Ricerca waypoint: 

Log per Valis Micro BrückenCache    trovata 18x non trovata 1x Nota 2x

trovata 05. ottobre 2011 RobCom ha trovato la geocache

Ich zog noch meine Handschuhe an, da hatte Teufelchen86 das Ding schon ganz fix gegriffen.
#313 - TFTC, RobCom.

trovata 03. ottobre 2011 Schillershi ha trovato la geocache

17:32 - #179 - kurz gesucht, aber dann gefunden...Tftc

Nota 08. novembre 2008 Ben11194 ha scritto una nota

Cache wurde auf GC.com archiviert.
Ab ins Nirvana! ARCHIVIERT !

Nota 18. luglio 2008 RadlerAndi ha scritto una nota

Bitte den Cache mit GCXPXP auf geocaching.com verlinken, damit er in diversen Karten als "Zwillings"-Cache angezeigt wird.

non trovata 15. maggio 2008 deviance non ha trovato la geocache

da war ein rotes Band an der Brücke, wo etwas abgerissen wurde. Wenn der Schatz da dran gewesen ist, ist er weg.

trovata 18. aprile 2008 _Jan_ ha trovato la geocache

Zusammen mit 3 Gastcachern habe ich das Zigarrenröhrchen gefunden und konnte auf dem Zettel loggen. In dieser Ecke war ich noch nicht, obwohl ich fast 3 Jahre in der Nähe gewohnt habe.

TFTC Jan!

Log @17:45#0235

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, April 24, 2008 at 3:54:22 AM.]

trovata 24. febbraio 2008 hammti ha trovato la geocache

gut gefunden und geloggt den kleinenLaughing

trovata 16. aprile 2007 Arminkunze ha trovato la geocache

Ist ne tolle Umgebung ......macht Spass.....

trovata 10. aprile 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

10. April 2007 09:15 Uhr

Der erste Cache meiner kleinen "Berlin-Tour". Ein bissl warten bis die Muggels vorbei "gejoggt, gewalkt, ..." waren, schneller Zugriff.
Weiter ging es auf dem Hügel rauf.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 02. febbraio 2007 Sommerduft ha trovato la geocache

Cache am Mittag nach Schulschluss problemlos gefunden,viel frische Luft geschnappt und auf zum Nächsten

trovata 16. dicembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der war gut getarnt,aber doch noch entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trovata 26. novembre 2006 ah_hoenow ha trovato la geocache

Unser zweiter Anlauf zu unserem ersten Cache...und diesmal erfolgreich!!!Laughing

Brücke war ja auch nicht zu übersehen und nach kurzer Suche Logbuch gefunden und um 13:25 gelogt.

Nur die Filmdose war unauffindbar! Dafür jede Menge Muggel (war ja auch schönes Wetter!!)

 Schöne Grüße

FoFo

trovata 18. settembre 2006 Runkel ha trovato la geocache

12:18
Da isser ja.
Grüße von Runkel Cool

trovata 05. settembre 2006 DJ1AD ha trovato la geocache

Gut gefunden. Ist ja auch eine sichere Stelle.

Arno, DJ1AD

trovata 26. agosto 2006 Adleraugen ha trovato la geocache

Hallo

Unser erster Cache-Fund (Anmeldung am 26.08.2006 um 20:30 Uhr)

Wir haben den Cache um 23:50 leider nur leer aufgefunden. Die letzten waren die Sturmpiraten um 18:45 Uhr und haben warscheinlich alles mitgehen lassen.

Aber wir als ehrliche Menschen haben wieder was rein gepackt.
Zwei Dinge waren es.

out: nix (da leer)
in: 5 Rupie Münze (Sri Lanka)
    1 RadioEins Aufkleber

MfG

Adlerauge

trovata 22. agosto 2006 Polxs ha trovato la geocache

Nach einem kurzen Spaziergang...
Zumindest hatte ich mir das so vorgestellt, doch leider machte mir der Regen einen Strich durch die Rechnung und so musste ich einige Zeit unter den nicht wirklich regendichten Bäumen zubringen.
Doch irgendwann war der Regen auch wieder vorbei und ich konnte meinen Weg weiter verfolgen und das Logbuch um einen weiteren Eintrag vervollständigen.

POLXS

trovata 20. agosto 2006 icheben ha trovato la geocache

Bei diesem doch schon recht bekannten Versteckt brauchte ich nicht lange suchen, und die Brücke war auch frei von Muggels.
Dank und Gruß
Tom

trovata 16. agosto 2006 lue ha trovato la geocache

Da der gesuchte Ort am Rande meines Arbeitsweges liegt, habe ich eine kurze Pause eingelegt um mich in dem Logbuch zu verewigen.
grusz lue

trovata 15. agosto 2006 do1jm ha trovato la geocache

21:00

meine Kleidung heute nicht Cachefähig ;( xylanthrop während der Suche getroffen, er hat ihn denn gehoben. wirklich netter langer 8D smalltalk während und nach dem Cachen gewesen.

und danke fürs verstecken Alex & Vali

Gruß,
Mirko

 

 

trovata 15. agosto 2006 Xylanthrop ha trovato la geocache

Schon bei der Annäherung eine "verdächtige"  ;-) Gestalt an der Brücke gesehen, schnell das GPS in die Tasche gesteckt, um erst mal unverdächtig zu "sondieren". ;-)
Mirko (do1jm) packte genauso schnell das GPS weg... aber das Tarnen half nicht mehr.  ;-) War nett, auch mal unverhofft ein neues Gesicht kennenzulernen!
21:00 Uhr den Cache schnell gefunden, - eine Coin haben wir allerdings nicht darin gesehen (hat wohl wirklich schon eine(n) "Mitnehmer(in)" gefunden)!
Danke für den Cache.
Danach haben wir noch eine ganze Weile bis fast zur Dunkelheit nett geplaudert während die Fledermäuse uns um die Köpfe flogen. :-)
Schöne Grüße, Wolfgang

trovata 15. agosto 2006 Lara ha trovato la geocache

Heute um 18:10 Uhr geloggt. Ziemlich viele Muggels noch unterwegs. Gruss Lara / kraxel1

[Ritorna al listing della geocache]