Waypoint-zoeken: 

Logs van Geburtstagscache für willimax    Gevonden 27x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. april 2010 pokewalker heeft de cache gevonden

Bei unserem Fehmarn-Urlaub diesen Cache gefunden und geloggt.

Niet gevonden 27. december 2009 Team Donut heeft de cache niet gevonden

Den haben wir auch in mehreren Anläufen nicht gefunden, haben uns wohl zu blöd angestellt. Beim nächsten Besuch auf Fehmarn starten wir aber einen neuen Versuch.Cry

Gevonden 18. oktober 2009 6-turtles heeft de cache gevonden

Danke für den netten kleinen Cache am Feldrand

Gevonden 01. oktober 2009 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 12. september 2009 1+3 heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir mit der ganzen Familie im Urlaub ein wenig cachen, aber es kam alles anders. Wir haben gecacht und ein wenig Urlaub gemacht, aber alles in Familie. Die Bedingungen fürs Cachen sind einfach zu verlockend.

Diesen Cache konnten wir leicht finden.

Danke fürs Verstecken sagen 1+3.

Gevonden 16. augustus 2009 Hazard77 heeft de cache gevonden

Auf Fehmarntour zusammen mit Janosch5983 auch diesen Cache gefunden.

Nach einem kleinen schönem Spaziergang gut gefunden!

Aufgrund der vielen Caches die wir innerhalb dieser schönen Urlaubswoche auf Fehmarn gefunden haben, können wir nicht jeden Cache individuell loggen. Ich bitte dies zu entschuldigen. Es war eine wunderschöne Woche mit vielen schönen und interessant verstecken Caches an vielen schönen Plätzen, die wir sonst wahrscheinlich nicht gesehen hätten.

Vielen Dank und TFTC

Hazard77

Gevonden 14. augustus 2009 SammysHP heeft de cache gevonden

Auf der Fehmarn-Powercaching-Tour vom 10. bis zum 14. August 2009 gefunden und geloggt! [:)] Zusammen mit Schiwi haben wir uns vorgenommen, in diesen 5 Tagen möglichst viele Caches auf Fehmarn - und natürlich auf dem Weg dorthin - zu finden. [8D] Von unserem "Basislager" auf dem Campingplatz Puttgarden haben wir uns jeden Tag einen anderen Teil der nicht nur für Cacher interessanten Insel vorgenommen. Hier ein Stein, da ein Stein, dort eine Cacherautobahn - ein richtiges Paradies für's Statistikcachen. [:D] Natürlich gab es auch einige harte Brocken. [;)] Auf alle Fälle hat es uns sehr viel Spaß bereitet, nicht nur das Cachen, sondern auch die Entspannung am Meer zwischendurch. [^] Aufgrund der vielen Funde in wenigen Tagen ist es mir nicht möglich, für jeden Cache einen eigenen Logtext zu schreiben. Daher wird es fast überall das Gleiche zu lesen geben. Lediglich bei einigen sehr gelungenen Caches werde ich doch noch ein Wörtchen mehr verlieren [:)] [i] [/i] Vielen Dank für diesen Cache und Gruß aus Celle!

Gevonden 16. juli 2009 Team Loewenjaeger heeft de cache gevonden

Diese Fahrradtour begann direkt vor der Haustür und sollte bei bestem Radlerwetter auch zu einem schönen Tagesende führen. (Bei Elwood)
DFDC sagen die Löwenjäger

Gevonden 14. juli 2009 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Da wollte ich auch ein Stück Torte haben. War leider ungeniessbar.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 10. juli 2009 Tequi heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 19. april 2009 Bobo3 heeft de cache gevonden

Nr 3. auf der Tour mit meinem Lieblingsbruder Toni65. Hier haben wir die kurze Wanderung bei eisigen Morgentemperaturen sehr genossen.
Willimax habe ich vor 2,5 Jahren auf dem ersten Grill-event am Hemmelsdorfer See kennen gelernt.

Gevonden 06. april 2009 Die Schnecken AG heeft de cache gevonden

Haben ihn gefunden und die Kinder haben getauscht. Schöne Idee.

