Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sightseeing - Vierordtbad    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 6x

trouvé 29. mars 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf meinem 11,8 KM langen Rundweg durch Karlsruhe schnell mitgenommen.
TFTC
HB

This entry was edited by Määnzer on Monday, 10 January 2011 at 13:08:38.

Les images pour ce log :
Was guckst du ?Was guckst du ?

trouvé 10. février 2008 Tim204 trouvé la géocache

SChnell gefunden !!


gruss

miri u. tim

Note 10. juin 2007 such Bär a écrit une note

Da es in der zwischenzeit schon sehr viele Muggel-Micros in der Karlsruher Innestadt gibt werde ich diesen hier archivieren

Note 24. mai 2007 such Bär a écrit une note

Sieht aus als wäre der Cach weg :(

trouvé 10. mai 2007 scrof trouvé la géocache

#0004200705100100 

Im zweiten Anlauf auf dem Heimweg nachts um 1:00 geloggt.

Schöner Cache, ein Alkomuggel legte sich gerade zum schlafen...
So konnte ich zugreifen...

T4TC
scrof


trouvé 07. avril 2007 fabirq trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein als zweiter Cache des Tages gehoben. Ich war gerade mit dem Loggen fertig, hatte den Cache aber (leider) noch in der Hand, da kam schon das nächste Cacher-Pärchen zielstrebig auf den Cache zu... nunja, da blieb mir nicht viel anderes übrig, als den Cache direkt weiter zu geben. 

trouvé 20. mars 2007 joe1gi trouvé la géocache

Spät abends wars ziemlich ruhig am Vierordtbad, so dass wir ungestört loggen konnten.
Entgegen des Hints lag der Cache allerdings am Boden, falls die Befestigung selbstklebend sein soll muss da wieder etwas nachgeholfen werden.

Gruß, Dorit & Markus (joe1gi)

trouvé 12. mars 2007 anke+chris trouvé la géocache

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, sind wir heute Nachmittag hier noch schnell vorbei gegangen. Wir mussten zwar ein wenig warten, da die Gegend doch recht "muggelig" ist, konnten dann aber schnell zugreifen, loggen und den Cache unentdeckt wieder verstecken.

Danke für den Cache
Anke und Chris

#278 / 15h05

[This entry was edited by anke+chris on Tuesday, March 13, 2007 at 2:23:25 AM.]

trouvé 12. mars 2007 anke+chris trouvé la géocache

Da wir heute in der Gegend unterwegs waren, sind wir heute Nachmittag hier noch schnell vorbei gegangen. Wir mussten zwar ein wenig warten, da die Gegend doch recht "muggelig" ist, konnten dann aber schnell zugreifen, loggen und den Cache unentdeckt wieder verstecken.

Danke für den Cache
Anke und Chris

#278 / 15h05

trouvé 11. mars 2007 dirk.ganster trouvé la géocache

Mein zweiter Cache, gleich gemeinsam mit den Stolpersteinen erledigt. War schön und machte Spass. Muß gestehen, dass ich die Dose nur nach langem Suchen fand, hab vorher unauffällig den Mülleimer auseinandergebaut...Newbie halt!

trouvé 05. mars 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Auf kleiner Runde durch Karlsruhe auch bei Dunkelheit gut gefunden. War eine schöne Abwechslung nach dem Seminar.

TFTH
Hase5000

trouvé 01. mars 2007 damiel trouvé la géocache

Nachdem man den Platz einmal staunend überquert hat, fragt man sich unweigerlich: kann es auch nur eine einzige weitere Veranstaltungshalle in Karlsruhe geben, die sich nicht dort befindet? Eigentlich kaum vorstellbar. Der Cache wäre mit Difficulty 0 gut bewertet, wenn es das gäbe  :-) irgendwie unglaublich, dass der dort nicht wegkommt. Ich habe ihn jedenfalls sofort gesehen. Beim Zurücklegen muss ich leider einen verborgenen Knopf gedrückt haben, denn blitzartig setzte ein Wolkenbruch ein, der mich in den 400 m bis zur Brücke an der Kriegsstraße komplett durchnässt hatte. Dort habe ich mich untergestellt, bis das Unwetter wieder nachlies...
Danke für den Cache!

trouvé 16. février 2007 woodyjoe trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und wenig Muggels schnell gefunden.

