Ricerca waypoint: 

Log per Markante Bäume : Eichen an der 548    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. settembre 2020 Grillzombie ha trovato la geocache

Heute hab ich mal eine Runde in und um das liebliche Sievershausen gedreht. Dabei habe ich wieder (nicht zuletzt durch das Geocaching) schöne neue Ecken kennengelernt. Danke an die Owner für's Zeigen.

trovata 06. settembre 2012 Pfadi13 ha trovato la geocache

Gut und problemlos gefunden. DfdC Pfadi13

trovata 11. agosto 2011 Geocoyote ha trovato la geocache

Gutes Versteck, gute Beschreibung.

DFDC

.... coyote

trovata 27. maggio 2011 HT-Cache ha trovato la geocache

Eingeloggt vor eine Cache-Runde im Wald.

trovata 19. agosto 2010 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Tag 4 meiner Runde durch Uslar
Auch heute durfte ich wieder zahlreiche Caches in Uslar besuchen.

Vielen Dank an alle Owner fürs Auslegen!

trovata 30. luglio 2010 wiwocasi ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Dassel geloggt.
TFTC, wiwocasi #1025

trovata 01. marzo 2010 das dicke team ha trovato la geocache

unser erster gefundener! hura wir haben ein neues hobby!!!

trovata 15. maggio 2009 Jkverm1962 ha trovato la geocache

Gut gefunden. Happy Hunting!

trovata 01. maggio 2009 Altobelli2002 ha trovato la geocache

Heute unser erster Fund um 12:00 Uhr. Nicht getauscht.

trovata 07. marzo 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 22. marzo 2008 jensileinchen ha trovato la geocache

dunkelheit ... müdigkeit -- schneetreiben, -3 grad - komplett weiße straße und nur noch das warme bett und die heiße dusche im kopf da tauchte aufm tomtom noch diese eine dose auf ... halten ? .. ja .... scuhen ? ja .... loggen JAAAA .- ein weiterer punkt. danke

trovata 17. marzo 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Schnell gefunden. TFTC

trovata 01. novembre 2007 fotomike ha trovato la geocache

Hallo,
auf der Rückreise am frühen Abend die Nr. 2 auf meiner Cachetour. Und sogar ein paar bekannte Namen im Log entdeckt. Schöne Bäume, in der Tat. Von derartigen Verstecken habe ich schon gehört, aber das war mein erstes Live-Erlebnis. Es war etwas Muggelverkehr, aber das Problem war lösbar. Der Cache ist im einwandfreien Zustand und beim Loggen hämmerte ein Specht in meiner Nähe herum.

Schön, danke für den Cache.

Notrade

trovata 30. settembre 2007 forerster ha trovato la geocache

Mit Hilfe des Hints war der schnell gefunden.
Danke und Gruß,
Joachim.

trovata 18. agosto 2007 Aleusius ha trovato la geocache

Im schatten der alten Eichen gelogt. 

vielen Dank

Aleusius 

trovata 25. marzo 2007 alexschweigert ha trovato la geocache

Ich habe mir heute diese knorrigen alten Bäume angeschaut. Ein schöner Ort für einen Zwischenstop auf meiner heutigen Tour. Diese schönen Bäume bei tollem Wetter hätte ich ohne GeoCaching nie entdeckt. Dafür gilt mein Dank an den Owner, der mir diesen Besuch ermöglicht hat. Gruss aus Salzgitter

trovata 11. marzo 2007 smart-engine ha trovato la geocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben und dabei auch den markanten Bäumen einen Besuch abgestattet.
Herzlichen Dank für den Cache und viele Grüße
Julia & Marc (Team smart-engine)

trovata 18. novembre 2006 Max+Moritz ha trovato la geocache

Heute um 01.24 Uhr auf der Durchreise geloggt.

trovata 16. novembre 2006 Findonaut ha trovato la geocache

Mist. Jetzt haben wir den Cache so schnell gefunden, dass wir gar nicht auf die Bäume geachtet haben  :D
Aber das lag wohl doch eher daran, dass wir den Weg blockierten und schnell wieder weg mussten.

Danke für den Cache und Gruß,
Oliver mit Petra

[Ritorna al listing della geocache]