Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bruno wagt es    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 07. julio 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 07. junio 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCWQY8) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.07.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 30. junio 2015 swasti ha encontrado el geocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

encuentran 12. enero 2015 wtap ha encontrado el geocache

OC Nachlog
Danke für den Cache!

encuentran 07. enero 2014 Eagle_ ha encontrado el geocache

Wenn Bruno es wagt, dann traue ich mich auch!
Eine gute, ausgefallene Idee.
DFDC

encuentran 03. julio 2013 bubbles ha encontrado el geocache

zig lösungsmöglichkeiten fielen uns dazu ein (inklusive der g'scheiten idee, die waypoints persönlich zu besuchen) - irgendwann listete ich sie, als ich mich schon total am holzweg fühlte, dem owner mal zum gaudium auf. dass er meinte, schon unser allererster lösungsansatz sei der richtige gewesen, war zwar nicht tröstlich, aber hilfreich denn doch. Lächelnd DANKE - das ist fürwahr ein tolles rätsel! ganz nach meinem geschmack.

encuentran 07. noviembre 2012 AnnaMoritz ha encontrado el geocache

Nachlog GC

Zweimal war ich schon sowohl mit Beschreibung als auch mit der Richtungsangabe im Hint gerade so viele Meter zu wenig weit gegangen, dass ich den richtigen Bruno nicht gesehen hatte, heute klappte es endlich. TFTC

encuentran 13. marzo 2012 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Jahrelang angestarrt und nichts gesehen, doch dann ging mir plötzlich ein Licht auf!
Genial einfach, wenn man das ganze durchschaut hat!

(Nachlog auf OC)

encuentran 21. noviembre 2011 pri0n ha encontrado el geocache

Heute hab ich endlich einmal bei Bruno vorbeigeschaut - daheim war mir der Bezug zur Final location nicht ganz klar, vor Ort mußte ich allerdings ein paar 48er-Muggel, die grad mit Rauchen und Rumstehen beschäftigt waren, abwarten, und beim Umsehen ist dann der Groschen gefallen

Das Rätsel selbst war eigentlich nur ein Blick (wenn man weiß, worauf man schauen muß...) - hat mir sehr gut gefallen

TFTC!

encuentran 15. abril 2011 Ina aus Wien ha encontrado el geocache

Das Rätsel hatte ich immer wieder in der Hand und hatte keine Idee, was ich damit anfangen soll. Irgendwann hat es klick gemacht. Auch ohne Koordinaten aber dank guter Ortskenntnisse heute Bruno gefunden und das Versteck ausfindig gemacht.
Vielen Dank fürs Rätsel und den Cache :)
Ina aus Wien

encuentran 17. marzo 2011 barcelonisti ha encontrado el geocache

Durch Zufall gefunden, eine kleine Pause dort gemacht und neugierig wie ich bin hab ich da und dort mal ausschaugehalten und siehe da ich hielt ihn in den Händen.

encuentran 10. marzo 2011 chris2286266 ha encontrado el geocache

Interessantes Rätsel!
Beim ersten Versuch habe ich zu grob geschätzt, daher kam ich nur zum Werbebären mit zwei Blickrichtungen ...
Heute kam ich dann zu Bruno und das Doserl konnte gleich erblickt werden, da es "unten" hing - ev. ist der Magnet für diese Art Befestigung etwas schwächlich?
Danke für das nette Rätsel und
TFTC
Chris2286266

 

OC-Nachlog

encuentran Recomendación 03. septiembre 2009 tweetykojote ha encontrado el geocache

beiGC schon lange geloggt nun auch hier eingetragen

 

tftc tweetykojote 

encuentran 17. agosto 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

Wenn man Bruno kennt, dann ist in sich alles schlüssig :)

tftc

encuentran 04. octubre 2007 tomduck ha encontrado el geocache

Nach längerem Abliegen des Rätsel dann fiel mir der Ansatz wie Schuppen von den Augen, doch bis ich dann Bruno und ein mögliches Versteck ausgemacht hatte, dauerte es ein wenig. Vor ein paar Tagen beim Spaziergang die Dose gefunden, jedoch polierte genau dort ein Muggel seinen ganzen Stolz. Heute daher nur noch ein Griff und geloggt. Nettes Rätsel, TFTC

encuentran 12. enero 2007 sterau ha encontrado el geocache

Zuerst kam mir die Gegend leicht "Bruno-Überlaufen" vor, aber wenn man den wahren Bruno gesehen hat ist jeder Zweifel ohnedies sofort verflogen. THX für diesen orginellen Cache. Sterau

encuentran 05. enero 2007 Mausbiber ha encontrado el geocache

Heute in der Früh ging mir endlich das Licht auf!!! Vor Ort etwas gesucht, aber dann doch gefunden.
Sehr schönes Rätsel!!!
LG die Mausbibers, Susanna & Heinz

encuentran 18. diciembre 2006 Gavriel ha encontrado el geocache

The nice riddle was solve months ago, but I never made it into Bruno's territory until today.
Beware Bruno, the hunter is closing in again [;)].
Thx, Gavriel

encuentran 25. junio 2006 Termite2712 ha encontrado el geocache

Leider erst im zweiten Anlauf, da wir uns im ersten Anlauf von einem falschen Namen an Stage 5 verleiten haben lassen. Dann war's aber ziemlich easy. Ist ein wirklich gut gemachter Cache!!!! Danke!
Termite2712 + Ingrid

encuentran 24. junio 2006 M.W. ha encontrado el geocache

Found at 10pm, accidentally together with bagsj, who has done a more scientific approach. In the bright shine of the brand new Hoferhandkurbelaccutaschenlampe Bruno unconditionally surrendered after a very short time.

Thx for a nice and inventive cache, M&W

encuentran Recomendación 24. junio 2006 bagsj ha encontrado el geocache

The owner invited me to do the betatest, but I had no idea what to do with the given coordinates. After the description was published I had quite immediately the right idea.

Bruno was found in the 2nd attempt quite easy, but I had no idea where the box was hidden. So I watched Bruno and strolled around in his stomping ground until M.W. arrived. ;)

[Volver a la lista de geocache]