Ricerca waypoint: 

Log per Zu vermieten?    trovata 17x non trovata 0x Nota 0x

trovata 23. aprile 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 16. gennaio 2009 Hazard77 ha trovato la geocache

Diesen LP haben wir uns natürlich nicht entgehen lassen. Ganz in der nähe habe ich vor ein paar Jahren gedient...

TFTC

Hazard77

trovata 11. gennaio 2009 Three Hobbits ha trovato la geocache

Nach dem zweitem Anlauf gut und schnell um 14:55 Uhr gehoben. Travel Bear Pooh war nicht in der Dose![:(]

No Trade

TFTC

Three Hobbits

trovata 01. giugno 2008 Reflek ha trovato la geocache

Nichts für kleine Leute, komische Gegend aber cool zum verstecken.

tftc, gruß Reflek

trovata 31. maggio 2008 Anticaspa ha trovato la geocache

kassel und umgebung, immer wieder für eine überraschung gut! cache ist gut versteckt, aber doch gefunden! danke

trovata 08. maggio 2008 die Hobies ha trovato la geocache

Dank des Hinweises schnell gefunden.

Danke für's Verstecken!

out: Schlüsselanhänger 

in:  Bus

trovata 28. luglio 2007 Marc_B ha trovato la geocache

Mit viel Unterstützung (mit ein Duzend Kindern) heute gefunden. War für alle ein großer Spaß.
TNLN
Vielen Dank

Marc_B

trovata 13. luglio 2007 hi2k ha trovato la geocache

Auf netter abendlicher Runde mit Deadman diesen Cache geholt.
in: Sticker
out: nix
Vielen Dank für diesen warm-up für OP Green East
Martin

trovata 28. maggio 2007 Die Firlefanzis ha trovato la geocache

Diesen Mietvertrag wollten wir unbedingt unterschreiben [:P}[:)]
Das Versteck war schnell ausgemacht , aber dann . Hehe gut , dass uns keiner gesehen hat[:O)]
Wir waren gerade wieder auf dem Rückweg , da hielt der Bus...Zur rechten Zeit am rechten Ort und dann klappts auch mit dem Nachbarn- äh cache [;)]

Danke und Grüße
Die Firlefanzis - auf Pfingsttour

TNLN

trovata 17. maggio 2007 MVG 2/69 ha trovato la geocache

trovata 27. marzo 2007 slentil ha trovato la geocache

Wirklich nette Wohngegend. Gut, dass ich bereits ein Domizil habe Den Cahce auf dem Rückweg geloggt, nachdem die Fußball spielenden Muggels verschwunden waren.

Liebe Grüße
Sandra

trovata 21. marzo 2007 Polizei ha trovato la geocache

Habe mir ein Zimmer gemietet, da es pünktlich am Ziel anfingt zu regnen und zu schneien. Aber ich blieb trocken.

Danke für den Cache

trovata 03. marzo 2007 Deadman ha trovato la geocache

Der Cache war schnell entdeckt als ich ihn wieder verstecken wollte, kam eine Horde Kinder und Jugendliche die mich misstrauisch beobachteten was ich da treibe. Die haben auf den Bus gewartet als er endlich kam, konnte ich den Cache unbemerkt wieder verstecken. Danke für den fast Lostplace und schöne Grüße Deadman
No Trade

trovata 10. febbraio 2007 shepherds ha trovato la geocache

Green East bleib uns leider verwehrt, aber dieser Cache war toll. Schade, was aus diesen Gebäuden geworden ist. Als früher dort noch Aus- und Übersiedler dort wohnten, waren wir öfter dort zu Besuch...

Danke für den Cache!

Die shepherds 

trovata 16. novembre 2006 Steinmann ha trovato la geocache

Klasse Cache den wir  nach einer Weile gefunden haben.

 

Vielen Dank

 

Thomas Nadine  Lenoie  Pizza und Tessy

trovata 26. agosto 2006 kpit51 ha trovato la geocache

Schnell mal die Frau angehoben und schon ging es.

No Trade

Vielen Dank

Peter

trovata 23. agosto 2006 Rokop ha trovato la geocache

Zusammen mit Sergeant Nandro schnell gefunden, vielen Dank. Der Feind ahnte nichts von unserer heutigen Operation...

Schöne Grüße, Sergeant Rokop

[Ritorna al listing della geocache]