Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaufpark 2    trouvé 73x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. mai 2010 2Norge trouvé la géocache

Cache gefunden um 17:48.

TFTC

trouvé 02. avril 2010 Geo-Hobo trouvé la géocache

Auf der Durchreise in die alte Heimat hier aufgrund des Staus dran vorbeigefahren und schnell zugegriffen. Aber hier passt auch locker nen Small hin!

Ansonsten muss ich leider sagen, gehört der Cache zu den nicht wirklich schönen Caches , leider.

Gruß,
Geo-Hobo

trouvé 23. novembre 2009 zxa trouvé la géocache

Schnell gefunden, DFDC

trouvé 01. novembre 2009 Puschis trouvé la géocache

Erst brunchen im Cafe del Sol und dann schnell gefunden.

Danke

trouvé 29. octobre 2009 pfadiwusel trouvé la géocache

Erst eingekauft, gesucht und gefunden ! Danke !

trouvé 24. octobre 2009 KaMiLi trouvé la géocache

Um 16:30 Uhr schnell gefunden.

trouvé 20. octobre 2009 RamsesII trouvé la géocache

Ein kurzer Gang um den Block und fertig ;-)

TFTC

trouvé 06. septembre 2009 Pernod66 trouvé la géocache

Hallo Zusammen,

 Erst übern Trödelmarkt gebummelt, und dann noch schnell geloggt,

Super

LTU

trouvé 31. août 2009 GeoToJe trouvé la géocache

Zusammen mit maunzerle einen zweiten Anlauf unternommen, und nach kurzer Zeit hatte sie dann diesmal die richtige, ungemuggelte Dose in der Hand. Wir konnten also loggen und danach noch shoppen. ;-)

trouvé 11. juillet 2009 LIFEKID trouvé la géocache

Schnell gefunden und wirklich sehr muggelig aber in üblicher Cachermanier gut zu heben.

TFTC

Grüße

LIFEKID

trouvé 08. juillet 2009 Strongbow267 trouvé la géocache

Schnell gefunden, vielen Dank dafür. Strongbow

trouvé 11. juin 2009 Shando trouvé la géocache

Direkt vor der Leitplanke gehalten und geloggt!Smile

 

Liebe Grüße

Shando

trouvé 11. juin 2009 gpkks trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden, nur beim Loggen gab es kleinere Probleme.

Gruß
Team gpkks

trouvé 05. juin 2009 Knips trouvé la géocache

Heute die freie Zeit in Göttingen vor dem Wanderevent am Wochenende genutzt, um meinen Kollegen Reiner ins Cachen einzuführen. Er ist jetzt auch vom Virus befallen
DFDC
Knips

trouvé 30. mai 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

im Team Aldoykl, B4st4rd und Woodwalker2006 fix gefunden

tftc kadett11

trouvé 30. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team mit Woodwalker2006, B4st4rd und Kadett11 fix gefunden.

trouvé 30. mai 2009 Potscherben trouvé la géocache

Nach dem Einkauf unauffällig geloggt.

trouvé 20. mai 2009 wiesebe trouvé la géocache

gemeinsam mit hobbit83ka gefunden, ein kleiner lichtblick in einer eher trostlosen umgebung...no gps 16.05.09.

trouvé 18. mai 2009 hobbit83ka trouvé la géocache

hallo,

habe heute zusammen mit wiesebe den cache gefunden, ohne gps :-)

trouvé 02. mai 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Gut gefunden, viele Parkplätze in der Gegend[:D]

Grüße aus Bochum
Rainer

trouvé 01. mai 2009 datenhamster trouvé la géocache

Nach einigen Verwirrungen unseres GPS hatten wir den dann doch noch gefunden. Als wir dann gerade das Log beschrifteten kam ein grinsender Wachmann vorbei, sagte aber nix.

Vielen Dank für Cache #565 sagen nasebaer & Ishtar

trouvé 23. avril 2009 chulupi trouvé la géocache

... zu nachmuggeliger Zeit ;-)
Ab jetzt wirds zweistellig #10 :-)
TFTC!
chulupi

trouvé 04. avril 2009 volki trouvé la géocache

diesen kleinen konnte ich auf der
heimfahrt noch erledigen.
hat spass gemacht.
danke und gruss
volker

trouvé 06. mars 2009 GG WG trouvé la géocache

Mit Koch-Terry gelang uns der Zugriff spät am Abend ohne Muggels.
DFDC  GG WG

trouvé 09. novembre 2008 libby.de trouvé la géocache

found 09.11.2008 um 14:45 Uhr
Auf dem Weg von Bremen in Richtung Heimat mit illarodo hier vorbei geschaut.
Trotz verkaufsoffenem Sonntag und einer ganzen Muggelinvasion unbemerkt geloggt. Anschließend eine kleine Stärkung beim BK.
Da will ich mal Danken mit nem Gruß aus Franken
libby.de Stefan

trouvé 13. octobre 2008 Three Hobbits trouvé la géocache

Dose schnell um 18:05 Uhr gehoben!

TFTC

Three Hobbits

trouvé 08. septembre 2008 Conkerchen trouvé la géocache

Zusammen mit Marie22 gefunden. Danke für den Cache.

