Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alles nur geklaut    trouvé 52x pas trouvé 1x Note 2x

trouvé 23. juin 2017 URilomeo trouvé la géocache

Auf der Fahrt zum Mega in Alsdorf habe ich heute hier einen Zwischenstopp eingelegt. Dieses Hotel habe ich dabei auch gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 07. mars 2013 steinhügel trouvé la géocache

Ein sehr schönes Hotel, das merkte man(n) auch an der Anzahl der Gäste. Ich habe deshalb auch mal einen neuen Gast da gelassen und einen mitgenommen.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trouvé 15. août 2011 arbor95 trouvé la géocache

#2328+49 2011-08-15 15:18
Leider mussten wir den Weg Richtung Heimat nehmen. 2 schöne Cacheausflugstage lagen hinter uns.
DfdC sagt arbor95

trouvé 03. juillet 2011 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Als ich gerade aufgeben wollte, war sie plötzlich da! War wohl ein wenig betriebsblind ...
T4$,
GEOrgCACHING

trouvé 30. novembre 2009 Murmel65 trouvé la géocache

;-) Mein 50 Cache!!!
Auch für mich war diese Art Versteck neu!
TFTC

trouvé 21. août 2009 The Cavies trouvé la géocache

Hier haben wir sehr lange gesucht (irgendwie immer bei Regulars), und wollten schon wieder aufgeben, als wir doch noch das Versteck entdeckten.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 01. août 2009 delete_104010 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 28. avril 2021

trouvé 30. juin 2009 gelöschter account trouvé la géocache

trouvé 20. juin 2009 TSaK trouvé la géocache

Das war jetzt unser dritter Versuch, endlich gefunden (22:14)! Die letzten zwei Male war es wohl einfach schon zu dunkel und mit der Art von Versteck hatten wir nicht wirklich gerechnet ;-) Klasse gemacht, obwohl die Gegend wirklich nicht zum Verweilen einlädt. IN: TB (wird noch nachgereicht) OUT: TB TFTC, TSaK

trouvé 05. juin 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Ein abenteuerlicher Weg, der uns nicht nur Urtica, sondern auch viele Zecken bescherte. Brennnesseln sind da nur halb so schlimm. Dem Cacherpaar, welches wir am Zielort trafen, sei Dank für den Hinweis auf die Zecken geschrieben, die wir am PKW zurückgekommen nicht alle fanden und so auch einige mit in unsere Region nahmen.

Der Cache ist toll aufgearbeitet und für jeden gut erreichbar. Milou83 und ich haben ihn "gehoben" und uns eingetragen.

TFTC

trouvé 31. mai 2009 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Auf der Rückreise von Düren ins Siegerland haben wir hier kurz Station gemacht...

Der Cache war nach einem abenteuerlichen Gang durchs Dickicht gut zu finden [;)].

Vielen Dank für das geräumige TB-Hotel, die Versteckart kannten wir auch...

Die Sonnenwinkler

In/Out: TB

trouvé 08. avril 2009 UbiqueTerrarum trouvé la géocache


Sauber! Die Idee ist wirklich gut geklaut.
Am besten fand ich ja den "Referenzpunkt", der dann flugs den Weg zum eigentlichen Ziel beschrieb [;)], bei dem dann auch auf Anhieb die Blickrichtung stimmte [:)]

Danke für die außergewöhnliche und bestimmt recht muggelsichere Dose!

GG

trouvé 09. octobre 2008 E-Fuzzy trouvé la géocache

Einer von 35 Stk. auf unserer TTT (Tradi-Tages-Tour) zusammen mit den Geokid´s.

TFTC
E-Fuzzy

trouvé 20. août 2008 Susisa trouvé la géocache

Heute haben auch wir eingecheckt und gesehen, dass leider keiner der angegebenen Gäste dort war. Damit das Hotel nicht ganz verlassen ist, haben wir einen "Wächter" reingelegt, der hoffentlich bald Gesellschaft bekommt.

