, Höhenweg"    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 26. mai 2010 jcbck trouvé la géocache

Der erste Wanderausflug von Altenlotheim aus. Schnell gefunden. Schönes Plätzchen hier oben, vor allem, wenn die Kastanien blühen. Kaum war der Kleine wieder versteckt, begann es erst zu tröpfeln und kurz darauf zu regnen. Also Rückzug ins Dorf.
Danke fürs Verstecken - jcbck

trouvé 14. juillet 2007 kpit51 trouvé la géocache

Hier ging es noch bergab (ich habe die Tour links herum gemacht).

Vielen Dank

Peter

trouvé 19. août 2006 delete_101363 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. octobre 2021

trouvé 12. août 2006 DL3BZZ trouvé la géocache

#363 12. August 2006 17:45 Uhr

FTF!!!
Bei dem Wetter mußte ich die Tour absolvieren [:D]. Wo ich los bin, war schönes Wetter.
Der letzte Cache für heute, nach einer sehr schönen Tour.
Hatte ein paar andere Koordinaten: N ...304 E ...478. Aber es gab eigentlich nur ein Versteck, ohne Hint gefunden.
Dann ging es wieder zurück zum Parkplatz, mit der Regenpause 3 Std. unterwegs gewesen.

Geparkt hatte ich mein Auto in der Nähe der Kellerwalduhr auf dem Parkplatz Eule N 51° 06.382 E 008° 56.901.

Eine sehr empfehlenswerte Tour, in 2 Std. kann man sie schaffen, aber dann muß man ganz schön radln. Die Runde ist entgegen dem Uhrzeigersinn meines Erachten leichter, es geht ganz schön runter, später wieder hoch, aber anders herum, glaube, wäre schwerer.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ


[This entry was edited by DL3BZZ on Wednesday, December 20, 2006 at 8:38:19 AM.]

[Retour à la géocache]