/Conkerchen

trouvé 21. août 2008 JMF trouvé la géocache

Und auch hier gilt: nicht mitnehmen ist doof. ;-)

Hier wars die Toilette des Burger Kings.... Und dann ein wenig Füße vertreten...

Danke!

trouvé 17. août 2008 Uhrheber trouvé la géocache

Schnell und gut gefunden. Gruß Maik

trouvé 17. août 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Hin, loggen, weg.

trouvé 08. août 2008 haribo&fu trouvé la géocache

gut und schnell gefunden!

am besten suchen, wenn nicht mehr viel los ist... 

trouvé 21. juin 2008 Seve trouvé la géocache

War natürlich Flohmarkt gerade und da musste ich schon ein wenig aufpassen, dass mir keiner beim loggen zuschaut

trouvé 13. mai 2008 Fischkopp trouvé la géocache

Während andere im Stau standen befüllte Gräte unser Ross mit frischem Treibstoff während ich den muggelverseuchten Cache hob.

Danke für Nr.335 sagen Fischkopp & Gräte

trouvé 09. mai 2008 Bundescacheminister trouvé la géocache

Auf dem Rückweg vom Pfingstevent in Kassel, die Dose noch mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trouvé 08. mai 2008 hi2k trouvé la géocache

Kurz nach Mitternacht war hier nicht mehr viel los ;)
Gemütlich im Auto geloggt!
Vielen Dank für die Dose!
Grüße HI2k

trouvé 16. avril 2008 Li+La trouvé la géocache

Gewagtes Versteck! Wir mußten den Cache erst mal eine Runde mit durch den Kaufpark tragen, weil da zu viel los war. Hoffentlich hat in der Zeit nicht gerade jemand vergeblich gesucht :-)
TFTC!
PS: Das Logbuch war etwas feucht.

trouvé 24. mars 2008 das addi trouvé la géocache

am besten gefällt mit der kaufpark ja als "lost place", so wie heute... ;-)
dankeschön!
das addi

trouvé 15. mars 2008 BlackPearl trouvé la géocache

 

Wir haben den Cache schnell gefunden, aber das Zurücklegen stellte sich aufgrund der Menschenmengen als Hindernis heraus.

Nun liegt wieder alles an Ort und Stelle. 

Es grüßt Familie BlackPearl

trouvé 11. mars 2008 Lektor trouvé la géocache

Auf Tagung in einem nahe gelegenen Hotel, da kreuzte dieser Cache meinen Mittagsspaziergang.
Das Versteck ist so gut gewählt, dass man trotz viel Publikumsverkehr unauffällig herumlungern und zugreifen kann, sehr schön!  :D

Danke & Grüße!

trouvé 29. février 2008 skrell trouvé la géocache

Der ging Zack-Zack!
DFDC sagt SKRELL

trouvé 10. février 2008 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 11. décembre 2007 noffi trouvé la géocache

jup...nachdem man die öffnungszeiten der geschäfte ein wenig berücksichtigt hat..und danach dort war (sonst SEHR viele muggel) schnell gefunden! zusammen mit cdc42

trouvé 14. novembre 2007 forerster trouvé la géocache

Zwischen Tegut und OBI kurz geloggt.

Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 13. novembre 2007 Hobby-Cacher trouvé la géocache

Heute um 20.30 Uhr auf dem Weg von Würzburg nach Braunschweig gefunden . Guter Zustand. Danke fürs Verstecken!

trouvé 30. octobre 2007 hor_andy trouvé la géocache

 

Im Rahmen einer mittelgroßen Feiertagsrunde durchs benachbarte Bundesland mit Familie haben wir diesen Cache gut gefunden. Dieses war der achtzehnte Streich.
TFTC

 

trouvé 18. octobre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Muggel sind nachts "null Problem"

trouvé 30. septembre 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

DFDC und das Listing auf dieser seite sagen Max+Moritz

trouvé 09. septembre 2007 moni&frank trouvé la géocache

moni&frank

Fund bleibt in Erinnerung (Hundehaufen)

trouvé 07. septembre 2007 Pulli86 trouvé la géocache

nach dem Einkauf kurz gesucht und gefunden.  Schönes Versteck, danke für den Cache! NOTRADE

trouvé 28. août 2007 YUM trouvé la géocache

Heute um 20:00 Uhr geloggt. Kurze Suche und schon hatten wir ihn. Danach gab es noch ein leckeres Eis bei der Eisdiele um die Ecke.

Danke für den "Drive Inn"

Das YUM - Team

trouvé 26. août 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Mann, ist das immer aufregend die Caches möglichst unbemerkt zu heben wenn Muggels in der Nähe sind, da war heute ne Automobilveranstaltung auf dem Parkplatz. Danke, gut gefunden.

trouvé 04. août 2007 Waldschrat68 trouvé la géocache

Auf dem Weg von Düsseldorf nach Osterode gefunden. Eigentlich hatte ich diesen Cache gar nicht eingeplant, dann gab es aber auf der A 7 einen Stau und ich bin bereits hier abgefahren. Ein Blick aufs GPS zeigte dann diesen Cache in kurzer Entfernung.

