Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser Helenenkapelle    gefunden 64x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 26. Mai 2017 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Bei einem Ausflug mit Team gnubbl schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 26. Mai 2017 gnubbl hat den Geocache gefunden

Bei unserem Tagesausflug nach Bonn konnte wir (Pfote02 und Team gnubbl) diese Dose schnell finden und diesen sonst unbemerkten Ort bewundern.
Vielen Dank sagt
gnubbl

gefunden 08. April 2017, 21:00 PuhWutze hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde wurden wir hier schnell fündig.
 
Vielen Dank an den Owner für's Legen, Hegen und Pflegen sagen die PuhWutze.
 
*** *** *** *** ***
 
Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemor

gefunden 12. Mai 2016 König Moderig hat den Geocache gefunden

Was lange währt, wird endlich gut.

Drei Jahre lang habe ich versucht, hier zu loggen. Heute hat es endlich geklappt.

TFTC an Guilietta,
König Moderig (Nik)

nicht gefunden 20. September 2014 frecheschafe hat den Geocache nicht gefunden

Hier sind wir extra nochmal hergekommen. Leider war Samstag um 14:30 Uhr zwar die Gittertüre am Fuß der Treppe offen, die Holztür oben im Gestank aber nicht. Falls der Cache trotzdem zugänglich gewesen wäre (wir wissen ja nicht, was dahinter genau kommt), war er für uns jedenfalls zu gut versteckt, zumal wir in diesem aparten Duft nicht allzu lange suchen wollten. :(

gefunden 27. September 2013 mirabilos hat den Geocache gefunden

(von GC nachgeloggt)

gefunden 24. August 2013 RD07a hat den Geocache gefunden

Als es während unseres heutigen Stadtbummels zu regnen anfing, war das die ideale Gelegenheit, um dieser uns noch unbekannten Location einen Besuch abzustatten.

Erstaunlich, welche verborgene Schätze es hier mitten in der Stadt so gibt.

Nur schade, daß sich noch keiner so richtig der Kapelle angenommen hat. Ein wenig renoviert wäre das eine noch schönere Stelle für Besucher.

Ach ja. Die Dose ist gut versteckt und trotzdem einfach zu finden.

Danke für's herlocken und zeigen icon_smile.gif

gefunden 27. April 2012, 21:00 Larry Brent hat den Geocache gefunden

Nach Jahren haben wir diesen Cache endlich geschafft. Einen Stift dabei gehabt, geöffnet war auch, wir waren in der Nähe und haben sogar dran gedacht.
Vielen Dank & Grüße,
Morna & Larry

gefunden 03. September 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#975

Before leaving Bonn for a day of caching in Cologne, I stopped by and finally found this. I've been up to the chapel a couple of times before, but this time I had brought my flash-light, which helped a lot! TFTC and for showing us a place we would surely not have seen otherwise.

gefunden 02. Juli 2011 MaKG700c hat den Geocache gefunden

Die Einkaufstour von Vormittag wurde dann in Bonn vorgesetzt. Mit Hovibändiger, Legofan-99 und Nils-Nordpol stürzte ich mich ins Getümmel. Glücklicherweise war der Einkauf dann doch schneller als gedacht erledigt und ich schlug noch den Besuch der kleinen Kapelle vor, die ich schon aus der Zeit kannte, bevor ich Cacher wurde. Heute hatten wir Glück, denn obwohl es schon nach 16:00 Uhr war, war die Kapelle noch geöffnet. Dummerweise hatten wir aber außer einem Stift nichts dabei und so mußte das Handy als Taschenlampe herhalten, denn der Vorraum ist sehr dunkel. Die Dose haben wir dann gut gefunden und haben uns in die Kapelle zum loggen gesetzt. Die Logzettel sind schon stark zerpflückt und es ist nur noch Platz auf der Rückseite, ein Wechsel oder eine Logbuchspende wäre da schon schön.

