Waypoint-zoeken: 

Logs van Himmel & Hoelle    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 08. juli 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 01. december 2007 XaverUnsinn heeft de cache gevonden

Was heute unterwegs war, war auf dem Weihnachtsmarkt. So konnten wir in aller Ruhe in die Hoelle steigen. Dort hat es uns aber nicht wirklich gefallen - also schnell zurück in den Himmel.

Vielen Dank für den Cache, Gruss IWPD

Gevonden 16. juni 2007 Tim204 heeft de cache gevonden

Super cache muggelfrei heute abend geloggt!!


gruss

tim & Miri

Gevonden 01. december 2006 such Bär heeft de cache gevonden

Ich bin diesen Cache zusammen mit Sprawl und Aykura angegangen. Echt tolle Idee. Als Sprawl wusste um was es geht is er ganz nervös geworden und vorrausgerannt. War ein Wunder das er nicht nen Hechtsprung zum Cache gemacht hat Laughing

Gevonden 08. november 2006 Tomsle heeft de cache gevonden

Schon vor Wochen gefunden und bisher nur unter Geocaching.com geloggt.... Log hiermit nachgeholt.

Gevonden 14. september 2006 xtqx1 heeft de cache gevonden

Im Team mit Schnueffler gefunden, beim verstecken bin ich ein wenig rumgehangen, musste erst ein paar Muggles vorbeilassen.

Danke für den Cache, xtqx1

Gevonden 14. september 2006 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 29. augustus 2006 scheff heeft de cache gevonden

Heute nachmittag losgezogen und den Cache trotz Muggels unbemerkt gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße aus Eggschdoi!

Gevonden 17. augustus 2006 TopperHarley heeft de cache gevonden

Gestern noch kurz vor Mitternacht nach einer Vogel Tour gecacht.
Und was ich noch sagen wollte: FreeEd hat doooofe Ohren Wink

Gruß TopperHarley

[Terug naar de cachebeschrijving]