Waypoint search: 

Log entries for Ostseeblick IV    Found 51x Not found 0x Note 0x

Found 04 October 2023, 14:25 Rhay78 found the geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

Found 24 April 2023, 17:23 weissaberkeinen found the geocache

Bei einer Fahrradtour von Kühlungsborn nach Rerik kamen wir hier auf dem Rückweg vorbei.
Da musste ich noch einen kleinen Abstecher vom Weg machen.
Die Dose war nach kurzer Suche entdeckt.
Vielen Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

Found 16 September 2020 marzahner found the geocache

Nach dem Leuchtturmbesuch ging es mit dem Bike in die Kühlung. Bei der Anfahrt waren die letzten Meter mit einer Schiebeeinlage verbunden. Dann ging es nich ein paar Meter über einen herrlich blühenden Waldboden zur Dose am Aussichtspunkt.

(Dies ist ein Nachlog / Fund erfolgte mit Eintrag bei GC am 21.04.2018)

Found 02 August 2020, 11:00 DO1MGN found the geocache

Durch den Mückenwald fast so wie zu Hause in Süd Thüringen hab ich die Dose an den KOs gut gefunden . 😉 vielen Dank für das her Locken Gruss von DO1MGN 🐕👣 Nachtrag 02.08.2020

Found The geocache is in good or acceptable condition. 06 June 2020, 16:30 Mrs Turner found the geocache

Schnell gefunden Lachend Festes Schuhwerk ist aber zu empfehlen. 

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 May 2020 subetha found the geocache

Puh, die Route durch den Wald ist eher was für Moutainbikes. Mit normalen Fahrrädern war das heftig. Der Blick vom Cache war wirklich toll.

TFTC

 

PS: Die Koordinaten weichen leicht von denen in geocaching.com ab ...

Found 31 May 2020, 01:00 pediewo found the geocache

Nachgeloggt. Wir haben uns mit dem Fahrrad hingekämpft. Danke für den Blick.

Found 16 August 2019, 16:00 hh2412 found the geocache

😆Auf unserem Ostsee Radl Urlaub diesen Cache auch gefunden. Danke für diesen Schatz 😆

Found 14 June 2019 rokimi found the geocache

eeendlich urlaub - ein paar tage an der ostsee ausspannen und ein paar dosen suchen - tftc (gemslein alias rokimi)

Found 31 August 2018, 14:44 Westerwälderin found the geocache

Die küssenden Steine waren relativ schnell gefunden. Doch nach der Dose mussten wir länger suchen.

Found 21 May 2018, 12:30 sierrakilo found the geocache

Schon der Weg von Bastorf bietet (auf jeden Fall bei dem heutigen Superwetter) eine sehr schöne Aussicht auf Kühlungsborn und die Ostsee. Die Beschreibung ist hervorragend (wenn auch ich mir die Wassertretanlage etwas anders vorgestellt habe). Mit meinen knöchelhohen Wanderschuhen kam ich gerade so zurecht, aber nach Passage dieser "Furt" war die Box leicht zu finden, auch dank der "sich Küsschen gebenden" Steine, ein wirklich treffender Vergleich. Also vielen Dank fürs Hinführen. 

Found 03 February 2018, 11:51 Dfelder76 found the geocache

Ich hab die 3 g's natürlich nicht beachtet, zumindest die Gummistiefel nicht. Dementsprechend sehen meine Schuhe jetzt auch aus, aber das ist egal. Die kann man ja waschen, und ausserdem stehe ich jetzt auch in diesem Logbuch. Danke fürs hegen und Pflegen dieses alten Caches

Found 28 September 2017, 23:17 Lotte2017 found the geocache

Dfdc

Found 29 May 2015, 16:53 1ct found the geocache

Danke fürs Herführen,
Tftc

Found 24 October 2014, 15:00 j5e found the geocache

Etwas neblig und Ostsee nicht zu sehen. Trotzdem schöne Wanderung von Bastorf. Vielen Dank.

