Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sudoku Night Cache    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 17. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. marzo 2008 BrianEquator ha encontrado el geocache

Nachtrag:

Im Rudel angegangen und schnell gefunden. Die Reflektorstrecke war sehr deutlich sichtbar.

TFTC

encuentran 01. diciembre 2006 andy111 ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf dann doch gefunden. Ich bin einen Reflektor zu früh abgebogen .
Die Zielmarkierung habe ich auch erst gesehen, nachdem ich die Dose in der Hand hatte, bei dem Versteck musste ich erst nachschauen ob sich da was finden ließ.

IN: TB, Minibuch
Out: Pokemonkarte

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland
andy111

encuentran 15. septiembre 2006 catweasled ha encontrado el geocache

Schöner Nachtcache, bei dem man auch mal genauer hinsehen muss bei den Reflektoren und nicht sofort eine beleuchtete Landebahn vor sich hat. Fanden wir gut so.

Gruss catweasled Team.

Imagen para el log de entrada
cachecache

encuentran 27. agosto 2006 West468 ha encontrado el geocache

{Unterwegs mit: Aluna und die Schatzsucher;
"Beißender Cache im Moor" « Station 10/10}

Und noch ein Nachtcache zum Abschluss des Tages, der jetzt
auch endlich mal angegangen werden musste, stand er doch
ganz oben auf meiner Nearest-Liste. Wink

Ein absolutes Kontrastprogramm zu meinem letzten Nachtcache
im Ruhrgebiet im Rahmen des DPG-Events: Während man dort
von den Reflektoren beinahe geblendet wurde, galt es hier
eher, wie Thorsten schon so treffend beschrieb,
Markierungen zu finden.
Das Licht wird nur sehr schwach reflektiert, offenbar vor
allem bei LED-Lampen, aber vielleicht ist das ja so
beabsichtigt.
Ich denke, auf besonders starke Lampen kann man hier ruhig
verzichten, damit wird man die Markierungen auch nicht
besser sehen. Hier geht es eher darum herauszufinden,
wonach man Ausschau halten muss; dann muss man nur gezielt
hinsehen, da keine großen Distanzen zu überbrücken sind.

Der Cache war dann schnell und problemlos gefunden, auch
wenn wir kurzfristig etwas neben der Spur waren. Wink
Nichts getauscht.

Viele Grüße,
West468
(Fund 546: So, 27.08.2006, 21:25)
_____________________________
West468s Geocaching-Weblog
http://west468.wordpress.com
_____________________________

encuentran 15. agosto 2006 kisi ha encontrado el geocache

Auf Tour mit Svotti diesen Cache bei Dämmerung angegangen und die ersten Markierungen gut gefunden. Zwischendurch wurd es dann etwas schwieriger, wie Svotti schon geschrieben hat irritierten die Schleimspuren der Schnecken oder auch der Harz der Bäume. Trotzdem den Cache gut gefunden.

Gruß
Die Kisi´s

Out: Reflektor
In: Geocoin

encuentran 14. agosto 2006 FamilyLFDO ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]