Eine schöne Idee! TFTC

In: Coin Out: nix

pas trouvé 01. août 2008 HeilerF n'a pas trouvé le géoacache

Hallo

ich kam irgendwie nicht weiter.

Bzw ich habe den Eingang vom Parkplatz nicht gefunden,

ich stand irgendwie vor einem verschlossenen Tor.

Werde demnächst noch einmal vorbeischauen.

Gruß der Heiler aus Kerpen

trouvé 29. juin 2008 Calypso_Cologne trouvé la géocache

Dies war der erste erfolgreiche Fund eines Geocaches unserer Familie.

Nach einem längeren Spaziergang von Horrem aus waren wir dann doch erfolgreich.

 Rein: Feuerwehrauto(klein), Trinkglassitzer

 Raus: Schlumpf, Rennauto (Ü-Ei)

Hier warten drei interessante Coins auf Ihre Weiterreise in die Welt.

Für Familien geeignet, aber ohne Kinderwagen.

Gruß aus Türnich

die Hammers 

 

trouvé 18. mai 2008 Die 8 Adleraugen trouvé la géocache

Heute den Cache schnell gesucht und gefunden guter Platz.

Gruß aus Kerpen

Die 8 Adleraugen

trouvé 03. mars 2008 apfelmaus trouvé la géocache

##59##
Super Versteck! Ich habe allerdings etwas länger gebraucht bis ich es gefunden hatte.
Out: TB

TFTC

trouvé 11. février 2008 Wanderfruen.de trouvé la géocache

Jetzt aber: heute mal im Hellen angerückt, war der Cache schnell gefunden. Des Nachts war es nahezu aussichtslos: schwarzes Loch vor schwarzem Hintergrund oder so ähnlich.

Viele Grüße,
die Wanderfruen.de

trouvé 16. décembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Beim ersten Versuch habe ich abgebrochen, da ich nur normale Straßenschuhe dabeihatte und das Terrain hierfür zu "wild" war.
Heute um 11:55 dann geloggt.

Tolle Versteckidee. Gut, daß ich vorher die Beschreibung gut gelesen hatte. So haben wir nur 1 Minute lang nach UPS gesucht.
TFTC
Team Eifelyeti und Schatzfinder (6 Jahre alt)

In: 1 Coin nach Südafrika, 1 Coin nach Neuseeland und etwas Deo

Out: TB, Flaschenöffner in Form eines Hauses

trouvé 05. décembre 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Auf dem Rückweg der heutigen dienstreise kurz Pause gemacht und diesen Cache aufgesucht. Klasse Versteck und wirklich einer der wenigen Fälle, wo 2 Tüten um den Cache nicht eklig sind. Danke.

In: TBs
Out: Tripper (wenn das Mama-Wutz liest...)

trouvé 07. novembre 2007 Homer Jay trouvé la géocache

Ein anderer Cacher sagte mal zu uns : "gute Ideen sind dazu da, geklaut zu werden". Und recht hat er !
Vielen Dank für diesen kurzen, aber netten Zwischenstopp
Homer Jay

out : TB

trouvé 23. octobre 2007 rheinflut1995 trouvé la géocache

Hallo,
nach dem ersten Fehlversuch heute um 17:30 gefunden! Tolles Versteck, habe ich so noch nicht gesehen (was beim ersten mal wörtlich zu nehmen war...). Aber im Hotel scheint Nebensaison zu sein, habe den vereinsamten TB gegen eine schöne Coin getauscht. Nettes neues Logbuch, jetzt kann ich quasi den FTF/2 melden!
Danke
Rheinflut1995

trouvé 01. octobre 2007 khanno trouvé la géocache

11:15 #246

Schönes Versteck. Smile

Beteiligt waren vom Team Khanno
(X) Hanno, ( ) Claudia, (X) Max, ( ) Sophie

in: TB Geburtstagsclown
out: TB, Coin

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke


Note 30. septembre 2007 BigNoseTeam a écrit une note

Haben heute mal kurz nach dem Rechten geschaut und eine neue Tüte vorbei gebracht, nachdem die alte anscheinend als Baustoff für eine Mäusenest zweckentfremdet wurde.