Found 09 November 2013, 16:31 Micky2012 found the geocache

Nach dem Finden der liebenden Steine, den Ostseeblick genossen und dann beim Beobachter den Schatz gefunden und muggelfrei geloggt. Tftc.

Found 05 October 2013, 14:00 Netti+Spocki found the geocache

 

Moin Moin,

 

bei tollem Herbstwetter während eines schönen "Herbstspazierganges" gefunden.

 

DFDC!

Found 30 July 2013, 10:45 Der mit dem Hund geht found the geocache

Mit den neuen Koordinaten heute problemlos gefunden. Aktuell ist :   N 54° 07.609 E 011° 43.625. Schöner Blick von da oben. Danke fürs verstecken.

Found 12 September 2012 MisterStringer found the geocache

+++ QUOTE START +++
Nach ein paar Metern sollte man den Weg Richtung Osten verlassen, um an den Waldrand zu gelangen. Hier empfehlen sich die 3 G's: Geduld, Geschick und Gummistiefel.
Hat man diesen matschigen Teil hinter sich gelassen, sucht man den Pfad am Waldrand ...
+++ QUOTE END +++

Sehr witzig! Reingefallen

Wer nicht bis zum Knie im Modder stecken möchte kann dem Weg über den Bach folgen und dann erst links Richtung Nordost abbiegen.

Dose schnell gefunden.
TFTC!

Found 18 August 2012 URS59 found the geocache

Wir sind bis 5m vor die Dose mit dem Rad gefahren. Etwas neben der beschriebenen Route läuft ein Fahrweg. Dadurch war keine matschige Stelle zu meistern und wir konnten unbeschwert den Ostseeblick genießen.
TFTC

Found 09 August 2012 Balmung65 found the geocache

Mit dem Mugel Andrea und Beni schnell gefunden und den schönen Blick genossen.

Danke für den Cach!

Found 21 January 2012 Team_Olex found the geocache

schnell gefunden 

Found 25 July 2011 Sumisu242 found the geocache

Auch ohne Gummistiefel gefunden. Danke für die schöne Waldwanderung und den schönen Ausblick. Der Geocoin fehlt allerdings :-(

geloggt um 18:50

TFTC sagt sumisu242

Found 01 July 2011 dieSchnapper found the geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefundenen Schätze!

Der Urlaub in Kühlungsborn fast zu Ende da mußten noch flott ein paar Caches in der Umgebung geschnappt werden. Der erste auf der Runde war Ostseeblick IV, war gut zu
finden, die Ungenauigkeiten wegen der Bäume hielten sich in Grenzen, Danke sagen

dieSchnapper

Found 05 May 2011 tom&elsi found the geocache

Auf kleiner Fahrradrunde gut gefunden.

Found 04 May 2011 tristan und isolde found the geocache

War gut zu finden.

Danke für die Cache.

LG tristan und isolde

Found 22 April 2011 LiRe found the geocache

Der "kleine" Waldspaziergang hat sich f&#xFC;r uns als ziemlich ausgedehnt erwiesen. Das passiert immer dann, wenn man die gut gemeinten Hinweise nicht beachtet. Wir hatten viel zu fr&#xFC;h an der Stra&#xDF;e geparkt. Den Hinweis auf die "knutschende Steine" haben wir aber wohl beachtet und das mit vollem Erfolg ! Ein wunderbares Versteck, ein sch&#xF6;ner Blick bis zu Ostsee<br/>TFTC<br/>In: coin

Found 19 April 2011 Sueffel found the geocache

Mit dem Rad durch den Wald.
Bergauf und bergab.
Am Cache eine schöne Aussicht gehabt.

Danke, Gruß Süffel

Found 18 October 2010 falkenaugen found the geocache

Einmal übers Feld hoch an den Waldrand, Blick zur Ostsee genossen, geloggt, wieder zurück und Schuhe entmatscht.

IN/OUT: -

DFDC

Found 15 October 2010 EnaSti found the geocache

Im Ostseeurlaub im September meeeega lange gesucht und dann letztendlich von einer dicken Kröte bewachten Cache gefunden.

