Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kirchen in Duisburg - Ev. Friedenskirche    trouvé 41x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 10. mai 2016 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 27. avril 2016 Die Duisburger a écrit une note

Bei Geocaching wurde dieser Cache zwangsarchiviert, weil er nicht mehr auffindbar war und der Owner sich nicht gekümmert hat.

trouvé 05. septembre 2013, 12:25 Schurri1980 trouvé la géocache

trouvé 31. décembre 2012 BVAdmin trouvé la géocache

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

trouvé 20. novembre 2012 Vroomfondel171 trouvé la géocache

Auf Feierabendtour schnell gefunden. Am längsten hat die Suche nach einem Platz im Logbuch gedauert. Hier ist wirklich mal eine Wartung fällig.
TFTC #1258
Vroomfondel171

trouvé 01. octobre 2012 Olli_1610 trouvé la géocache

Hat Spaß gemacht den Cache zu finden.
Auch der Platz ist gut gewählt.
Das Logbuch sollte mal ausgetauscht werden, denn es ist voll und nass.
Danke für den Cache.

trouvé 02. août 2012 Kevkr trouvé la géocache

Schnell gefunden aber Logbuch ist voll.

trouvé 13. juillet 2012 djay.kju trouvé la géocache

Kurz gesucht und schnell gefundenLachend

trouvé 12. juin 2011 QuaerensThesaurum trouvé la géocache

Keine Ahnung, warum wir hier eigentlich lang fuhren, aber diesen Tradi konnte ich dabei einsammeln. Logbuch völlig nass, bitte bald tauschen.

TFTC, QT

trouvé 18. mai 2011 Becker Team trouvé la géocache

trouvé 25. janvier 2011 RubberDU trouvé la géocache

Heute, 25.01.2011, 20°° Uhr, gelogged. Dunkel war's, keine Muggels. Problemlos gefunden - mein erster CacheLächelnd. Das Logbuch ist schon sehr voll, müsste eventuell erneuert bzw. erweitert werden? Gruß - RubberDu

trouvé 29. décembre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 22. octobre 2010 tuxD trouvé la géocache

CacheMitKutsch, Nulli und ich unterwegs auf kleiner Dunkelrunde.

Dank fürs Döschen.
tux69

trouvé 18. août 2010 DMeisenkaiser trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Büro ohne Probleme und Muggel mitgenommen.

TFTC,
DMeisenkaiser

trouvé 29. juin 2010 hanomag_r19 trouvé la géocache

Abendliche Runde mit Hatti von den NettenLeut(h)en

und noch ne kriche
besteht Duisburg nur aus krichen????

TFTC und viele Grüsse aus Schwalmtal sagt hanomag_R19

trouvé 11. avril 2010 spooky98 trouvé la géocache

Auch dieser Kirchencash wurde wieder schnell von uns gefunden. Danke sagt spooky98

trouvé 13. février 2010 Kap99 trouvé la géocache

Um 15:10 gefunden. Laughing

Würde zu gerne wissen, was die Anwohner denken. Andauernd schleichen da Leute um die Kirche.Cool

trouvé 26. décembre 2009 braf trouvé la géocache

Netter kleiner Cache, den wir an einem Samstag schnell gefunden haben.

trouvé 07. novembre 2009 SirDonHoschi trouvé la géocache

gut gefunden und gelogt,DFDC

trouvé 04. octobre 2009 pädocks trouvé la géocache

Schnell mit den Gastcachern Daggi und Diddi gefunde!

Vielen Dank

pädocks

trouvé 22. avril 2009 searcher99 trouvé la géocache

Heute um 21:00 auf dem Heimweg schnell geloggt.

DFDC

trouvé 22. mars 2009 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 29. novembre 2008 ThG trouvé la géocache

Heute auf einer Geburtstagsfeier in Duisburg gewesen und während eines Verdauungsspaziergang schnell und gut gefunden. :-)

Danke sagt ThG.

BTW: LOG ist übervoll

trouvé 23. novembre 2008 mr. chapel trouvé la géocache

Da wir einmal in der Nähe waren, haben wir diesen Cache auch eben gesucht.

trouvé 12. août 2008 MichaDU trouvé la géocache

War relativ leicht zu finden, und haben auch schon viele vor uns gefunden.

Das Logbuch ist voll.

Wir mussten schon, wie einige andere, auf die Rückseite schreiben.

