Recherche de Waypoint : 

Logs pour Enno #5: Dom zu Minden    trouvé 37x pas trouvé 1x Note 1x

trouvé 30. décembre 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Nachdem wir noch einen Umtausch erledigt haben, haben wir zum wiederholten Mal nach dieser Dose gesucht. Mit einem weiteren Hinweis konnten wir diesmal die Dose finden.
Da haben wir doch schon mal gesucht.... , vielleicht auch nicht...
Egal es hat geklappt.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

OC-Team archivé 25. septembre 2013 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 24. septembre 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 10. avril 2012 BenniML trouvé la géocache

Gutes Versteck, die Dose war nur ein wenig tief reingerutscht.Aber konnte sie mit einem Stock bergen.

CoolTFTC

trouvé 19. février 2012 Thorti71 trouvé la géocache

Nach etwas Suchen haben die vier Fragezeichen ???? auch diesen Fall aufgeklärt.

????  :)

trouvé 21. novembre 2010 schufra trouvé la géocache

Der war heute schnell und muggelfrei gefunden. DFDC

trouvé 07. août 2010 eukalyptus trouvé la géocache


auf einer Weserradtour dank des hints schnell gefunden, allerdings den hint auf GC genutzt, da steht Eisdiele.

trouvé 01. mai 2010 Alle Neune trouvé la géocache

Die Brötchentaste brauchten wir nicht, da wir unsere Kutsche anderswo geparkt hatten. Zwar ganz schön muggelig, aber irgendwie haben wir einen unbeobachteten Augenblick abgepasst um zuzugreifen. Viele Grüsse aus Bieren, Alle Neune [:)]

trouvé 09. mars 2010 SirSAL trouvé la géocache

C.#5 geloggt ;D

nach einer fundlosen nacht dann heute mittag einen zuschauerfreien moment abgewartet & gefunden ^_^

ein ladenbesitzer von gegenüber wies mich darauf hin, daß die stelle aufgrund zwielichtiger geschäfte von zivilschutzmännern überwacht wird.

... stellt euch drauf ein !!

trouvé 07. février 2010 porta-pirates trouvé la géocache

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank!
TFTC
Gruß, die
porta-pirates

(bewertet mit 2,5 Sternen mit GCVote)

trouvé 14. novembre 2009 Kakaocacher trouvé la géocache

Auch mal irgendwann nach dem Flashmob heute mitgenommen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

trouvé 08. novembre 2009 oerly trouvé la géocache

Stimmt, der GPS-Empfang ist dort ziemlich bescheiden. Nach etwas suchen aber dann doch gefunden und die Winterzeit trägt auch noch ihr gutes dazu bei.

trouvé 11. août 2009 Westfalen Bär trouvé la géocache

Oh... In der Ecke fehlt was.

Genau, der Musikladen. In dem Cache sind mittlerweile zu viele Logbücher. Da muss mal was getan werden.

Wir haben uns dann um 16:25 noch dazu geschrieben.

trouvé 11. août 2009 ulrich bär trouvé la géocache

Am 11.08. um 16:25 gefunden
Nach einem Besuch im Buchladen schnell gefunden.
Beim loggen unter dem Dach fing es doch dummerweise noch an zu regnen, so dass wir noch etwas warten mussten.
Viele Grüße
Die Bärenfamilie

trouvé 04. avril 2009 ladyyy bird trouvé la géocache

Cache bei nächtlicher Runde als Zwischenstation mitgenommen.Schönes Versteck, wobei der Instinkt mehr hilft als das GPS. Da nur noch wenige Muggels unterwegs waren, konnte schnell geloggt werden.

ladyyy bird 

trouvé 08. février 2009 Dr.Jekl trouvé la géocache

nachgelogged

trouvé 31. janvier 2009 v8star trouvé la géocache

Da hat es wohl einer zu gut gemeint mit dem Verstecken. Unsere Finger waren einfach zu kurz. Kurzer Hand eine Fingerverlängerung benutzt und geloogt

trouvé 09. janvier 2009 Aventi trouvé la géocache

Gutes Versteck, aber dank der Hints recht schnell gefunden.
TFTC

trouvé 01. décembre 2008 Olle+Oller trouvé la géocache

Der Hinweis mit den Koordinaten war schon gut, der Hint aber noch besser. Trotzdem eine Weile gefummelt. Dann waren die Finger zu kurz. Mit einiger Mühe aber noch gehoben (nicht wörtlich).

TFTC


Olle+Oller ohne Olle mit Gastcacher JUB

trouvé 24. octobre 2008 poenni trouvé la géocache

Die Koordinaten sind aufgrund der Abschattungen wirklich nicht zu gebrauchen! Aufgrund des Hints dann aber im Team mit OBoBo auf unserer nächtlichen Runde durch Minden gut gefunden.

Gruss Poenni

trouvé 15. juin 2008 Heimon trouvé la géocache

Heute waren wir zu viert, da konnten drei die Sicht versperren und das Loggen hat endlich nach drei Anläufen geklappt. Noch einen Blick in die Kirche geworfen, was sich absolut lohnt.#487 TFTC GrußHeimon

trouvé 24. mai 2008 barmbek trouvé la géocache

Inmitten des Stadtfesttrubels wollten wir hier vor dem Mittagessen in der Domschänke noch einmal zuschlagen.

Und aufgrund der ja bereits im Listing erwähnten ungenauen Koordinaten bedienten wir uns des Hints und wurden dann sogleich fündig. Aber auch wir hatten dann einige Schwierigkeiten die Dose aus ihrem Versteck zu holen, da sie sehr weit hineingerutscht war.

