Ricerca waypoint: 

Log per The Emergency Barrier    trovata 23x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 03. agosto 2008 Pomes Rot-Weiss non ha trovato la geocache

Waren heute unter strengsten Tarnungsversuchen ca. 30 Min mit der Suche beschäftigt, konnten aber nix finden.

trovata 04. maggio 2008 Wolli ha trovato la geocache

Zusammen mit GabiW auf unser Motorrollerrunde diesen Cache bei "tausenden" Muggels schnell gemacht...

trovata 31. marzo 2008 Kopernikus ha trovato la geocache

Bin auch überrascht über die Lebensdauer an dieser Stelle.

Gute Idee.

trovata 19. marzo 2008 Tecnorudi ha trovato la geocache

Heute endlich einmal diesen Platz angesteuert.
Das die Dose hier so lange überlebt?Tongue outSurprised

TFTC
Chaos-Team
by
Tecnorudi

trovata 11. marzo 2008 Katzenohr ha trovato la geocache

18.04 gefunden.

Bin beeindruckt, dass sowas dauerhaft Bestand hat ...

TFTC, Katzenohr 

trovata 10. marzo 2008 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Dachte erst an etwas blaues bis sich das GPSr doch fuer eine andere Farbe entschied [8D]
TFTC

trovata 14. febbraio 2008 ekorren ha trovato la geocache

Irgendwann ist es an der Zeit, soweit möglich, die Logs auch bei OC einzutragen... denn eigentlich ist mir die Seite sympathischer als eine amerikanische Firma mit Allmachtsphantasien.

 Kurz im Vorbeifahren gehoben ;) Zu dieser Jahreszeit natürlich völlig ungestört...

15:15

trovata 15. agosto 2007 drdiso ha trovato la geocache

höhö, gefunden ;-))

mein erster überhaupt. pfiffige idee das mit dem magnet...

trovata 24. luglio 2007 Stocherer ha trovato la geocache

Hab den Cache heute gegen 18:40 Uhr gefunden. Das ist gleichzeitig auch mein erster Cache überhaupt. Auf jeden Fall eine sehr schöne Stelle!
TFTC.
Grüße, der Stocherer.

trovata 21. luglio 2007 Lara75 ha trovato la geocache

Gut gefunden.

(Nachlog aller meiner bei GC geloggten Caches nun auch bei OC)

trovata 10. giugno 2007 Goedeke Michel ha trovato la geocache

Das der da schon so lange überlebt hat ist echt ein Wunder. Nach "Spuren..." und "Bats" noch schnell im Schutze der Dunkelheit gehoben. Vielen Dank!

Grüsse Goedeke Michel

trovata 07. giugno 2007 Bursche ha trovato la geocache

Gefunden kann man da eigentlich nicht sagen. Eher blind hingegfriffen und tatsächlich die Dose in der Hand gehalten! Danke für den cache!
Bursche

trovata 28. maggio 2007 LandRover64 ha trovato la geocache

Gleich gefunden im Gegensatz zu Bats unter den Linden . Muß nochmal hin. Jetzt haben wir dann Alle von GeoNet vielen Dank.

LandRover64 

 

trovata 17. maggio 2007 Charlytue ha trovato la geocache

Mein erster Cache. Habe das beschissene Wetter an Himmelfahrt ausgenutzt und auch gleich gefunden. Nett gemacht.

Grüße Charlytue

trovata 28. marzo 2007 barmbek ha trovato la geocache

Am Abend einer Dienstreise nach Tübingen war ich (Roland) zu Fuß unterwegs um ein paar Caches in City-Nähe zu heben.

Die Freibadsaison hat ja noch nicht begonnen und so konnte ich in Ruhe vor dem Objekt der Begierde einen zufällig offenen Schnürsenkel zubinden und gleichzeitig die Dose bergen.

Um 19.10 Uhr schnell und ungestört gelogged.

Der Logstreifen ist auf der Vorderseite komplett beschrieben, deshalb habe ich vorsichtshalber einen frischen spendiert.

Vielen Dank für diesen Cache.

--No Trade--

Schöne Grüße aus Hamburg,
barmbek (Roland, mal ohne Andrea unterwegs).

trovata 20. marzo 2007 denia2000 ha trovato la geocache

witziger Cache trotz erhöhter Muggle-Gefahr. Danke dafür. War mein erster Cache hier im Ländle - alle anderen bisher in NRW. Ich bleibe am Ball Smile 

Viele Grüsse an alle

 denia2000 

trovata 07. marzo 2007 DerKleinePinguin ha trovato la geocache

Schönes Versteck! Und so garnich offensichtlich ;) Trotz Monster-Familien-Kaufmich-Messe sicher gefunden und geloggt. Danke!

trovata 16. novembre 2006 cyblord ha trovato la geocache

Heute wieder mal kurz vor der Vorlesung, einen weiter Cache in Tü gemacht. Und zwar diesen hier. Ohne Probleme gefunden.Tolles Versteck ! Danke !

trovata 13. novembre 2006 dasistdasen.de ha trovato la geocache

Trotz Basketballspiel in der Sporthalle in unbeobachtetem Moment gegen 16:40 geloggt.

Guter Cache zum Einstieg ins Geocachen. Mehr zu diesem Nachmittag in meinem Blog.

trovata 01. novembre 2006 GeorgeRRMartin ha trovato la geocache

Musste im Schutze der Dunkelheit nochmal vorbei fahren. Eigentlich unglaublich, daß deser cache noch nicht vermugglet ist. Aber witzige Idee.

 

trovata 16. agosto 2006 Zerber ha trovato la geocache

trovata 30. giugno 2006 nagareboshi ha trovato la geocache

Mit rkschlotte und klamauk schnell gefunden. Hätten wir gewußt, daß das Fußballspiel noch eine Verlängerung hat, wären wir noch zu einem anderen Cache gefahren. So aber ging es gleich zum Sommerfest der Firma.

No trade.

trovata 30. giugno 2006 rkschlotte ha trovato la geocache

Mit nagareboshi und klamauk in 2 Autos unterwegs.

1. TB-Hotel "The Bat´s unter den Linden"

2. The Emergency Barrier

nagareboshi hatte hier um 18:24 ein findiges Händchen.

rkschlotte

trovata 25. giugno 2006 Geoslighty ha trovato la geocache

Ganz schön was los hier! Es war auch gerade das WM-Spiel England - Ecuador (1:0) zu Ende. Trotzdem in Rekordzeit gefunden und heimlich geloggt smile Ein lustiges Versteck cool

Geoslighty

[Ritorna al listing della geocache]