Bei der Gelegenheit haben wir auch einen neuen TB auf die Reise geschickt. Den konnten wir dann gleich dem nächsten Cacher (Cacherin - political correctness muss sein ) anvertrauen. Viele Grüße an Habakuba !

... und wenn einer von den Vorloggern mal darauf hingewiesen hätte, dass das Logbuch voll ist, hätten wir gleich ein neues mitbringen können .

trouvé 27. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Zuerst nicht den richtigen Einstieg gefunden, da ich den woanders vermutet hatte - dabei gleich noch ein im Auto rumknutschendes Pärchen aufgeschreckt [}:)].
Ob ich dann den idealen Weg gefunden habe, weiss ich nicht - auf jeden Fall brachte der Zugang mich zum Final, wo ich erst ein wenig gesucht habe. Immer wieder ein witziges Versteck [^].

Raus: Coin
Rein: TB

Marco

trouvé 27. août 2007 Kelloggs trouvé la géocache

Nach etwas längerer und verzweifelter Suche dann doch gefunden und erstmal geschmunzelt! ;) Geniales Versteck!

Out: TB

In: Schlüsselband

Danke.

trouvé 22. juillet 2007 chloderic trouvé la géocache

22.07.2007

etwas abseits der angegebenen Koordinaten, war aber nicht viel los hier im Hotel.

IN: TB
OUT: TB

Gruss und schoenen Dank fuer den Cache

Chloderic

trouvé 13. juillet 2007 CoStNiLe trouvé la géocache

Im 2. Anlauf gut gefunden. Die erste Suche hatte ich abgebrochen, als ich bis zum Knie im nahegelegen Wassergrabe versunken war, da dieser sich heimtückisch getarnt hatte.

Danke ! 

trouvé 06. juin 2007 oeko61 trouvé la géocache

Ich hätte lange Hosen anziehen sollen.Aber dafür war das Versteck Klasse.
in:TB
out:TB
Viele Grüße von oeko61

trouvé 02. juin 2007 UteHans trouvé la géocache

Im zweiten Anlauf haben wir uns über die knöpfe gewundert, die man vor den Augen haben kann ;-)
Tolle Idee, das kannten wir noch nicht! Da nur noch 1 TB drin war, TNLN.
Danke sagen Ute und Hans aus Köln

trouvé 05. mai 2007 mr. chapel trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Kölle Putzmunter Event noch schnell diesen Cache "gehoben".

OUT: TB

trouvé 19. avril 2007 firenice trouvé la géocache

20:45 - #121
Schön gemachtes Versteck, das ich so noch nie gesehen, allerdings selber schon als Variante für einen meiner Caches in Erwägung gezogen habe
Frei nach dem Motto "wieso einfach, wenn es einen doofen Umweg gibt" bin ich über drei Hänge und durch Dornhecken zum Cache gelangt. Irgendwie sind die Alternativen auch nicht so doll: Der einfachste Zugang hat ein verschlossenes Tor, der direkte dient als Mülkippe und der schöne durch den Wald (mit Umweg geht vorbei an Tretminen
Jedenfalls absolut gut gelegenes Hotel, allerdings ist die Dose für viele bzw. größere TBs etwas klein. Der TB Fibula, den ich da lies passte so eben hinein, die Dose ist nun voll!
TFTC Patrick
IN: TB / OUT: Coin Kopie

trouvé 18. avril 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

Und wieder ein Kletter- und Kraxelcache....

