Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wüstung Nr.01: Bensen Revival    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 11. febrero 2019 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 11. enero 2019 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GCXRQ0) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.02.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 27. mayo 2015, 20:15 Böpple ha encontrado el geocache

Ohne Probleme gefunden. Nur war der Cache nicht ganz dicht. Das Logbuch war komplett nass und durchweicht. Ich habe ein paar leere Seiten hinterlassen als Erstzlogbuch. Der nächste der ihn loggt sollte vielleicht ein neuen Block und eine Plastiktüte mitbringen.  

DFDC Böpple 

encuentran 16. mayo 2015, 20:30 Schlaumeyer und Co. ha encontrado el geocache

encuentran 13. febrero 2014 Bergburschi ha encontrado el geocache

10.05.15 Vor einiger Zeit schon bei GC.com geloggt :

Dieser stand auch schon länger auf der ToDo-Liste.
Die schöne neue Dose war nicht zu verfehlen und in das neue Logbuch habe ich mich auch gern eingetragen.
Vielen Dank dem Spender und DfdC
Bergburschi

encuentran 09. marzo 2012 Pfadi13 ha encontrado el geocache

Bei einbrechender Dämmerung auf dem Heimweg gefunden.

Vielen Dank für´s verstecken.

Pfadi13

encuentran 07. agosto 2011 Nevyn1976 ha encontrado el geocache

Lange ist es her als wir den mal bei GC gefunden haben. Lächelnd

Das war damals ein schöner Spaziergang an den Fohlienhäusern lang zum Cache...

 

DFDC Nevyn1976

encuentran 03. julio 2011 Grillzombie ha encontrado el geocache

Wenn man am Pinkler Turm parkt, zieht sich der Weg ganz schön. Dann fing es auch noch an zu regnen. Aber der Log und die Kirschen entschädigten wieder. DFDC

encuentran 02. junio 2010 das dicke team ha encontrado el geocache

Schnell gefunden! 

   Danke!

encuentran 09. mayo 2010 Brauherren ha encontrado el geocache

Um 12.15 Uhr auf der Fahrradtour als 2 Cache gefunden - ein bißchen Glück war dabei

encuentran 27. diciembre 2009 angeljess ha encontrado el geocache

Schöner leichter Cache zum Anfang.

Und noch Cacher getroffen und Tipps bekommen.

encuentran 29. noviembre 2009 forerster ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag auf gemischter PKW/MTB-Tour schnell
gefunden und gelogged. Leider nichts mehr zu sehen von
Bensen.

Danke und Gruß,
forerster

 

encuentran 01. diciembre 2008 Die Finder ha encontrado el geocache

Spaziergang bei schönnen Wetter. Gruss die Finder. Cool

encuentran 02. febrero 2008 lady-kay ha encontrado el geocache

spaziergang, bei sturmböen und regen.

die große runde genommen. trotzdem sehr schön.

danke, dirk u. katja

encuentran 07. julio 2007 Deadman ha encontrado el geocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit Barbie&Brüttler und Comodín gut und schnell gefunden.
THX4$ & Gruß
Deadman

encuentran 16. diciembre 2006 Max+Moritz ha encontrado el geocache

Leider OC etwas ausden Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

encuentran 17. noviembre 2006 Findonaut ha encontrado el geocache

Ziemlich trostlose Gegend, gerade heute bei trüben Novemberwetter. Aber dank diesem Cache bin ich wenigstens mal durch Pinkler gefahren. Möchte wissen, wie viele Männer sich schon in bestimmter Pose vor dem Straßenschild haben ablichten lassen  :D

Danke und Gruß,
Oliver

encuentran 09. octubre 2006 Steinmann ha encontrado el geocache

Schnell gefunden  Danke

encuentran 18. agosto 2006 Die Zwerge ha encontrado el geocache

Auch hier konnten wir schnell fündig werden. Schöne Gegend, die Äpfel sind lecker. Zur Zeit sehr schmackhafter Cache.
Danke
Die Zwerge

[Volver a la lista de geocache]