Buscar Waypoint: 

Log de entrada por SPALT    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. noviembre 2008 buddeldaddy ha encontrado el geocache

Da mir nach der heutigen Rätselnacht der Kopf brummte musste ich mir halt noch ne Spalt einwerfen.

Danke für diesen spaltigen Cache sagt Buddeldaddy

encuentran 23. noviembre 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,

bei unserer heutigen Winterwanderung gut gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken. Dieser Cache stand schon seit 2/2007 auf unserer Liste. Heute hat es endlich geklappt.

Viele Grüße die Wombels

encuentran 01. noviembre 2008 blauer_klatschmohn ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.

blauer_klatschmohn

encuentran 26. octubre 2008 PIK ha encontrado el geocache

Gefunden!! Am Ende einer schweißtreibenden Fahrradtour den Cache geloggt. TFTC

encuentran 03. octubre 2008 EisBärchen ha encontrado el geocache

Heute mal an der noch Sonnigen und Frisch Luft unterwegs gewesen. Fund 2 /3 für Heute.

TFTC

Grüsse EisBärchen + KeksTrops

encuentran 18. septiembre 2008 Isebar ha encontrado el geocache

Auf einer frühherbstlichen Fahrradtour durch den Rodgau auch diesen Cache gehoben.
Die Tarnung des Nanos lässt vermuten, dass die Owner in irgend einer Beziehung zum Objekt stehen.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

encuentran 21. agosto 2008 mukyanchon ha encontrado el geocache

Was es nicht alles gibt... Vielen Dank fürs Zeigen!

encuentran 13. agosto 2008 searcher62 ha encontrado el geocache

 

Heute auf dem Rückweg unserer Auslieferungstour nach Rodgau

diesen tollen Cache gefunden. So einen Mini hatten wir noch nie!!

Nach dem Loggen waren unsere Kopfschmerzen sofort verschwunden.

TFTC Gruß Searcher62

encuentran 17. junio 2008 Team Raven ha encontrado el geocache

War wirklich ne lustige Suche mit Hund Pepe. Jetzt wissen wir , wie "mini" "micro" auch sein kann... Wink

Sind anfangs fast verzweifelt, haben den Cache zigmal angeschaut, bis wir ihn erkannten...Sowas Kleines hatten wir halt noch nicht...Aber wir sind ja lernfähig.

Es ist jedenfalls auch faszinierend, was sich in der Tablette so alles befindet...Wink

Spannend war allerdings auch die Suche nach dem plötzlich verschwundenen Deckel des Behälters. Hat bald länger gedauert, als die eigentliche Suche. Aber wir sind ausdauernd und alles ist gut.

Ein genialer Cache! :-)

TFTC

Gruß Team Raven

Nota 09. febrero 2008 MeepMeep han escrito una nota

Ich habe diesen Cache auf GC.com adoptiert. Hier scheint dies ja leider nicht möglich zu sein. Der Cache ist wieder restauriert und kann gesucht werden. Viel Spaß!

 Frank

no encontrado 26. noviembre 2007 BBC85 no han encontrado el geocaching

Ich hab ihn nicht gefunden.
Ich war 2 mal da und hab nichts gefunden.
Existiert der vielleicht garnicht mehr.
Für einen Tipp wär ich dankbar

Greez BBC85

encuentran 06. octubre 2007 JMF ha encontrado el geocache

Auf der Samstags-Tour mit Don Cerebro gefunden.

Dabei war die Tour ganz anders geplant! Naja, man ist ja spontan. Und alles ohne Beschreibungen gefunden. Ich bin so stolz auf uns. [8D]

Uih, das ist ja ganz in der Nähe von dort, wo die S-Bahn aufhört. [:)]

Die Zeitungen am Cache liest aber bestimmt keiner mehr.
Don C/R hat erstmal "falsch" gesucht. Ich mußte ihm mal wieder zu Hilfe eilen und hielt den Cache dann schnell in Händen.


Danke für´s Verstecken.

encuentran 03. octubre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 02. septiembre 2007 mirosch ha encontrado el geocache

Nach dem Abendessen auf dem Nachhauseweg noch schnell hier verewigt - das wiederverpacken dauerte länger als das finden ;-)
Der Log-Zettel ist leider leicht feucht :-/

Danke & Gruß,
micha

encuentran 04. agosto 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

18.15 Uhr: Die Anschaffung hat die Stadt (oder besser: den Steuerzahler) bestimmt 20000 Euro gekostet und wurde eindeutig vor dem heutigen Generika-Verordnungs-Spar-Zwang getätigt .
TFTC sagt doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Gastcachern Lone und Frau Fernweh

encuentran 29. julio 2007 derfrank ha encontrado el geocache

wie gemein :o)
wir wussten erstmal nicht wie wir rankommen, aber das hat sich geregelt, ok ich wollte erst in die andere Richtung, aber nobody is perfect

aber dann haben wir ihn auch gefunden

TFTC
Terror & AMok

encuentran 07. junio 2007 Tryfan ha encontrado el geocache

Lustiger Ort, toller Cache!

Die Suche hat uns aber trotzdem keine Kopfschmerzen bereitet.

