Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bismarckturm    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 31. Mai 2013 Tapsi-Bär hat eine Bemerkung geschrieben

und weg isser...

gefunden 30. April 2012 Mietzemau hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne versteck

gefunden 06. November 2011 KriLi hat den Geocache gefunden

Gefunden! Waren ganz schön viele Muggel da, war ja auch herrliches Wetter. Was für ein Ausblick. Schön

KriLi

gefunden 03. September 2011 Juergen-87 hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von einer Wanderung um den Jedlová machte ich zusammen mit dem Team Crostau nochmal in Neugersdorf Halt. Der Cache fand sich schnell ein. Die Koordinaten lagen exakt am Versteck. Anschließend gings noch auf den Turm. Wir waren erstaunt, dass der "Wächter" kein Geld verlangte und hatten einen wunderbaren Rundumblick.
Beim Cache war das Logbuch leider randvoll.
Danke fürs Zeigen

gefunden 14. August 2011 Matzenghc1 hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag bei herrlichstem Wetter!!

 

Gutes Versteck mit Kleinem Logbuch!!Zwinkernd

 

Matzenghc1

gefunden 27. Juni 2011 torsten210577 hat den Geocache gefunden

Nettes versteck auch ohne GPS gut zu finden.....

gefunden 08. Juni 2011 haflo21 hat den Geocache gefunden

Danke für das schöne versteck

gefunden 22. Oktober 2010 Quastus hat den Geocache gefunden

Zusammen mit leo-rico konnte hier in aller Ruhe am frühen Vormittag geloggt werden. Wenn es nicht so kalt gewesen wäre, dann hätten wir noch ein wenig länger die Aussicht genossen.

Dfdc!

Bilder für diesen Logeintrag:
GCXT6V-BismarckturmGCXT6V-Bismarckturm

gefunden 06. Oktober 2010 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Den Richtigen gefunden und schnell geloggt,
Ein schöner kleiner Park mit einer sicher tollen Aussicht bei besserem Wetter.
Danke für den Cache.

gefunden 04. Juli 2010 devilmanrocco hat den Geocache gefunden

Hallo Geocachefreunde,

heute ist das unserer dritter Cache, beim suchen haben mich die Brennnesseln total zugerichtet. Der Pflanzenwuchs ist sehr üppig zur Zeit und macht das Suchen nicht gerade einfacher! Gut versteckt, die Schrift auf dem Behälter ist kaum noch lesbar, konnten die Schrift leider nicht erneuern, da wir nichts zum Schreiben dabei hatten.

MfG devilmanrocco und Familie

gefunden 17. Juni 2010 wurschtler hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Jonsdorf einen kleinen Abstecher gemacht und diesen Cache geloggt.

Danke sagen die Wurschtler!

gefunden 13. Juni 2010 John_t_Clark hat den Geocache gefunden

Danke für diesen schönen Cache, diese herrliche Aussicht war klasse, nur leider waren wir eine 1 Stunde zu früh und konnten daher den Turm nicht besteigen.
TFTC John_T_Clark

gefunden 12. März 2010 Nachtschwärmer81 hat den Geocache gefunden

Der Erste auf unser heutigen Tour.

Nachtschwärmer81

gefunden 27. September 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Die drei Skat spielenden Muggels müssen sonst irgend etwas gedacht haben, als wir wie das MEK vorgefahren sind und mit unserem Cachemobil dem [i]Elbtaler[/i] Deckung beim Heben der Dose gegeben haben... [:D][:D][:D]
Nach dem Loggen und Wiederverstecken haben wir uns natürlich noch den Turm angesehen. Schade, dass er geschlossen war.
Danke für's Herführen und Zeigen!!
----------
Zeit: 12:15Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#844

gefunden 27. September 2009 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Einen Bismarckturm haben wir ja auch hier in Dresden, doch ein Stop lohnt sich hier auf jeden Fall auch.

gefunden 27. September 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Bei feinstem Wetter und drei halbnackten skatspielenden Muggels mit grssachsen, SiMaKiDD und Specto84 geloggt. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 23. August 2009 Astrofreak85 hat den Geocache gefunden

auf dem Heimweg zusammen mit engelschen geloggt.

TFTC

gefunden 22. August 2009 Vandal hat den Geocache gefunden

Den Cache schnell gefunden in einer Nacht und Nebel Aktion.