Mit einem kleinen Hilfsmittel gelang uns schließlich die Bergung und wir konnten um 12.25 Uhr ungestört loggen. Anschließend haben wir den Behälter nicht mehr ganz so tief im Versteck plaziert.

Vielen Dank für diesen Dom-Cache.

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Andrea + Roland).

pas trouvé 28. avril 2008 projecter n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute auf unserer Tour durch Minden nicht gehoben (Gefunden) obwohl wir bestimmt nah dran waren. "Abweichung durch Häuser??" [8]
Heute ist nicht alle Tage, Wir kommen wieder, keine Frage.

Team Projecter (Catharina u. Martin)

trouvé 26. avril 2008 Mohrhuhn trouvé la géocache

Aufgrund erhöhter Muggelaktivität, galt es den Cache schnell zu bergen.
Das MohrhuhnTeam schlug zu!
Danke und Gruß Mohrhuhn + K-Ninchen

trouvé 19. avril 2008 Quarterman trouvé la géocache

Ich habe die gunst der Stunde genutzt mit meiner Freundin heute Abend eine kleine Wanderung durch Minden zu machen. Es waren nicht sehr viele Muggels unterwegs, da Bayern gegen Dortmund spielte. Sehr schönes Versteck.

 Vielen Dank

Quarterman

trouvé 03. janvier 2008 Batas trouvé la géocache

Recht schnell gefunden, aber sehr muggelig, zum loggen verdrückt und kaum sind wir wieder da, hat dort einer sein Fahrrad abgstellt. Naja, da hab ich mir erst alle Instrumente angeschaut.
Danke für diesen Cache!
Gruß, Batas77

trouvé 30. décembre 2007 bolle2307 trouvé la géocache

habe zusammen mit Reen den Cache auf dem Weg zum lecker Beerenglühwein gehoben. Viele Grüsse aus dem Schwabenland Bolle

trouvé 23. décembre 2007 SPATEN trouvé la géocache

Jippi. 11 STunden vor der Entbindung unseres Sohnes noch schnell in der Wehenpause beim Spaziergang den Schatz gehoben.

trouvé 14. octobre 2007 stubenhocker trouvé la géocache

trouvé 22. juillet 2007 und wech trouvé la géocache

Heute auf dem Rückweg von Bad Oeynhausen hier einen Besuch getätigt.
Gut gefunden.
Danke für den Cache und für das Aufzeigen der Location.

Gruß vom PS

trouvé 07. juillet 2007 daxton trouvé la géocache

Hallo,
Heute bei aufklarendem Wetter um 19:00 Uhr gehoben. Ist ne gute Zeit, quasi Muggle frei!!Wink Man waren die Glocken laut!!Surprised

IN: 100 Lire - Coin

OUT : Plektren

Vielen Dank

MFG Daxton & Maves

trouvé 16. juin 2007 kila69 trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunde,mußten aber ein bißchen warten bis das Muggelcafe geschlossen hatte , bei schönem Wetter ist da richtig was los. Ein wirklich nettes Plätzchen.

OUT: Entchen
IN: Pferdekopfanhänger

Danke
kila69 und die kleinen Cacher

trouvé 05. juin 2007 Erna L trouvé la géocache

In der Mittagspause schnell geborgen..... aber wirklich schwierig unerkannt zu bleiben. :-)

Danke! 

trouvé 05. mai 2007 Knappe trouvé la géocache

Mit dem richtigen Riecher gleich an der richtigen Stelle angefangen zu suchen.

Vielen Dank

trouvé 01. avril 2007 disy trouvé la géocache

Dank der Mitarbeit von Gino (Tarnung) konnte der Cache trotz einiger Muggels in Sichtweite unbeobachtet geborgen und wieder versteckt werden ...

Gruß und Dank
DiSy, Sanna & Gino

trouvé 22. décembre 2006 Splif trouvé la géocache

Kleinen Stadtbummel gemacht
und bei der Gelegenheit Cache
gefunden.
In—
Out----

Die Turmforscher

trouvé 21. avril 2006 fabila trouvé la géocache

Nachdem wir beim ersten Besuch heute fast verzweifelt wären und zur Turm-Tour 03 weitergezogen sind, hat bi das
Gelände danach nochmal genauer (mit Digicam) untersucht und siehe da, der Cache war tatsächlich vor Ort. Jora meinte es wahrscheinlich etwas zu gut. Nun ist der Cache etwas besser erreichbar. Für alle, die evtl. in der letzten Zeit eine Enttäuschung erlebt haben: versucht es nochmal!

Gruß, fabila

trouvé 05. février 2006 Findonaut trouvé la géocache

Unter dem feierlichen Geläut des Mindener Doms den Cache gut gefunden. Die Hauptglocke hat einen wirklich eindrucksvollen Klang!

Danke für den Cache,
Findonaut/-in

trouvé 02. janvier 2006 kruemelmonster trouvé la géocache

Selbst nach Ladenschluß ist es nicht einfach, diesen Cache unbeobachtet zu heben oder wieder zu verstecken. Ständiger Muggelstrom aus allen Himmelsrichtungen.
TNLN
8|

trouvé 30. décembre 2005 Suchherby trouvé la géocache

SmileHallo,

nach dem letzten Besuch beim Cache konnte nur noch eine ....
den Cache beherbergen, von deren Gewissheit ich mich überzeugen ließ. Danke, dem Erstfinder. Somit habe ich meine Suche für 2005 erfolgreich beendet mit einem schönen Stadtspaziergang, an dem sogar noch der Weihnachtsmarkt offen war.

Allen Mitstreitern und dem Owner dieses Caches ein Frohes und Erfolgreiches Sucherjahr 2006, wünschen:

Suchherby mit seiner Suchnase Eika

[Retour à la géocache]