Vielen Dank. no trade

Zzrxes & Tryfan 

encuentran 31. mayo 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Hatte schon aufgegeben [:(] , bin dann wieder umgekehrt und siehe da, da iss er doch [:)], ein richtiger Nano.

Einer kann sich noch in das Logbuch eintragen, dann ist es voll.

Es grüßt Coolmonkey

encuentran 13. mayo 2007 Kopiko ha encontrado el geocache

Raffiniertes Versteck...
Bin hier schon mal gescheitert, aber heute mit besserem Gespür hab ich es gleich gefunden.

Logbuch ist fast voll (ich glaube 3 gehen noch)!
TFTC

encuentran 10. abril 2007 bschu ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. marzo 2007 laperla ha encontrado el geocache

Zurück in meiner alten Heimat konnten meine Eltern mir sofort das Ziel-Objekt benennen. Zunächst etwas ratlos kam dann bei einer Denkpause in der Sonne die Erkenntnis.

Coole Idee, danke, Sonja

encuentran 25. febrero 2007 zwilling ha encontrado el geocache

Nun endlich beim 3. Anlauf gefunden. Dieser Cache verdient die Bezeichnung: "Micro" wirklich zu Recht.

Nebenwirkung sind bis jetzt keine auf(ein)getreten.

Danke für diesen schönen Cache

Birgit und Gerd (alias "zwilling")

encuentran 25. febrero 2007 FinderTim ha encontrado el geocache

Trotz Micro lange gesucht.

Gute Idee mit Cache

FinderTim 

encuentran 14. enero 2007 gapaw ha encontrado el geocache

Hallo,

beim drittem Mal hat es geklapt. Ich wollte schon mit einer Leiter ausrücken...
Geht nicht? Gibt´s nicht!

Danke!

gapaw

encuentran 03. enero 2007 Planipedes ha encontrado el geocache

Ist auch bei Dunkelheit und von allen Richtungen ohne Probleme zu finden. Man sollte nur auf zwei Dinge achten: 1.) Vorsicht, Tretminen! 2.) Brille nicht vergessen 8-) Unsere Heimatkoordinaten sind nur etwas mehr als 1 km vom Cache entfernt, daher für uns ein obligatorischer find.

in/out: nix *LOL*
thx to: wmaaster and anderl
time: < 30 min.

Imagen para el log de entrada
Finding SPALT in the darkFinding SPALT in the dark

encuentran 26. diciembre 2006 ftec ha encontrado el geocache

WI goes AB >> ftec meet's zerberus
das war cache 3 auf unserer nach-weihnachtlichen cache tour.

nach kurzer suche gut gefunden.
die form war mit wohl bekannt ;-)

tftc ftec
#290
.

encuentran 10. noviembre 2006 MagicGirls ha encontrado el geocache

Gar kein Problem zu finden, obwohl wir bis jetzt mit Micros auf dem Kriegsfuß standen. Smile

Danke sagen die MagicGirls

encuentran 28. octubre 2006 carhu ha encontrado el geocache

Das ging flott, da musste man sich den Kopf garnicht zerbrechen.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 03. octubre 2006 Stadtpiraten ha encontrado el geocache

Hi,

heute im strömenden Regen losgezogen und auch schnell gefundenLaughing.

Dieser Cache hat uns wirklich Kopfschmerzen bereitet, da wir kein Logbuch gefunden haben. Gibt es überhaupt eins??

 

Hat aber dennoch Spass gemacht.

 

Die besten Grüsse von den Stadtpiraten.

 

encuentran 16. agosto 2006 ockham ha encontrado el geocache

Ich habe das Ding beinahe nicht öffnen können! Eine wirklich schöne Idee und ohne Kopfschmerzen gings weiter zum nächsten Cache!

NT 

Besten Dank dafür!

Ockham 

encuentran 14. agosto 2006 safri ha encontrado el geocache

Da hatte ich heute aber echt Glück mit dem Micro! Normalerweise finde ich solche Caches nur äußerst mühsam: aber hier dauerte es keine 2 min und das Döschen lag in meiner Hand.
Normalerweise bevorzuge ich ja Dolormin, aber heute tat es auch die Spalt
Das Loggen dauerte länger als das Finden, aber man will ja auch beim Zurückverstecken nicht gesehen werden und nichts beschädigen ...

Vielen Dank für diesen klasse gemachten µ-cache!

encuentran 08. agosto 2006 fekon ha encontrado el geocache

Danke für den schnellen Fund. Die Gegend kenne ich, habe aber dieser speziellen Ecke nie viel Aufmerksamkeit geschenkt. Jetzt schon.

encuentran 30. julio 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Vom Ausbruchsort wagten wir uns gleich an den nächsten Infektionsherd. Unser Weg lief weitgehend durch die Wetterauer Fiebersümpfe, die heimtückisch als Wanderweg auf einschlägigen Karten eingezeichnet sind. Am Ende fanden wir an diesem interessanten Ort, was wmaaster and anderl so auf die Hohe Kante gelegt haben. Na ja, für einen fröhlichen Ruhestand in Monaco wird das noch nicht reichen.

Rein: TB Memories, Anhänger Fußballtrikot (wer war eigentlich Polen?)
Raus: Aufkleber

[Volver a la lista de geocache]