Tolle Stelle! 

Found 27 March 2010 Mole13 found the geocache

Hurra!!!!!! Unser Erster Cache. War total aufregend. Hat Freude gemachtSmile

Found 15 October 2009 Klaus39 found the geocache

Heute bei stürmischem Wetter gut gefunden.
No Trade.
Danke für den schönen Cache.
Gruß Klaus39

Found 10 October 2009 penguin69 found the geocache

Hui, das war aber ein nasses Final. Ich habe mal den Inhalt in eine neue Tüte getan - der Cache muss aber dringend trocken gelegt werden. Da das Original-Logbuch zu nass war, habe ich eine Filmdose mit einem Ersatz-Logbuch dagelassen. Den Weg zum Cache haben Finswimmer95, Cache-Dog Cara und ich auch nur mit Modder an den Schuhen bzw. Pfoten zurücklegen können. Die Aussicht hat uns aber entschädigt. Danke fürs Zeigen!

Found 08 July 2009 dirkstres found the geocache

Hallo, waren heute zu Fuß von Rerik zu diesem Cache unterwegs. Mit nur einer Pause kamen wir auch trockenen Fußes dort an und konnten die tolle Sicht genießen. Leider war der Rückweg nicht so trocken. Heben eine kurze Rast eingelegt und uns dann schließlich mit dem Taxi nach Hause bringen lassen. ;-))

 Liebe Grüße Dirkstres

Found 05 July 2009 Milus84 found the geocache

Sehr schöner Cache.

Toller Ausblick über die Ostsee.Reh und Hase geshen und leider in Aufruhr versetzt ;-).

Cache wurde vom Vorgänger durch eine Tüte besser konserviert!

 

IN: Kronkorken

OUT: Travelbug BWPZ9Y

Leider recht große Differenz von ca 25m von den Koordinaten.

 Viele Grüße und vielen Dank für den tollen Cache

sagen Milus84 und Mrs. Hood

Found 01 March 2009 D-Buddi found the geocache

Alles in der Tüte, in der Tüte, in der Tüte ist nass, nass, nass. Also alles für die Tonne. [:D]

Danke., Pömps.

Found 28 December 2008 siggi0708 found the geocache

Schöne Wanderung. Leider ist das Logbuch, trotz mühevoller Verpackung, sehr durchfeuchtet.

Danke

Found 23 November 2008 scomber found the geocache

nasse sache. der nächste sollte den schatz mal trocken legen (neue trockenen gefrierbeutel). bei bestem wetter konnten wir fehmarn und dänemark sehen. schöne aussicht

Found 29 September 2008 Schnappy97 found the geocache

---(2008-09-29, 21:23: 9)---
Schöne Runde mit dem Cache Ostseeblick 2 zusammen gemacht und da das Wetter sehr schön war und wir den etwas längeren Weg genommen haben, mussten wir nicht durch den Matsch. No trade. DFDD

Found 10 August 2008 Schnueffelstueck found the geocache

nachträgliches Log  auf opencaching.de ...

Beim ersten Versuch diesen Cache zu finden sind wir vom Wetter gestoppt worden, also haben wir es heute nochmal versucht und waren erfolgreich.
Der Weg am Rand des abgeernteten Feldes entlang war durch die vielen kleinen Frösche, die vor einem die Flucht ergriffen vor allem für die Kids ein nettes Erlebnis.
Danke für den Cache
4schnueffelstueck und Familie

Out: coin, Ente
In: Halskette, PIN, ...

Found 06 August 2008 kitehugo found the geocache

Gut und schnell gefunden.
Danke fürs verstecken.
kitehugo

Found 17 July 2008 D1k74 found the geocache

Nach einen marsch über das zum glück abgeerntete Feld konten wir diesen Cache schnell finden und noch einen blick auf die Ostsee werfen wärend wir 19:50Uhr geloggt haben.danke für den Cache Claudi und Eik

Found 05 July 2008 HSCA found the geocache

Auf dem Hinweg haben wir den Waldweg genommen, da wir auf der gesamten Strecke keinen GPS-Empfang hatten, haben wir uns dann zum Waldrand begeben und festgestellt, das wir schon 200m zu weit gelaufen waren. Dann haben wir den Cache aber schnell gefunden. Auf dem Rückweg sind wir dem Wanderweg weiter gefolgt und haben auch die Bachüberquerung auch trocken überstanden. TFTC

[#HSCA, C, , hike, 03]

[This entry was edited by HSCA on Friday, October 09, 2009 at 3:02:16 AM.]

