Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wahrzeichen von Einbeck    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 09. diciembre 2007 Oli han escrito una nota

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

no encontrado 13. mayo 2007 die-viemüs no han encontrado el geocaching

CryCry Doppelt schade auch hier haben die Viemüs in der Besetzung Viemüso2müsu1B keinen Cache an den eingemessenen Koordinaten gefunden. Wir haben lange mit dem Spoiler in der Hand auf den Knien gelegen aber nichts gefunden, ist auch hier vielleicht der Cache nicht mehr da?

encuentran 17. noviembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Hier gehört auf alle Fälle ein Cache hin! Tolle Konstruktion, wir wussten bis heute gar nicht, dass Einbeck ebenfalls über ein Wasserkreuz verfügt.
Nachdem das Spoilerbild richtig interpretiert war, haben wir den Cache zügig gefunden.

Danke für den Winzling,
Findonaut/-in

Imagen para el log de entrada
Leider wurden wir beim Wiederverstecken gesehenLeider wurden wir beim Wiederverstecken gesehen

encuentran 16. agosto 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diesen tollen Cache an einem besonderen
Ort , so ein Brücke habe ich noch nie gesehen!
Eine weile hat es schon gedauert bis ich die DOse
gesichtet hatte, als ich dann so loggt kam ein Radfahrer
und sagte zu mir du bist doch der Steinmann , ja !
Da hatte mich der Owner gleich erkannt.
Anschließend haben wir noch ein wenig geplaudert.

Gruß Thomas  8)

encuentran 14. agosto 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Darauf, wie lange der hält, sind wir gespannt. Allerdings haben wir Steinmanns Micro am Dom von Gandersheim auch keine vier Wochen gegeben und der hängt da immer noch rum. Abwarten.
Danke und Gruß
Die Zwerge

[Volver a la lista de geocache]