Buscar Waypoint: 

Log de entrada por K-1000    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. septiembre 2006 Jan-K ha encontrado el geocache

Wirklich klasse Idee! Zu erst haben wir natürlich etwas gestutzt, aber nun ist mir auch klar, warum man den Cache wieder gut tarnen soll. Haben wir dann auch gemacht. Außerdem sollte man in der Armbanduhr immer einen Kompass haben! Leider war der Cache „randvoll“ mit Wasser. Das Logbuch ist aber dank der Tüte noch einigermaßen trocken geblieben. Wir haben, so gut es ging, alles wieder trocken gelegt.
Nochmals vielen Dank für den Cache und Gruß
Jan-K und A.
Out: Froschkönig
In: Chip 50 Jahre Lotto

encuentran 16. agosto 2006 schneefritte ha encontrado el geocache

# 1000 14:30 16.08.2006

Heute ist ein historischer Tag.
Denn heute hat Team-Schneefritte die Schallmauer von
eintausend Geocaches durchbrochen!

Diesen Cache habe ich, wie den ersten auch, zusammen mit meinem Bruder gefunden.
Der Cache ist schwerer als er auf den ersten Blick zu sein scheint…

Vielen Dank für diesen herausfordernden Cache,
Schneefritte

No Trade.

[Volver a la lista de geocache]