 TFTC

Team Leudocity 

gefunden 26. Juli 2009 Hutschi2008 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden bei einem kurzen Abstecher vom "Gierschdurfer Schissn".

Hutschi2008

gefunden 27. März 2009 schnaddel hat den Geocache gefunden

Leider war der Turm geschlossen so das wir die schöne Ausssicht nicht vom Turm geniessen konnten. Den kleinen fanden wir ganz ganz schnell. Ein sehr schöner Platz zum verweilen.

DFDC sagt Schnaddel

gefunden 19. September 2008 GeoBasic hat den Geocache gefunden

um 16:45 Uhr.
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
log viewlog view

gefunden 21. Juli 2008 canaima4 hat den Geocache gefunden

Sehr muggelträchtiger Ort, aber wunderschöne Aussicht in die Tschechei. Danke Tapsi Bär.

canaima

gefunden 20. Juli 2008 lizzueh hat den Geocache gefunden

hey ho!

 

nach langem suchen ohne spoiler-pic gefunden hihi tolles versteck!

 

 

gruß lizzueh

gefunden 18. Juli 2008 Team Belgern hat den Geocache gefunden

Lange Gesucht und aufgegeben.

Mussten Spoilerfoto ansehen.

Trotzdem: Gutes Versteck

gefunden 30. Mai 2008 der Stift hat den Geocache gefunden

Leider ein sehr muggelträchtiger Ort. Logbuch ist mit Eintragungen gefüllt.

gefunden 01. Mai 2008 Die Olsenbande hat den Geocache gefunden

Schöne sicht heut.
Die Olsenbande

gefunden 29. März 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde von uns an diesem Tag gehoben.  Die Sicht auf Tschechien war überwältigend. Danke für diesen tollen Ort.

gefunden 22. März 2008 Wilder Geselle hat den Geocache gefunden

Viele Grüße an Tapsi-Bär vom Wilden Gesellen

gefunden 30. Dezember 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Nr. 2 auf unserer Tour. Auch hier gab es keine Probleme beim finden. ´
TFTC
Tweety&Silvester

  Neue Koordinaten:  N 50° 58.153' E 014° 35.815', verlegt um 105 Meter

gefunden 09. April 2007 DD-JC hat den Geocache gefunden

Mehr oder weniger interessierte muggles hinderten uns zunächst am Zugriff aber schließlich ergab sich eine Gelegenheit.
Wieder mal ein schönes Exemplar von Bismarckturm.
Viele Grüße aus Dresden
<font color="navy">Jörn & Conny</font>
DD-JC

gefunden 31. März 2007 shadow_x hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

gefunden 03. Dezember 2006 Valkaholic hat den Geocache gefunden

Hollo erst einmal,

habe heute mit meiner Family, im zweiten Versuch, den ersten "Schatz" geborgen. War echt gut versteckt. Haben dabei auch ein Verlustgeschäft gemacht - Foto verloren - und hoffen jetzt auf den ehrlichen Finder (wenn es so etwas heute noch geben sollte). Wir werden aber auf jeden Fall weitermachen und haben Geocachingblut geleckt. Bis demnächst, sagt

Valkaholic

PS: Logbuch fast voll - im Gegensatz zu den Einträgen hier...

gefunden 17. September 2006 die_sohlaender hat den Geocache gefunden

Heute zum Start diesen Cache gesucht und gefunden. Einziges Problem war der Muggel, welcher auf den Turm aufpasst ;-)

gefunden 02. September 2006 willimax hat den Geocache gefunden

Als Auftakt meiner 25 km-Radtour bin ich vom Bahnhof in Neugersdorf hier hoch gefahren und habe den Cache schnell gefunden. Sogar eine Logbank haben sie für uns aufgestellt . Eine sehr schöne Location, die zum Verweilen einlädt, aber ich musste ja weiter...

Zeit: 13:00 Uhr

Vielen Dank an Tapsi-Bär und Schöne Grüße von Willi


gefunden 28. August 2006 gtsachse hat den Geocache gefunden

War mein erster Cache. Bin eher durch Zufall auf's Geocaching gekommen. Werde aber auf jeden Fall weitermachen.

Gruß gtsachse

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 58.190' E 014° 35.884'

[Zurück zum Geocache]