Danke für das Zeigen dieser kleinen Kapelle sagt

MaKG700c

gefunden 24. Juni 2011 KölscheBären hat den Geocache gefunden

Ruhiger Ort mitten in der Bonner Innenstadt. Hier kurz während der Shopping-Tour verweillt... TFTC

gefunden 08. Juni 2011 Bienchen2011 hat den Geocache gefunden

Ich bin hier schon oft vorbei gegangen und habe mich über die Tafel Helenkapelle gewundert. Hätte nicht gedacht das hier wirklich noch eine so kleine Kapelle gibt. Vielen Dank, hätte diese Kapelle sonst nicht bemerkt. Dachte die Tafel wäre zur Erinnerung, das hier mal eine Kapelle war.
Habe mir dann erst mal in Ruhe alles angeschaut und dann direkt an der richtigen Stelle gesucht und sofort gefunden.

TFTC aber ganz besonders fürs Zeigen dieser Kapelle, die ich dort nie vermutet hätte.Lächelnd

gefunden 30. Mai 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Das war gar nicht so einfach! Zwei mal schon stand ich vor verschlossenen Toren und beim letzten Mal konnten ice13-333 und ich das Ding, trotzdem es offen war, nicht finden. Heute bot sich erneut die Chance und diesmal konnten wir endlich das Döschen "enttarnen" [:D]

DfdD

#2038 (Gesamt #2053)

gefunden 30. Mai 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zwischen Arzt und Arbeit grade ein Küssen vom Schatz Zwerg Nase und einen Smiley beim Döschen abgeholt.

(GC#2193 Gesamt#2218 OC#516)

gefunden 06. August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Schon sehr lange auf der Watchliste heute endlich die Zeit gefunden, den Cache auch zu heben.

T4TC

gefunden 14. Mai 2010 Erkman84 hat den Geocache gefunden

Schon über Geocaching.com geloggt, jetzt hier nachgeloggt.

TFTC

gefunden 20. April 2010, 12:15 JustCach hat den Geocache gefunden

Sehr schönes, historisches Kleinod mitten in der Stadt. Vielen Dank fürs Zeigen!

TFTC JustCach

gefunden 09. Februar 2010 Die Elchbande hat den Geocache gefunden

Da ich heute dienstlich nur 30 Meter von Cache zu tun hatte konnte ich nicht wiederstehen [;)]
Mit dem Spoilerbild auch ohne Navi gut zu finden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

gefunden 20. Juli 2009 Wuchtel hat den Geocache gefunden

Nach mehreren vergeblichen Anläufen, bei denen ich mit offenen Augen offene Türen eingerannt habe, half mir ein Schubser von Nacht_Falke (danke dafür) und schon konnte sich das Döschen nicht länger verbergen.

TFTC Wuchtel

gefunden 10. Juli 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Vor dem Kinobesuch noch mal eben die Kapelle besichtigt.

Danke für den Cache, JOJEVA

gefunden 18. Januar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Der Cache hat aber nur 3 Sterne, weil die Formel so kompliziert ist - am Rätsel kanns nicht liegen [;)]

Die Koordinaten zeigten zwar ein paar Meter off, aber mit dem Hint war die Dose doch gut zu finden.

TFTC

[This entry was edited by macfuddl on Sunday, January 25, 2009 at 1:01:26 PM.]

gefunden 13. Dezember 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Leider war das Finden der Dose etwas erschwert.

1) ... hatten kein Spoilerfoto dabei
2) ... das GPS war ziemlich "verwirrt"
3) ... meine erste Eingebung wurde von Harald abgetan
4) ... ... weil ja das GPS woanders hin wies. [:(]

Wieder zurück von der halben Umrundung stand ein Paar mit einem GPS an der Seite.
Ich fragte, ob sie etwas suchten. [:P]
Sie meinten, sie hätten es schon gefunden. [;)]
So wurden sie zu unserem Spoiler. [:)] Danke!

