Waypoint search: 

Log entries for Wetterau Infektor #08 - Hohe Kante -    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 10 May 2008 3m1tmag found the geocache

Schöne Location wenn auch der Weg etwas weit ist es hat sich gelohnt . Kleine Wanderung durch den Wald, weit weg von Muggels dafür in der Nähe von Captain Wildpic .
Hier kann man die Ruhe genisesn.
No Trade
Danke für den Cache.

Found 10 May 2008 BaerTi found the geocache

Ha und gleich noch einen hinter her!! Ein Spaziergang zwei Logs das war schön!! Bomben Wetter, tolle Caches!! Wie soll mein Geburtstag Morgen das noch Toppen?? :-D

 War sehr schön bis zum Nächsten ;-)

Found 09 May 2008 TSkrlm found the geocache

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

Found 09 December 2006 Aldokyl found the geocache

Schnell gefunden.

Found 09 September 2006 rumpel found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Das Versteck ist echt schön ausgesucht.


No trade

Found 03 September 2006 Lupo 512 found the geocache

Nach vielem klettern haben wir euer wirklich gutes Versteck erreicht.

Aber wir haben auch viele Zecken mitgenommen.

 

in: Schlüsselanhänger

Out : Stein 

Found 30 August 2006 type O positive found the geocache

cooles versteck, hätte ich auch gewählt, und als bonus für die leichte anstrengung gabs n coin, mein erster übrigens :-)

out: st. john's renncoin 2

in: geburtstags badge: thirty something

chow chow

type O positive

Pictures for this log entry:
geocat meets realcatgeocat meets realcat

Found 29 August 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 21 August 2006 ockham found the geocache

Eine nette kleine Fahrradtour durch einen schönen Wald! Auf dem Weg zum Cache habe ich die Zeit genutzt, den Wald auf seinen Pilzbestand hin zu untersuchen. 

Sah vielversprechend aus! Wenn ich mal wieder in der Gegend bin, werd ich mir ein wenig Zeit zum sammeln nehmen!

Danke für den Cache

OCkham 

Found 10 July 2006 camelot und ossizicke found the geocache

Gepeinigt von 100000 Mücken konnten wir dank sehr genauer Koordinaten den Cache zum Glück rasch finden und das urige Gebiet wieder zügig verlassen.
Vielen Dank für das witzige Versteck.

Found 09 July 2006 Schatzfinder found the geocache

Vom Ausbruchsort wagten wir uns gleich an den nächsten Infektionsherd. Unser Weg lief weitgehend durch die Wetterauer Fiebersümpfe, die heimtückisch als Wanderweg auf einschlägigen Karten eingezeichnet sind. Am Ende fanden wir an diesem interessanten Ort, was wmaaster and anderl so auf die Hohe Kante gelegt haben. Na ja, für einen fröhlichen Ruhestand in Monaco wird das noch nicht reichen.

Rein: TB Memories, Anhänger Fußballtrikot (wer war eigentlich Polen?)
Raus: Aufkleber

Found 04 July 2006 safri found the geocache

Dieser Virus versteckte sich sehr gut im fast empfangslosen tiefen Wald. Mit einem Garmin ohne x sehr schwer zu finden. Wäre nicht der Name Programm, hätte ich hier sicher nicht mit meinem Stempel impfen können.
Aber einmal in der Nähe war das Versteck recht schnell klar: genau dort hätte ich die Dose auch hingepackt.

Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]