Ricerca waypoint: 

Log per Spiegelthaler Wasserfall    trovata 24x non trovata 1x Nota 0x

trovata 11. febbraio 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Während eines Harzer Kurzurlaubs mit Golgafinch sind wir während einer Wanderung hier vorbei gekommen. Nach der Schneeschmelze war es kein Problem, die Dose zu finden. Schöner Ort hier, den ich gerne im Sommerhalbjahr besuchen möchte. TFTC!
Grüße von
Muskratmarie
[11:07h]

trovata 30. settembre 2010 Trailläufer ha trovato la geocache

Schöner Weg, schöner Platz! Dank des Spoilers schnell gefunden.

In: Pin

Out: nichts

DFDC

trovata 07. agosto 2010 IAKA ha trovato la geocache

13:00 IAKA was here... Heute war mal kleine Rucksack-TestTour ... Rucksack passt und gefällt .. und die Caches auf dem Weg waren auch genem  ;)
DFDC

trovata 12. ottobre 2009 MaPeLaJu ha trovato la geocache

Unserer heutige kleine Schlechtwetter Cachetour zum Spiegeltaler Teich etwas verlängert und diesen Cache auch noch gesucht, Bei dem schlechten Wetter passten die Koordinaten nicht ganz, aber mit dem Hint war das Ziel klar.
Vielen dank für den Cache an diesem schönen Ort.

trovata 26. settembre 2009 Golgafinch ha trovato la geocache

Nachdem mich mein GPS erstmal in die falsche Richtung gelenkt hatte klappte es bei Annäherung von der entgegengesetzen Seite auf Anhieb. Versteck gefunden. Aber kein Cache da. Der Abdruck wo er mal zu finden war, war noch gut zu sehen. Nach ein wenig suchen konnte ich ihn dann im Graben finden. Also wieder zurück gelegt und so es ging getarnt.
TFTC

trovata 29. agosto 2009 SammysHP ha trovato la geocache

An unserem zweiten Urlaubstag im Harz noch einen kleinen 8km langen Abendspaziergang zusammen mit meiner Mutter und meinem Hund Rika gemacht und dabei diesen Cache gefunden. Vielen Dank für die Dose!

trovata 11. luglio 2009 surprise750 ha trovato la geocache

Nach einer Monster-Wanderrunde, einer der letzten, bevor es nach Hause ging! Schöner Wasserfall!

Vielen Dank sagt surprise750 Cool

trovata 20. giugno 2009 conrad ha trovato la geocache

Der Gang war heute ganz schön verhagelt........waren total nass, aber stolz  !!!!!!! Conrad

in:Gorilla

out: Travel Bug

trovata 12. aprile 2009 os-sacrum ha trovato la geocache

HURRA; MEIN ERSTER !!! WAR ETWAS SCHWER; ABER DANN DOCH EINFACH.

IN: 50 CENT

OUT. TRAVEL BUG

trovata Raccomandata 31. gennaio 2009 jannico ha trovato la geocache

Während unseres Winteraufenthalts im Harz durften ein paar Cache - Beschreibungen im Gepäck nicht fehlen.

Trotz hohen Schnee haben wir den Wasserfall gut gefunden und er war in seinem vereisten Winterkleid vielleicht sogar noch schöner als im Sommer.

Out :  Travel Bug Auto

In: Travel Bug, gute Reise weiterhin....

trovata 07. settembre 2008 Berg Fex ha trovato la geocache

TFTC

trovata Raccomandata 06. agosto 2008 bellapieps ha trovato la geocache

non trovata 17. maggio 2008 Fam.Krause non ha trovato la geocache

Hatten eine schöne Wanderung, obwohl wir hier wohnen kannten wir den Wasserfall noch nicht. Hat sich allemal gelohnt. Nach dem Cache müssen wir wohl noch einmal suchen.

trovata 13. maggio 2008 4Vampire ha trovato la geocache

Sehr nett gemachter Cache in toller Umgebung.