TFTC

Nohny und Harald

... # 404

gefunden 27. September 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schön!
Hier bin ich schon vorbei gelaufen, keine Ahnung, dass hier eine Kapelle ist. Schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache!
Gruß
Rainer

gefunden 30. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Heute endlich einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort [:)]

Ja - hier kann man es bei der Hitze gut aushalten, sogar mit Logbank - prima [;)]

DFDD
GG

gefunden 08. Juni 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

heute auf unserer tour nach bonn gefunden
4:59 am - ---(2008-06-08, 04:59:28)---

tftc newbornfire

gefunden 24. Mai 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2008 BonnerGuido hat den Geocache gefunden

Ich bin extra früher losgefahren, damit ich auf dem Weg zu einer Grill-Party noch vor Torschluss in der Kapelle vorbei schauen konnte. Als gebürtiger Bonner kannte ich den Ort noch nicht und habe mich sehr gefreut.
Der Cache selbst war schnell gefunden, weil ja einfach nicht so viele Verstecke übrig bleiben, wenn die Kapelle selbst ausscheidet.

gefunden 08. April 2008 Jan_GCR hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf haben wir (Smeagle, EntropyCoM, Maec21, uttgardloki und ich) die Dose doch noch gefunden. Grüße zurück an illo, schade das Du nichts gesagt hast.

Danke für den Cache und zeigen des ungewöhnlichen Ortes, Jan!

Log @12:25#0221

gefunden 04. April 2008 smox hat den Geocache gefunden

endlich gefunden... ich war letztes jahr schon einige male hier. jetzt war ich endlich erfolgreich!
TFTC

SmoX (#99)

gefunden 15. Oktober 2007 Guilietta hat den Geocache gefunden

Der Cache ist in der Winterpause und ab 2008! Im April wieder findbar, vielen Dank für die Extrainfo an mirabilos.

Hinweis 15. Oktober 2007 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 24. September 2007 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

So, nachdem ich vor zwei Tagen unverrichteter Dinge wieder abgezogen bin, bin ich heute noch mal vor Ort gewesen, da ich vor Jahresschluß noch den Cache loggen wollte.
Ein kleiner Dank gilt Abendrot.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl
P.S.: Ich hätte nicht gedacht, dass hier tatsächlich jemand hingeht außer Geocacher, aber mir kam dann doch ein paar entgegen, als ich zum Glück schon bei der Dokumentation war.

gefunden 22. September 2007 Abendrot hat den Geocache gefunden

Heute war eine gute Gelegenheit, da wir sowieso in der Bonner City waren, die Kapelle aufzusuchen. So ein Bauwerk vermutet man an dieser Ecke wirklich nicht. Zumal ich da schon x Mal vorbei gelaufen bin. Zum Cache: Durch ausreichendem Logs lesen haben wir an der richtigen Stelle mit der Suche gestartet.

TFTC

Es grüßt Abendrot

gefunden 16. September 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Heute wirklich ein Kleinod! - Ich war zweimal hier: Beim ersten Mal habe ich den Cache nicht auf Anhieb finden können und ein übler Geruch hat mich schnell wieder vertrieben. Heute nochmal vorbeigeschaut und siehe da: Alles sauber und geruchsfrei. Ein Putzeimer vor der Kapelle deutet darauf hin, dass sich hier jemand kümmert. Der Cache selbst: Nicht leicht zu finden und bei genauem Hinschauen konnte ich den Eindruck nicht los werden, dass der Ein oder Andere schon an der falschen Stelle gesucht hat! Deshalb will ich mal wiederholen was Anke+Chris in ihrem Log aus August 2007 geschrieben haben: "... das Versteck ist ideal, da es die Würde der Kapelle achtet."

Danke für den Cache Luna500

gefunden 22. August 2007 Juro. hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf dann doch entdeckt.
Schönes Versteck.
TFTC

gefunden 16. August 2007 Team-ABBA hat den Geocache gefunden

Ich glaube nicht das zwei Personen in einem so kleinen Raum schon mal so lange rumgesucht haben!!!!! Aber wir waren ja auch nicht die ersten die ihn nicht gefunden haben.