Danke und Gruß

Joe

trouvé 04. février 2007 Tomsle trouvé la géocache

Ein netter Cache für zwischendurch - vielen Dank, gut gefunden.

trouvé 21. janvier 2007 dahu79 trouvé la géocache

geiles Versteck, war zwar dank diverser Messen heute viel los, aber ich wurde beim heben und Verstecken nicht beobachtet.
14:41

trouvé 09. janvier 2007 TEAM Nick trouvé la géocache

Nach der Arbeit noch schnell hier durch und im Dunkeln relativ problemlos gehoben.

TFTC und Grüße
Jens

trouvé 22. décembre 2006 Sherlock Holmes trouvé la géocache

Schöner gemütlicher Cache!

Note 28. novembre 2006 such Bär a écrit une note

Ich hab es endlich geschafft das ding zu fixen, ich hoffe das es jetzt wasserdicht ist. Wenn nicht sagt es mit bitte.
Jetzt ist mehr Platz im Cache somit gibt es jetzt einen Stift und ein neues Logbuch.


Note 11. septembre 2006 such Bär a écrit une note

Muß mal etwas wasserabweißenderes suchen :(

trouvé 08. septembre 2006 cezanne trouvé la géocache

I passed by this location already yesterday as it was only a short detour on my way to one of the stages of the Stolpersteine cache. It was in the late afternoon and many people were in the area so I left even though I had an idea where the cache had been hidden. Today I passed the area again and found the cache quickly. I appreciated that a hideout has been chosen that is not ugly. It appears quite hard to me, however, to get the cache unseen except in the early morning and at night.

Although the building is not in a good condition, it is still an impressive building from the architectural point of view.
Without this cache I only would have seen the building while passing by sitting in a tram and I would have wondered about the purpose of the building.

No trade.

trouvé 08. septembre 2006 TopperHarley trouvé la géocache

Und der letzte für heute. Danach haben wir uns auf dem Weg Richtund Bahnhof im Sockenschuss noch ein Mass gegönnt.
Zu dieser späten Stunde hatte wir kein Problem mit Muggels und das Versteck war auch schnell gefunden, da doch offentsichtlich, auch wenn ich beim ersten Hinschauen nix gefunden habe - da war ich doch etwas zu klein Wink

Danke!

trouvé 30. août 2006 barmbek trouvé la géocache

Moin, Moin,

um 20.30 Uhr im Rahmen einer Dienstreise nach Karlsruhe gut gefunden.

Nachdem ich vorher das "Baumhaus" (viele Bäume, aber keiner, der wie ein Tier aussieht), den "Nano" (der muss wirklich super-winzig sein), den "Marktplatz" (ich wollte schon die Polizei, die mich beobachtete um Hilfe bitten), das "Ständehaus" (den Gegenstand aus dem Hint habe ich nicht entdecken können)" und das "Dörfle" (habe trotz der Dornenbüsche alles abgesucht) leider nicht gefunden hatte, zweifelte ich schon an meinem Orientierungssinn. Aber diesen hier habe ich dann auf Anhieb ertastet.

Der Cache war leider sehr nass. Habe versucht den Logstreifen zu trocknen und mich anschließend auf einem von mir mitgebrachten weiteren Logstreifen verewigt. Beide Streifen passen so gerade eben noch in das Behältnis.

Der Owner müsste mal bei Gelegenheit nach dem Cache sehen und ihm eine wasserdichte Ummantelung spendieren.

Vielmehr konnte ich von Karlsruhe dann leider nicht mehr sehen, weil ich am 31.08.2006 schon wieder abgereist bin schade.

Schöne Grüße aus Hamburg,

barmbek.

trouvé 29. août 2006 scheff trouvé la géocache

Der Cache war relativ schnell gefunden, allerdings war die Dose mit Wasser gefüllt. Das Logbuch war dementsprechend triefend nass. Ein wasserdichter Behälter wäre an dieser Stelle vielleicht besser.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Note 24. août 2006 such Bär a écrit une note

Alles wieder trocken und da wo es hingehört :)

Note 23. août 2006 such Bär a écrit une note

Ein paar stündchen down wegen näße

trouvé 18. août 2006 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 17. août 2006 Freeed trouvé la géocache

Nachdem ich schon einmal mittags hier war aber mir zu viele Leute vor Ort waren bin ich nun um 2:30 noch einmal hierher gekommen.

Ist ja einiges los auf diesem Platz!

trouvé 15. août 2006 xtqx1 trouvé la géocache

Hier ist glücklicherweise nicht so viel los wie in der Innenstadt, so das es kein Problem war den Cache zu heben.

Danke für den Cache, xtqx1

[Retour à la géocache]