Waypoint search: 

Log entries for Tummelplatz    Found 7x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 29 May 2014 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Found 11 October 2010 Charly_G found the geocache

Nach Abstieg vom Lusen schnell gefunden. TFTC

Found 12 September 2009 irrwiesel found the geocache

Große Wiese, kleiner Cache - aber trotzdem gefunden, wenn auch nicht auf Anhieb. Sehr schöner Platz, dieser Tummelplatz. Auch an fatima besten Dank.

Found 24 August 2008 DrAlzheimer found the geocache

Auf der Lusen Tour auch ohne Hint gut gefunden. Schade, nur ein Micro. Hier hätte man auch einen "richtigen Cache" verstecken können.

Pictures for this log entry:
Große HütteGroße Hütte
Kleine HütteKleine Hütte

Found 27 October 2007 a1z found the geocache

Seit meiner Ank&#xFC;ndigung (http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=decadb3f-713e-4f1b-b275-99babd752048) ist zwar &#xFC;ber ein Jahr vergangen, aber ich bin wieder hierher gekommen und hab den Cache im zweiten Anlauf sofort gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache.<br/>Gr&#xFC;&#xDF;e a1z<br/>PS: Die Note von Tut-Cache-Amun kann ich so nicht best&#xE4;tigen, sah alles in Ordnung aus.

Found 30 June 2007 gugu found the geocache

3,5 km von der Steinbachklause aus immer bergauf - schnauf Tongue out  , 
dann auf Anhieb gefunden.
dankeschön !
Mike (vom team gugu)

Note 18 May 2007 St.Anger-Hunters wrote a note

Wollten den "Tummelplatz" nach dem "Neuschönau-Nationalpark Infozentrum" anfahren, aber unser Navi wollte uns hartnäckig nur über verbotene Waldwege führen. Wir konnten keine öffentliche Straße finden, die uns annähernd in die Nähe des Caches gebracht hätte. Muss man wohl erwandern, sollte dann aber in der Beschreibung stehen... (Startpunkt oder Parkplatz oder so). Vielleicht beim nächsten Besuch im Bayerwald!

Found 27 September 2006 JohnDeg found the geocache

Auch ich hatte mit dem Finden so meine Schwierigkeiten.
Habe also abgebrochen und bin erst mal zum Großalmeyerschloß hoch, um unterwegs den RechteN Gedanken zur Lösung zu finden. Und siehe da, anschließend wars dann kein Problem mehr.
Anschließend gings dann weiter zur Steinbachklause.

Danke und viele Grüsse

Reinhard

#169 GC

Nachtrag vom 1.10.06 zum Log von Fatima vom 30.9.06:
hab gerade mal das alte Spoiler-Foto rausgekramt, das ich dabei hatte. Da ist doch tatsächlich ein grüner Pfeil drauf, den ich bislang nicht gesehen habe . Werd mir morgen einen Termin bei meinem Augenarzt geben lassen

Not found 24 September 2006 a1z did not find the geoacache

Leider nicht gefunden ohne Spoiler-Foto. Und grad als ich intensiver suchen wollte kam dann auch noch ein Nationalpark-W&#xE4;chter (Ranger) des Weges.<br/>Also hab ich's erst mal gelassen.<br/>Ich komm wieder!

Found 02 September 2006 Roadrunner03 found the geocache

Mit Hilfe des internationalen Suchteams (deutsch, bayrisch, französisch, indisch) sehr schnell gefunden. Haben das (endlich mal wieder) tolle Wetter zu einer Wanderung von Finsterau zum Lusen genutzt und diesen Cache am Rückweg "mitgenommen".

Danke für die Abwechslung. Gruß Roadrunner03

[Back to the geocache listing]