Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Himmel & Hoelle    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 01. Dezember 2007 XaverUnsinn hat den Geocache gefunden

Was heute unterwegs war, war auf dem Weihnachtsmarkt. So konnten wir in aller Ruhe in die Hoelle steigen. Dort hat es uns aber nicht wirklich gefallen - also schnell zurück in den Himmel.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

gefunden 16. Juni 2007 Tim204 hat den Geocache gefunden

Super cache muggelfrei heute abend geloggt!!


gruss

tim & Miri

gefunden 01. Dezember 2006 such Bär hat den Geocache gefunden

Ich bin diesen Cache zusammen mit Sprawl und Aykura angegangen. Echt tolle Idee. Als Sprawl wusste um was es geht is er ganz nervös geworden und vorrausgerannt. War ein Wunder das er nicht nen Hechtsprung zum Cache gemacht hat Laughing

gefunden 08. November 2006 Tomsle hat den Geocache gefunden

Schon vor Wochen gefunden und bisher nur unter Geocaching.com geloggt.... Log hiermit nachgeholt.

gefunden 14. September 2006 xtqx1 hat den Geocache gefunden

Im Team mit Schnueffler gefunden, beim verstecken bin ich ein wenig rumgehangen, musste erst ein paar Muggles vorbeilassen.

Danke für den Cache, xtqx1

gefunden 14. September 2006 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 29. August 2006 scheff hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag losgezogen und den Cache trotz Muggels unbemerkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

gefunden 17. August 2006 TopperHarley hat den Geocache gefunden

Gestern noch kurz vor Mitternacht nach einer Vogel Tour gecacht.
Und was ich noch sagen wollte: FreeEd hat doooofe Ohren Wink

Gruß TopperHarley

[Zurück zum Geocache]