Waypoint search: 

Log entries for Waldbrunn Tour 4 - Burg zu Ellar    Found 2x Not found 0x Note 0x

Found 26 August 2006 Tiger & Dragon found the geocache

Der zweite Cache für heute. Problemlos kamen wir an der Burg an, wurden dann aber von einem kräftigen Regenschauer überrascht. Da hieß es dann auch erst mal Schutz suchen und warten bis es wieder aufhört. Glücklicher weise war es so schnell wieder vorbei wie es angefangen hatte. Den Cache konnten wir nach kurzer Suche finden.

In: Flummi + 2 Sticker

Found 23 August 2006 JoergTh found the geocache

Hurra, wir waren Erster! Unser allererster FTF! Die Rätsel waren einfach, doch den Cache zu finden war dann schon etwas schwieriger. Hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben.

No trade, aber Erstfinder-Überraschung entnommen! Wir melden uns dann per E-Mail!

Dankeschön,

Viele Grüße, Team JoergTh (Mareike, Steffen, Doris und Jörg aus Limburg) Cool

[Back to the geocache listing]