Vielen Dank

 

trovata 12. maggio 2008 LeMetzger ha trovato la geocache

Tolles Tal, wären wir sonst wahrscheinlich nie hingekommen! Danke!

trovata 13. marzo 2008 lobbo ha trovato la geocache

Seitlich hat die Dose herausgeschaut, deshalb war das Finden hier kein Problem...
Heute waren nur Waldarbeiter-Muggels unterwegs. Schöner Wasserfall, auch die interessanten Infos in der Nähe, klasse...

DFDC
Jörg

Out - Coin
In - nix

trovata 02. dicembre 2007 Higgins Harz ha trovato la geocache

servus

haben heute den 2 versuch gestartet einen cache zu finden. Diesmal waren keine muggels am ziel. lag wohl am herbstlichen wetter. haben den cache schnell gefunden und uns riesig gefreut. sind viel im harz unterwegs, aber dort waren wir noch nicht. war echt schön.

gruss sandra u andreas  

trovata 04. novembre 2007 flyernils ha trovato la geocache

Cache fix gehoben und wieder mal durch eine schöne Gegend gewandert, danke! 

trovata 28. luglio 2007 Ziegi und Horni ha trovato la geocache

den cache haben wir auf erster harz-tour gut gefunden.
hat spass gemacht.

danke und gruß aus kassel.
kerstin und volker

  New coordinates:  N 51° 50.045' E 010° 20.208', moved by 20 meters

trovata 25. febbraio 2007 Schnucke ha trovato la geocache

Trotz Regenwetters haben wir unseren ersten Caches gefundenLaughing. Leider konnten wir uns nicht einloggen, da die Liste vollgeschrieben war und der Kugelschreiber auch nicht funktionierte.

Trotzdem war die Freude groß, fündig geworden zu sein. Die Gegend ist sehr schön zum wandern und erholen.

Gruß aus Celle

Schnucke

trovata 18. ottobre 2006 D-Buddi ha trovato la geocache

wirklich niedlicher Wasserfall in toller Lage, auch wenn es der Zuweg (lang, steil bergab) ganz schön ins Schwitzen gebracht

hatte. Nach kurzer Suche dann aber loggen können, wirklich tolle Gegend.

No Trade

MfG Jörg

trovata 03. ottobre 2006 wesverl ha trovato la geocache

Waren nicht die ersten heute
Danke für den schönen Cache

out-Münze
in -andere Münze

trovata 17. settembre 2006 Kangooo ha trovato la geocache

SmileWohne schon seit 40 Jahren im Harz,aber diesen schönen Ort
heute das erste Mal besucht.

Gruß

Kangoo

Immagini per questo log:
Ein Fall für ZweiEin Fall für Zwei

trovata 29. agosto 2006 harzradler ha trovato la geocache

Da der alte Cache weg war, heute noch mal hier vorbeigeschaut. Bei dem Wetter rauscht der Wasserfall sehr gut. Wie praktisch doch Gore-Stiefel, Regenjacke und -hose sind.  ;)

Der Cache wäre vermutlich auch ohne vorherigen Blick auf das Spoilerbild zu finden. An der Stelle hatte ich beim letzten Mal auch zunächst geschaut und dort hätte ich den Cache auch versteckt.

Grüße & Dank,
Felix

  Coordinate:  N 51° 50.054' E 010° 20.218'

trovata 06. agosto 2006 Sobo ha trovato la geocache

Da wir am Vortag nicht alle Caches des Cachathons geschafft hatten, haben alligateuse und ich heute eine kleine Cachetour rund um Clausthal unternommen. Auf dem Weg zum Cache haben wir am Spiegelthaler Zechenhaus auf die Speisekarte geschaut. Lecker, Forellen- und Wildgerichte. Ein Grund wieder hierher zu kommen. Den Cache konnten wir nach einiger Suche mit Hilfe des Spoilerfotos entdecken, das susi sonne und tabalou mitgebracht hatten, die kurz nach uns an der Ziellokation eintrafen.
Herzlichen Dank fuer den schoenen Cache,
Sobo

[Ritorna al listing della geocache]