Waypoint search: 

Log entries for 367 km nach Berlin    Found 5x Not found 0x Note 0x

Found 30 July 2008 henni-boy found the geocache

Auf meiner West-NMS-Tour schnell gefunden und geloggt.
TFTC!

Found 15 May 2007 moertelschreiber found the geocache

Hallo, das war ein schneller mal so zwischendurch. Recht Muggel gefährdet, lässt sich aber im vorbei gehen gut greifen. Hat uns gut gefallen.Cool

Found 13 March 2007 Fra Diavolo found the geocache

Dank des Hints schnell gefunden und hoffentlich unbemerkt von den zahlreichen Passanten ab- und wieder angeheftet.

Danke für den Cache!

Found 05 January 2007 Waldschrompf found the geocache

War ja doch ganz einfach.

Auf der anderen Seite der Kirche ist ein kleiner, recht interessanter Grabhügel, den ich in dieser Form noch nicht gesehen habe.

Die Befestigung vom Cache hatte nicht gehalten, aber er lag noch am richtigen Ort. Hab ihn wieder festgemacht.

Found 24 August 2006 Kanalkieker found the geocache

FTF

Puh, war doch gar nicht so schwer wie gedacht.
Alles war gut zu finden und wir haben uns um größte Unauffälligkeit bemüht.

Vielen Dank,
die Kanalkieker

[Back to the geocache listing]