Viele Grüße von Michael und Petra

trouvé 01. février 2008 Tünnes und Hexe trouvé la géocache

Heute auf kleiner Duisburgtour mit iamon diese Dose hier besucht.
TFTC
Tünnes und Hexe

trouvé 29. janvier 2008 pica8 trouvé la géocache

#315#
Wirklich vor den Blicken der Muggels geschützt ist man ja nicht...
... war aber kein Muggel zu sehen.
Danke und Gruß
Annette (pica8)

trouvé 09. janvier 2008 schwaller trouvé la géocache

Hier musste ich etwas suchen. Die Satelliten tanzten. Und dann hielten Nachbar-Muggel noch ein Neujahrs-Schwätzchen mitten auf der Straße.
Dann doch zügig gefunden.
TFTC

trouvé 09. janvier 2008 jules4 trouvé la géocache

Hier musste ich etwas suchen. Die Satelliten tanzten. Und dann hielten Nachbar-Muggel noch ein Neujahrs-Schwätzchen mitten auf der Straße.
Dann doch zügig gefunden.
TFTC

trouvé 15. décembre 2007 Die Firlefanzis trouvé la géocache

Da steht man ja wie auf dem Präsentierteller.

Danke für den Cache und viele Grüße
Petra , Uli und Easy

trouvé 18. novembre 2007 Aldawen trouvé la géocache

Zwei Sonntagsspaziergänger mußte ich durchlassen, danach war Loggen kein Problem.

TFTC,
Aldawen

Note 14. octobre 2007 delete_120825 a écrit une note

-User gelöscht-

Dernière modification le 13. décembre 2023

trouvé 12. septembre 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Das Versteck ist m. M. nach etwas zu gut einsehbar, aber die Kirche ist ganz nett.

Marco

trouvé 14. juillet 2007 Earthborn trouvé la géocache

Cache nach kurzer Suche gefunden.
Das Heben ging mugglefrei von statten

Logtime: 9:55

TFTC - Tom (Earthborn)

trouvé 27. juin 2007 Dingo01 trouvé la géocache

Ein schneller Schritt, ein Griff und ein Log um 17:20 TFTC, Bingo und cheers,
Dingo01

# 435

trouvé 24. juin 2007 PX200E trouvé la géocache

Heute auf Powercachingtour durch Duisburg und Krefeld zusammen mit dem Team Pathfinder gefunden und schnell geloggt. Danke für den Cache.

PX200E

trouvé 12. juin 2007 Kartengucker trouvé la géocache

Mussten bei diesem Cache auf im Garten arbeitende Muggels achten. Als sie weg waren konnten wir sicher um 20:00 Uhr loggen. Vielen Dank.

Die Kartengucker

trouvé 19. mai 2007 derfrank trouvé la géocache

Auf unserem heutigen Tradi-Powerday
zusammen mit Jens (jensileinchen, Jochen (die Finder) und Roland (roli_29) gut gefunden.

TFTC

terrror & amok

trouvé 19. mai 2007 Diefinder trouvé la géocache

Während unseres langen TCMT – Tages im Großraum Duisburg - Moers sind wir auch hier schnell fündig geworden.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 19. mai 2007 roli_29 trouvé la géocache

Bei einem gemeinsamen TCMT (Tradi-Cache-Marathon-Tag) haben Jochen, Frank, Jens und ich den Cache gut gefunden!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 11. mai 2007 Happyworld trouvé la géocache

Heute wieder mit bikeman auf Tour gewesen.
Danke für den Cache.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

# 288 18:12

trouvé 24. avril 2007 duis4 trouvé la géocache

Logtime: 09:04 h

Bis zur Rheinbrücke mit ÖVP gefahren. Ab da gut 3 km zu Fuß. Koordinaten waren genau und so konnte ich etwas abseits schnell loggen,

TFTC

Duis4Wink

trouvé 22. avril 2007 scout-D trouvé la géocache

15:10

Lange bevor wir alle aus dem Auto gestiegen und unsere GPSr gezückt hatten, kam Vio aus Richtung Kirchengebäude und verkündete: "Hab' ihn!"
Also kurz geloggt und die nächsten vier auf unserer Liste zu Fuß angegangen.

Danke!


Nr.7 von 12 heute, in Kooperation mit Pecodu

trouvé 04. février 2007 Doctorbrain trouvé la géocache

11:00 Eine Bergbau- und Kirchentour in Rheinhausen.
Gute gefunden.

Danke und Gruß
Doctor Brain

[Retour à la géocache]