Aber das Versteck ist klasse; gut geklaut  :-)

Wir haben mitgenommen: Winnie Puh, TB

Wir haben hier gelassen: TB, Post-It Index

 

PS:

Das Hotel ist mit nur einem Gast aber nicht ganz so gut gebucht.....

trouvé 25. mars 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Immer wieder schön [:)]
Aber wir werden nun wohl keinen cache mehr finden .. Wir haben es getan und den Letzen TB mitgenommen [:I]Nur mit Namen und Koors unterwegs , war uns nicht bewußt, dass es sich um ein TB Hotel handelt...
Wenn wir demnächst mal wieder in der Nähe sind, versuchen wir aber das Hotel wieder zu bevölkern.

Danke und viele Grüße
Die Firlefanzis

In : Nuggets
Out: TB [B)]

trouvé 24. février 2007 radioscout trouvé la géocache

Yes, indeed, alles nur geklaut but always an absolutely great hiding place. This was the fourth or fifth of this kind that I have found but I always enjoy it.
A very nice and muggle free location and a nice walk to the cache location.

in: TB
out: TB

trouvé Recommandé 09. février 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#220; 17:40
Heute auf dem Heimweg vorbeigeschaut. Kein schöner Platz, aber verkehrstechnisch gut zu erreichen und ein schönes und interessantes Versteck.
TFTC, J&S

no trade

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Saturday, February 10, 2007 at 5:30:33 AM.]

trouvé 07. février 2007 George trouvé la géocache

16:15 #82
Auf dem Parkplatz heftiger Feierabendverkehr, konnte mich aber ohne Probleme in die Büsche schlagen (Vorsicht Tretminen Menschlicher Art). Dann am Cache erstmal die Koordinaten überprüft und nach einigen Gedankenspielen den Cache auch gehoben. Klasse Idee, könnte man auch mal in Erwägung ziehen. Vielen Dank für diesen genialen Cache.

Gruß George
In: TB "Blue Susi"
out: GC "Team Laubfrosch"

trouvé 06. février 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Ist doch schon wieder woanders ;)

Da ich es an der alten Stelle schonmal im Dunkeln versucht und ohne Lampe verzweifelt war, musste ich den hier heute mal in Augenschein nehmen. Am Ziel angekommen blackbeard69 vor dem Cache aufgespürt, der seinen 50. machte. Als klar war, dass er ein Navi hat, ein wenig geschnackt und gesucht. Und ganz flugs war der Cache entdeckt. Doch, die Idee kannte ich zwar, gefällt mir aber gut :)
In: Zwei Coins
Out: Coin und TB
Viele liebe Grüße
Shazza von der Bush-Rescue

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 53.459' E 006° 41.421', déplacé vers 6.9 km

Note 23. janvier 2007 BigNoseTeam a écrit une note

 
Ein Kyrill-Opfer .

Der Cache selbst hat zwar alles bestens überlebt , aber im unmittelbaren Umfeld gibt es einiges an Sturmschäden.
Und bevor er von irgendwelchen Waldarbeitern gemuggelt wird, haben wir ihn mal lieber in Sicherheit gebracht.

Bald wird er, ggf. an anderer Stelle wieder auferstehen .

trouvé 07. janvier 2007 Cipollini22 trouvé la géocache

Heute nach dem Besuch des "No Day without Sand"-Caches einen kleinen Spaziergang zu diesem Cache angeschlossen, man muß ja das trockene Wetter wiedereinmal ausnutzen.
Das Versteck hat was

Viele Grüße von
Kathrin + Aljoscha

IN: TB
OUT: TB

trouvé 27. décembre 2006 cookiepiece trouvé la géocache

Mein erster Cache und dann direkt so ein gelungenes Versteck

OUT: TB
IN: Kalender für 2007 und eine Pfeife

trouvé 27. décembre 2006 eifler72 trouvé la géocache

netter Cache neben der Autobahn. Achtung: sehr viel Polizei vor Ort!

 Trade TB in, TB out

eifler72

trouvé 26. décembre 2006 ebie trouvé la géocache

Hi zusammen!

 Habe den Cache gefunden, tolles Versteck! Ist auf jeden Fall mal so "nebenbei" gut zu machen.