Aber jetzt im fünften Anlauf!!!! "GEHOBEN"!!! Ein Super Versteck!!! Lieben Gruß an meine Vorcacher (Chris&Anke) nach BaWü!!!

Danke für diesen tollen Cacheplatz

TFTC

Team ABBA (Qube)

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier vorbei gekommen und der Cache ist da und wohl auf. Er stinkt auch nicht. Wir hatten ja nach den Vorlockern echt unsere Bedenken, aber wir wollten die Kapelle unbedingt sehen. Sie ist wunderschön und es ist alles in Ordnung. Es stinkt nicht und es ist auch nichts zu sehen. Nur im Treppenaufgang rechts ist eine Ecke "verunreinigt". Zum Cache ist zu sagen, das Versteck ist ideal, da es die Würde der Kapelle achtet. Man ist dort oben echt in einer anderen Welt und das mitten in der Stadt. Super! Hat uns sehr gefallen. Danke an den Owner, dass wir das kennen lernen durften.
Liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#512 / 13h25

gefunden 13. August 2007 anke+chris hat den Geocache gefunden

Heute sind wir hier vorbei gekommen und der Cache ist da und wohl auf. Er stinkt auch nicht. Wir hatten ja nach den Vorlockern echt unsere Bedenken, aber wir wollten die Kapelle unbedingt sehen. Sie ist wunderschön und es ist alles in Ordnung. Es stinkt nicht und es ist auch nichts zu sehen. Nur im Treppenaufgang rechts ist eine Ecke "verunreinigt". Zum Cache ist zu sagen, das Versteck ist ideal, da es die Würde der Kapelle achtet. Man ist dort oben echt in einer anderen Welt und das mitten in der Stadt. Super! Hat uns sehr gefallen. Danke an den Owner, dass wir das kennen lernen durften.
Liebe Grüße aus BaWü.

Anke und Chris
#512 / 13h25

gefunden Empfohlen 27. Juli 2007 HuM hat den Geocache gefunden

Ein Ruhepol inmitten der Stadt, den wir noch nicht einmal kannten, jetzt aber der Meinung sind, dass man ihn kennen sollte. Tolle Örtlichkeit.

TFTC

gefunden 20. Juli 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#311

Ich bin immer wieder erstaunt, was es in Bonn alles zu sehen gibt. Auch diesen schönen Ort hätte ich ohne GC nie gesehen.

TFTC,
eifler72

gefunden 25. Juni 2007 Donatus hat den Geocache gefunden

kurz vor "ladenschluß" noch geloggt :)
ein echtes kleinod mitten in der hektischen innenstadt - danke für den interessanten cache

Donatus

ergänzung: das logbuch ist wirklich rappelvoll, habe noch eine freie stelle mittendrin gefunden, also nicht wundern ;)

gefunden 19. Juni 2007 swolls3s hat den Geocache gefunden

Gefunden ist eigentlich schon fast gelogen! Mir ist nämlich jemand zuvor gekommen der loggend auf der treppe saß ;-)
Danke für den Cache und die nette Location!
LG Basti

gefunden 16. Juni 2007 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Ort hätten wir ohne den Cache nicht besucht! Gut gefunden! Vielen Dank!
Team Eifelbaer
P.S. Der Logstreifen bietet nur noch Platz für zwei Einträge und müßte erneuert werden!

gefunden 23. Mai 2007 Cachalot hat den Geocache gefunden

Ein paarmal gesucht, und heute endlich gefunden...

gefunden 02. Mai 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#368
Im letzten Jahr ließ es sich nie zeitlich einrichten, heute habe ich den freien Tag genutzt, um mir die Kapelle einmal anzuschauen.
TFTC, J&S

gefunden 23. April 2007 Turmfalke hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause habe ich diesen Cache gehoben. Die Kapelle kannte ich schon (ein Ort, den wohl die wenigsten hier vermuten würden), aber das Versteck nicht :)

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. April 2007 JamesDoe hat den Geocache gefunden

Gefunden: 14:00 Uhr

Zusammen mit meinen Nachbarn zum Einkaufsbummel in die Stadt gefahren. Diese dann zur Ablenkung in die Kapelle geschickt, während dessen dann schnell geloggt.