Found 04 May 2008 trojaner found the geocache

in schöner Umgebung mit bester Aussicht,gut gefunden.Danke und Happy Hunting,trojaner

n.t.

Found 12 October 2007 reax1001 found the geocache

Da wir am Vortag unseren ersten Cache gefunden haben sind wir mit unseren Rädern am nächsten Tag gleich wieder los und es hat sich gelohnt. Nur der Rückweg über das frisch geackerte Feld war doch etwas gewagt, aber uns hat es trotzdem Spaß gemacht

Danke sagen reax

Found 12 October 2007 Bachata found the geocache

Haben uns zunm späten Nachmittag noch einmal aufgemacht, um einige Ostseeblicke einzufangen. Toller Hinweg mit erfolgreichen Fund, aber der Rückweg war noch schöner, mit Kniefall hinein ins Rinnsal, so dass wir die Tour "nur" unterbrechen mussten.

Found 11 September 2007 Mangela Erkel found the geocache

Nach anstrengendem Spaziergang über schlammige Wege mit Kleinkind im Kinderwagen erreicht! Geocachig ist Sport!

rein: TB Traktor Hannes
raus: Murmel

Found 10 August 2007 anja found the geocache

Nach heftigem Regen durch viel Matsch haben wir den Schatz gefunden Hurra.

Hat viel Spaß gemacht, Kinder und Hund waren gut gelüftet, schmutzig und müde danach. Vielen Dank 

 

Found 19 July 2007 geocach.ingo found the geocache

der sollte kurz vor dem Abendbrot noch schnell erledigt werden; also Cachemobil abgestellt und losgerannt; Beschreibung vergessen; GPS-Empfang schlecht wie noch nie; nach einigen hundert Metern "rennen", springt die Anzeige 100m nach hinten; dadurch riesigen Bogen gelaufen, aber trockenen Fußes den Cache geborgen

Vielen Dank für diesen sagt Ingo.

rinraus: nix 

Found 09 April 2007 St.D.+Rennschnegge found the geocache

An der interessanten Wasser-Tret-Anlage trafen wir auf eine Fahrradtruppe, die uns nach einem Fahrradweg fragten! Komisch die fragen ja genau so wie es in der Beschreibung steht. Hmmmm!?!
Als wir näher an den Cache kamen, war alles klar. Da wollte doch nicht etwa einer den Cache vor uns finden? [;)]
Also auf zum Rudelsuchen, mit Punktlandung durch Rennschnegge. Schnell noch ein Schwätzchen mit Team Hilda aus B gemacht und weiter gings auf unserer heutigen Tour!

Vielen Dank!

IN: nix
OUT: TB Guinness as Usual

Found 17 September 2006 H. und B. found the geocache

Bei einer Radtour gefunden. Wir haben die Räder bei der Kneipstation gelassen. Irgendwie hatte H. das mit dem Kneip-Prinzip wohl falsch verstanden und suchte verzweifgelt die Biertheke. Auf dem Hinweg sind wir nicht direkt der Wegbeschreibung gefolgt und sind lieber auf dem Hauptweg geblieben und erst kurz vorm Cache durch die Tannen gegangen. Auch hier höchster Froschalarm, aber dafür kein Matsch. Dank der knutschenden Steinen haben wir die Kiste problemlos gefunden. AUf dem Rückweg sind wir dem Pfad am Waldrand gefolgt und haben die Matschige Stelle doch noch kennengelernt.

Danke für den schönen Cache!

out: Buch, in: TBug Dumbo und Spiel.

[Back to the geocache listing]