 

Gruss, Olli (ebie) aus Köln 

trouvé 01. décembre 2006 tpo der Dinosaurier trouvé la géocache

Richtig vermutet, und deshalb trotz Dunkelheit sofort gefunden. Schön gemacht,

TB <-> TB

Vielen Dank,

Thomas

trouvé 26. novembre 2006 GeoAtti trouvé la géocache

Meine Frau hatte es schon endeckt, als ich noch planlos herumm geirrt bin (immer dem GPS nach halt).
Koordinate war ca. 20m off, spielt aber freilich keine Rolle - auch mit genaueren Koordinaten hätt ich's auf anhieb nicht gefunden!

In: -
Out: TB

TB "Dash" ist nicht drinne !!!

trouvé 28. octobre 2006 Vater und Sohn trouvé la géocache

Immer wieder schön, eine "alte" Idee im Wald zu entdecken.
Dem Cache gehts gut.
Danke und Gruß

trouvé 27. septembre 2006 Gotix trouvé la géocache

Cache gefunden (nach erwas suchen)

Gruß Gotix

trouvé 26. septembre 2006 account kann gelöscht werden trouvé la géocache

trouvé 16. septembre 2006 DieNiederembter trouvé la géocache

Sehr gutes Versteck, eins der genialsten die wir bisher hatten.

trouvé 10. septembre 2006 vampirhummel trouvé la géocache

13:00; wenn man von der Nordseite aus durch die Unterführung kommt, gibt es eine martialische Absperreinrichtung zu bestaunen. Und dann sage mal jemand Europa hätte keine Grenzen mehr

Cache wurde natürlich von Mrs Vampirhummel gefunden, während Mr Vampirhummel mal wieder ein Brett vor'm Kopf hatte

Abgesehen von der Autobahn eine super nette Location!

TFTC!

trouvé 03. septembre 2006 bärti trouvé la géocache

#380 16:05
Geniales Versteck [;)]. So etwas hatte ich schon ein paar Mal gefunden und überlege mir, ob ich die Idee nicht auch mal für einen zukünftigen Cache klauen soll.

Out: Geocoin Apalachian Virginia

Vielen Dank für den Cache
Stephan und Kilian

trouvé 03. septembre 2006 Team.GeoKatz trouvé la géocache

Nicht schlecht Herr Specht [:D]
Da standen auch wir erst mal dumm im Wald herum [:O)]

Aber der Igel quengelte uns die Ohren voll, er müsse dringend nach Luxemburg, den Hasen einholen ... da mussten wir wohl oder übel mal etwas unkonventioneller denken ... [:P]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

Raus: Coin Aztec Calendar
Rein: TB Hase und IGEL

trouvé 03. septembre 2006 roli_29 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg vom Klenkes Event in Aachen noch hier einen Stop gemacht und mal kräftig Gewicht verloren!

Danke für den schönen Cache!

Gruß Roland

in: ja
out: nein

trouvé 13. août 2006 Black-Jack-Team trouvé la géocache

Bronze!!! [:)]

Alles nur geklaut! Klaro, bei uns nämlich! [;)]
Aber wir haben ja auch nur eine Idee aus Süddeutschland wiederverwertet.

Die Ausführung und Tarnung ist aber ein Stück perfekter als bei unserem Cache. Obwohl wir das kannten, hat es schon etwas gedauert, bis der Groschen fiel. [:)]

Erstaunlich übrigens, wieviel Verkehr hier lang geht - offensichtlich der Verbote und der Polleranlage zum Trotz.

TFTC

In: TB Add a key, Geocoin Talisman Sig Coin (will nach Bulgarien!!!) und natürlich unseren Geocoin BJT Virtuelle Pappmedaille für den nächsten Finder dieses Caches. (Codezettel im Logbuch)

Out: TB Panda, TB Geopirat

  Coordonnées originales :  N 50° 55.637' E 006° 46.178'

[Retour à la géocache]