Danke für den Cache.

Gruß aus Godesberg

Uschi (Team James Doe -> Jens, Uschi & Ronny)

IN/OUT: %

gefunden 03. April 2007 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Auch ich war als dritter des Jahre dabei!!!

Und es war mein zeiter!

monsterxxl81  8)

gefunden 03. April 2007 vw1985 hat den Geocache gefunden

Ich war wohl der erste, dieses Jahr. Wirklich sehr originell.
thx VW1985

gefunden 26. September 2006 Team.GeoKatz hat den Geocache gefunden

Das ist wirklich mal ein Kleinod in der "Gotteshäuser"-Serie [8D]
Und mit aktuellem Ausdruck findet man den Cache sogar [;)]

Gruß und Dank sagt
Team GeoKatz

gefunden 25. September 2006 struppis hat den Geocache gefunden

Kurz vor der Winterpause wollten wir diesen Micro noch heben. Heute war es endlich soweit. Als ich den Micro gerade wieder zurücklegen wollte, kamen 2 Personen die Treppe raus. Die Frau hatte sich verlaufen. Der Mann ging direkt in die Kapelle. Nach ich dann auf dem Weg nach unten war, ging die Tür schon wieder auf. Irgendwie auffällig unauffällig, wie ein Geocacher eben Smile. Grüße unbekannterweise.

struppis

gefunden 25. September 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

gefunden 11:20

Ein wunderschöner Ort, den wir vermutlich ohne diesen Cache nie besucht hätten - auch wenn wir von seiner Existenz wußten...

Edit: Allerdings ist uns in der Kapelle niemand begegnet [:)]

hbeweb/dieBeris

gefunden 09. September 2006 DonCorso hat den Geocache gefunden

PUH! Das war aber schwer...
Wir waren zwar zu elft, aber haben doch einige Zeit gebraucht, bis wir die entscheidende Idee hatten. LupusWR und 9 Geocache-Neulinge waren mit dabei.
Nach so ner längeren Suche, ist das Finden dann aber doppelt schön!

Vielen Dank
<font size="1">
<b>

<font color="black">D</font><font color="blue">o</font><font color="red">n</font><font color="purple">C</font><font color="pink">o</font><font color="orange">r</font><font color="blue">s</font><font color="green">o</font>
</b>
</font>

Bilder für diesen Logeintrag:
Das "Kapellchen"Das ´´Kapellchen´´

gefunden 31. August 2006 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Da ich heute in Bonn zu tun hatte, konnte ich den Cache eben schnell in der Mittagspause machen. Naja, ein bisschen hat es schon gedauert, bis ich ihn gefunden hatte; und ich musste mir die Kapelle natürlich ganz genau ansehen. Ein wirklich außergewöhnlicher Ort, an dem ich da heute meinen 100. Cache heben konnte. Vielen Dank dafür!

GeoGerd

nicht gefunden 12. August 2006 hbeweb-dieBeris hat den Geocache nicht gefunden

Wenn man die vorhergehenden Logs berücksichtigt, haben wir sicherlich an der richtigen Stelle gesucht, aber 3 Augenpaare haben nichts gefunden oder sind alle blind. [xx(]

gefunden 09. Juli 2006 derfrank hat den Geocache gefunden

Das war heute der Beginn eines sehr schönen Cacher-Tages! Wir sind zwar 2 mal an dem wirklich großen Schild vorbeigelaufen, aber letzten Endes haben wir Ihn doch gefunden & beim nächsten Stadtbummel gehen wir auch mal rein gucken.

