Ricerca waypoint: 

Log per Waldbrunn Tour 3 - Schlagmühle    trovata 5x non trovata 0x Nota 1x

trovata 24. febbraio 2008 schadecker ha trovato la geocache

Alle Stationen problemlos gefunden, allerdings haben uns erhöhtes Muggelaufkommen und ein eingerostetes Schloss fast zur Aufgabe gezwungen. Final war jedoch im guten Zustand.

Stage 3 sollte nach den feuchten und kalten Wintertagen gewartet werden.

IN: Reisebürste 

Out: TB Surfer Cat (TB # 430859)

Danke für den Cache

die schadecker

trovata 08. luglio 2007 skybeamer ha trovato la geocache

Hab etwas länger gebraucht um den Micro 2 zu erspähen, meinem Kampf durch Wald, Gestrüpp und Dornen auf dem Weg zum Final fast abgebrochen, war dann aber doch froh alles erfolgreich beenden zu können.

OUT: Deutschland-Armband
IN: DPSG-Aufnäher "Arc en ciel"

MfG skybeamer

trovata 22. maggio 2007 tests ha trovato la geocache

Heute im strömenden Regen nicht aufhalten lassen, um diesen tollen Cache im 2. Anlauf zu finden.

Vielen Dank!

mmeuser

 In: Taschentücher mit Motiv

 Out: Reflektor

trovata 26. agosto 2006 Tiger & Dragon ha trovato la geocache

Heute kamen wir endlich dazu diesen Cache zu Ende zu führen, da wir leider beim ersten Mal abbrechen mussten. Besonders gut hat uns die Lage des Final gefallen – eine richtig schöne Stelle. In den Cache legten wir einen Flummi, ein Tattooset und einen Reflektor.

trovata 25. agosto 2006 JoergTh ha trovato la geocache

Hurra! Schon wieder erster! Ganz schön knifflig, vor allen Dingen die Micros! Aber eine schöne Wanderung. Danke!

In: Textmarker
Out: TB

Team JoergTh (Mareike, Steffen, Jörg und Gastcacher Lars aus Limburg)

Immagini per questo log:
Hurra wir sind Erster!Hurra wir sind Erster!

Nota 23. agosto 2006 West-Wood-Walkers ha scritto una nota

Aufgrund der Hinweise von Tiger&Dragon haben wir nun im Micro1 den fehlenden Hinweis zu Micro2 versteckt und ein Bild hochgelanden, welches das Auffinden von Micro1 erleichtern sollte!

[Ritorna al listing della geocache]