Unter Videoüberwachung um 12:35 Uhr geloggt [:)]

TFTC

Waldschrat68

trouvé 29. juillet 2007 4free trouvé la géocache

Hallo,

 

ohne Bestof99 hätte ich diesen meinen ersten Cache sicher nicht so schnell gefunden!

 

tftc,

4free.

note: unter altem namen geloggt. 

trouvé 29. juillet 2007 Bestof99 trouvé la géocache

Hallo

 Gut und schnell gefunden. Noch einen Cache-Kollegen getroffen.

 

Bestof99 

trouvé 07. juillet 2007 Nordhesse trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von unserer Tour durch Göttingen schnell gefunden. Extremer Muggelalarm...


TFTC, Nordhesse

trouvé 16. juin 2007 DL3BZZ trouvé la géocache

16. Juni 2007 16:20 Uhr

Den Cache auf einer kleinen "Spritztour" nach Bockenem und zurück schnell gefunden.
Schneller Zugriff, in aller Ruhe geloggt, und weiter nach Hause.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 28. mai 2007 Deadman trouvé la géocache

Auf unserer Göttinger-Cache-Tour mit Gastcacher Andre diesen Cache gut und schnell gefunden. Das war unser erster für heute.
THX4$
Deadman

trouvé 27. mai 2007 olfplatsch trouvé la géocache

In strömendem Regen am Pfingstsonntag ohne einen Muggel weit und breit sofort gefunden und um 15:50 geloggt. :-)
Danke für den Cache sagt OlfPlatsch

trouvé 14. mai 2007 Hase5000 trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Kiel haben wir ein paar kurze Pausen gemacht und u.a. auch diesen Cache gefunden.

TFTH
Hase5000

trouvé 12. mai 2007 Polizei trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Göttingen schnell mal gelogt.

Danke für den Cache

trouvé 12. mai 2007 slentil trouvé la géocache

Mit einem kleinen Ekeltrick von Polizei waren die Muggels schnell abgeschreckt und wir konnten ungestört loggen. Mit von der Partie waren acu Dunsi und Inge, sowie Funki

Liebe Grüße

Sandra

trouvé 01. mai 2007 Obis1972 trouvé la géocache

Heute schnell mal im vorbeifahren mitgenommen. Wer weiss wann es sonst mal wieder so leer hier ist.

 Gruss und Dank, Obis1972.

trouvé 23. avril 2007 FunGeoCacher trouvé la géocache

Zum Abschluss einer "Ein-Tages-Göttingen-Inder-Shoppingtour" schnell gefunden. Danke für den Cache.

Die FunGeoCacher: Lord-Stefan; ClaudiJ. (mit den GastCachern Johanna&Brigitte)

trouvé 22. avril 2007 Oldchaterman trouvé la géocache

Hallo zusammen, habe heute den 2. Cache meines jetzigen Lebens gefunden. Bei schönstem Sonnenschein haben wir den Cache gefunden, uns dort auf der Liste verewigt, und wieder versteckt. War einfach, da dort am heutigen Sonntag nix los war. In der Woche stelle ich mir das unbeobachtete Suchen nicht ganz so einfach vor. Aber gut, weiterhin allen anderen Suchenden GPS-Gesteuerten wünschen wir viel erfolg und immer genügend Satelliten am Sonnigen Himmel. Gruss Oldchaterman

trouvé 25. février 2007 Selinaar trouvé la géocache

TNLNSL @ 16.55 Uhr am 25.02.07 - weitesgehenst Muggelfrei, quasi mit der Drive-IN Methode gemacht.

trouvé 10. décembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf kleiner Gö-Tour fix entdeckt.
Zum Sonntag zum Glück nix los hier
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 09. décembre 2006 Sobo trouvé la géocache

Weder getankt, noch gegessen aber einen netten Cache gefunden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 05. décembre 2006 barbie_bruettler trouvé la géocache

gut gefunden
Danke
Barbie&Brüttler

trouvé 11. novembre 2006 nilsk trouvé la géocache

Das trifft sich ja gut, ich musste auf meiner heutigen Fahrt sowieso noch einkaufen, und da bot sich dieser Ort ja an.

Nils

trouvé 16. octobre 2006 safri trouvé la géocache

Großes Gedränge, viele Autos und noch mehr Muggels all überall. Nach einiger Zeit gelang aber doch der unbemerkte Zugriff.

trouvé 24. septembre 2006 Nymir trouvé la géocache


Auf dem Weg zum Gänsellieselfest kurz mal angehalten!
Danke an Steinmann.
H.& E. aus D.  Cool

trouvé 05. septembre 2006 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 12. août 2006 magnema trouvé la géocache

Obwohl ich fast neben dem Cache wohne, leider nur als Zweiter gefunden :-)

Mich würde mal interessieren, was die Sicherheitsleute hinter den Monitoren der ganzen Kameras denken ;-) Also Vorsicht auch vor den "unsichtbaren Muggels"...

Vielen Dank und nettes Cachen!

[Retour à la géocache]