Gevonden 10. januari 2009 JMF heeft de cache gevonden

Auf Tour mit Don Cerebro Richtung Fehmarn und "Umgebung". ;-)

Dabei haben wir auch diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.

Danke an Hein Blöd fürs Verstecken, Kaffee & Kekse und das nette Quatschen.

Heute hatte noch jemand anderes (bereits in meinem Log erwähnt) Geburtstag. ;-)

Bis bald auf der Insel - dann bitte aber mit besserem Wetter ! ;-)

Gevonden 26. september 2008 gkd0123 heeft de cache gevonden

Einer der 37 Caches des dritten Tages der großen Fehmarn-Runde mit matthias71 und blaswerker.

Grüße aus Bochum
Rainer

Gevonden 21. juni 2008 slentil heeft de cache gevonden

In 1 Woche Fehmarn kann man viele Caches finden, deshalb... sorry für den Einheitslog.

Ich habe viele schöne und ab und zu auch mal nicht so schöne Caches gefunden, aber eine tolle Insel entdeckt. Danke für die fleißigen owner, die mir so manch einen Einblick ins Inselleben und deren dornige und brennende Flora und bissige und saugende Fauna :-) gegeben haben.

Gevonden 26. april 2008 KBreker heeft de cache gevonden

#772

Unser erster Cache am heutigen Tag. Gleich am frühen Morgen war es toll, hier einen kleinen Spaziergang zu machen.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 04. november 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

problemlos gefunden.

Gevonden 28. augustus 2007 lindolf heeft de cache gevonden

Cache-Runde 4.Tag zusammen mit Zahnfee&Co.
gut gefunden!
Danke an Hein Blöd und die anderen und Gruß von den lindolfs
Besondere Grüße an Willimax!

Gevonden 27. juli 2007 andy111 heeft de cache gevonden

Auf einer Radtour gut gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 11. juli 2007 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Leider hatten wir den Parkplatz nicht notiert. Deswegen sind wir etwas länger gelaufen. Darf man wirklich bis dahin fahren ?

Danke für den Cache und viele Grüße aus dem Bergischen Land
Petra , Uli und Easy

Gevonden 09. april 2007 Sobo heeft de cache gevonden

HHL und ich haben Italofila und geoPirat vorgeschwaermt, wie schoen Fehmarn ist, daher waren sie ganz wild darauf, die Insel kennenzulernen. Ganz zufaellig sind wir an diesem Cache vorbeigekommen.
Nach laengerem Weg zum Cache wurden wir mit einer netten Lokation und einer netten Dose belohnt.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 13. maart 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Nach kurzer Wanderung gefunden.

schmitty

Gevonden 26. november 2006 tcorell heeft de cache gevonden

13:00
14 of 41 caches found on todays intensive cache-hunt, accompanied by gade, gjensen and hare-and-hounds.

TNLNSL, T4TC, Thomas

Gevonden 11. november 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 27. oktober 2006 risou heeft de cache gevonden

Bis auf 180m rangefahren und dann doch noch ein Stück gelaufen. Seit 3.00 Uhr unterwegs, da wird man schon etwas bequem...
Danke sagt wieder einmal Team Risou!

Gevonden 09. augustus 2006 sanchopancho heeft de cache gevonden

Heute habe ich spontan Fehmarn einen Besuch abgestattet, die Touris haben die Insel ganz schön belagert, aber ein Cacher kennt keinen Schmerz.

Kleiner Fußmarsch und dann am Final sehr viele Steine, nicht ganz einfach, aber die Koordinaten sind sehr genau - hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße
SanchoPancho 

Gevonden 05. augustus 2006 antenne heeft de cache gevonden

Auch wir schließen uns den Glückwünschen an ...
Schön, dass es auf Fehmarn immer wieder etwas Neues gibt, da brauchen wir nicht nur wegen der Altlasten kommen.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

Gevonden 26. juli 2006 my_ heeft de cache gevonden

Nach der Korrektur der Koordinaten konnten wir diesen Cache als STF loggen. Wieder einmal hat uns ein Hein Blöd-Cache an ein idyllisches Plätzchen auf der Insel geführt, das uns bisher noch nicht bekannt war. Danke!

Viele Grüße

Peter & Sabine
TNLN

[Terug naar de cachebeschrijving]