LG
Terror& Amok

gefunden 05. Juli 2006 Antares hat den Geocache gefunden

Auch uns ist die Existenz der Kapelle bisher unbekannt gewesen.

Unbeobachtetes Bergen braucht schon Geschick und Geduld; ohne Latexhandschuh haette ich nur ungern zugegriffen. ;)

Grüße,
     — Caseii & XenoAntares

gefunden 22. Juni 2006 drawe hat den Geocache gefunden

Sehr schön! Konnte gerade noch vor 15:00 die Kapelle besichtigen und trotz WM-Trubel (hoffentlich) unbemerkt zugreifen.
Vielen Dank!
Alexander

gefunden 13. Juni 2006 Diefinder hat den Geocache gefunden

Eine ungewöhnliche Kapelle an einem ungewöhnlichen Ort. Leider gilt das nicht für den Micro. Schade, dass es keine bessere Stelle gibt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 12. Juni 2006 firenice hat den Geocache gefunden

Aufgrund des Caches habe ich die Kapelle nun auch endlich mal von innen gesehen! Bekannt war sie mir schon länger. Vielen Dank dafür!

In der vorletzten Woche zweimal nach der Dose gesucht und nichts gefunden, wollte aber erst ein DNF loggen, wenn ich auch mal drinnen war. Die Öffnungszeiten sind ja nicht so günstig. Letzten Di. hat es aber dann doch geklappt. Sehr interessanter, bedächtiger Ort inmitten des Großstadtrummels. Man kann da prima abschalten.
Als ich mir sicher war, das die Dose weg ist, war der Cache schon disabled.
Den neuen Ort finde ich aber auch mutig! Muggelfreies Bergen ist kaum möglich und heute lachte mich die Dosen zwischen den Steinen recht sichtbar an. Habe sie so gut es ging wieder verborgen.
TFTC Patrick

gefunden 10. Juni 2006 Thoto hat den Geocache gefunden

Ohne den Cache wäre mir die Kapelle gar nicht aufgefallen [:)].

TFTC
Thoto

gefunden 09. Juni 2006 huddelbuett hat den Geocache gefunden

18:00, #071.
Erster beim neuen Versteck!

Pünktlich zum Anstoß konnte ich recht muggelarm loggen. Hoffentlich macht da nicht mal die Stadtreinigung sauber.

Die Kapelle kannte ich seit dem Umbau des rückwärtigen Geschäfts. Damals konnte man sie aus der Jeansabteilung sehen.

Gruß, Wolfgang

gefunden 29. Mai 2006 account kann gelöscht werden hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Koords sind ein wenig off. Erst mit wap-Beschreibung die Kapelle gefunden, die große Kirche irritiert ein wenig.

schmitty

gefunden 20. Mai 2006 F_&_U hat den Geocache gefunden

Samstag spät am Nachmittag, noch ein kurzer Einkaufsbummel durch die Stadt. Zu Hause schnell noch die Koordinaten "eingepackt". Raus aus dem Kaufhaus, ein kurzer Blick und ein schneller Fund!
Die Besichtigung holen wir dann mal nach. Von der Existenz dieser Kapelle wussten wir bisher nichts! Danke für den Cache und viele Grüße von F_&_U

gefunden 17. Mai 2006 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Auch ich bin hier bestimmt schon ueber 1000 mal vorbeigelaufen, ohne genau hinzugucken. Interessant. Muss noch mal wiederkommen und gucken gehen.

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 14. Mai 2006 roli_29 hat den Geocache gefunden

[:D] FTF [:D]

Ein schneller Cache! Mit dem Roller habe ich eine schneller Runde durch die Stadt gedreht und den Cache dabei flott geloggt.
Ich drücke dem Micro die Daumen, dass er in seinem Versteck der Cachergemeinde lange erhalten bleibt, da es dort doch sehr kräftig muggelt!

Gruß Roland

[Zurück zum Geocache]