Waypoint-zoeken: 

Logs van Lion's Birthday Cache 2006    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 28. september 2017 Captain Cook has archived the cache

Opmerking 17. juni 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. maart 2011 HeCoJa heeft de cache gevonden

Original GC Log:

Der konnte sich nicht lange verbergen. TFTC

Gevonden 01. maart 2009 4allesfinder heeft de cache gevonden

Gevonden 19. oktober 2008 ds453 heeft de cache gevonden

Sehr schön gelegener Cache. Der Tipp mit der Waldschneise funktioniert allerdings nicht während der Jagdzeit ... ist gesperrt. Also doch den asphaltierten Weg nutzen, und dann quer ab zum Cache.
Logbuch ist jetzt aber voll !!!
Und der TB ist nicht drin !!!
TFTC

Gevonden 27. september 2008 GiRoNiki heeft de cache gevonden

Nach schöner Tour durch den Wald auch diesen Cache gut ge-
funden obwohl der Hinweis irreführend war.  ;)

TFTC sagen GiRoNiki

Gevonden 12. september 2008 Eifelbaer heeft de cache gevonden

Der Rückweg von TAH 7.0 führte mich auch hier vorbei - den TB habe ich nicht entdeckt.
@Captain Cook: Das Logbuch ist voll und müßte erneuert werden!
NT TFTC Eifelbaer

Gevonden 02. augustus 2008 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom Furby haben wir uns von der Asphaltstrecke her genähert, was aber auch problemlos funktioniert hat.

in/out: TB/coin

Grüße an Karin von den Grauen :-)

Marco & Kerstin

Gevonden 29. september 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Eine wirklich nette Gegend - Teilen von unserem Team ist die noch in guter Erinnerung von vor ein paar Wochen .

Aufgrund strömenden Regens hatten wir die Gegend ganz für uns und hatten einige Eichhörnchen und Fliegenpilze gesehen... wirklich hübsch.

In: Geburtstagskerze
Out: Coin

Gevonden 21. juli 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A fantastic place for a cache. After finding the well hidden cache we enjoyed the beautiful and silent forest.

Many thanks for the cache and for guiding us there.

Gevonden 28. april 2007 sp_do heeft de cache gevonden

17.35h #598

Found it easily in its pittoresque forest despite a deviation of 20m.

in: -- / out: TB Around Germany

Gevonden 07. maart 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Im 3. Anlauf endlich geschafft Laughing

Ohne den Spoiler auf Geocaching.com hätte ich's nicht geschafft. Muß eben mein Anfängerauge noch etwas schulen.

Tolle Location und ein sehr schönes Cacheversteck.

 Vielen lieben Dank

Eifelyeti 

IN: 50 Cent Münze Deutschland

OUT: kleiens Glöckchen

Gevonden 23. december 2006 mr. chapel heeft de cache gevonden

Wir haben vom Parkplatz aus uns auf den falschen Weg locken lassen. Als wir auf Höhe mit den Cache waren sind querfeldein auf direktem Weg zum Cache. Den Rückweg haben wir über den richtigen Weg angetreten und haben hier sehr viele Wildschweinspuren gefunden.

Gevonden 13. september 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Nach Feierabend bin ich mit dem Fahrrad "mal eben" einen kleinen Umweg nach Hause gefahren und prompt hier vorbeigekommen. Schöner ruhiger Wald an einem einsamen Weg.

IN: TB Mr. Fixitman
OUT: TB Smiling Faces SC [:D]

Viele Grüße
UFABRA

[This entry was edited by ufabra on Thursday, September 14, 2006 at 9:16:35 AM.]

Gevonden 22. augustus 2006 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. augustus 2006 oeko61 heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Weg ,etwas länger gesucht

Viele Grüße, von oeko61

in: TB

out:nix 

Gevonden 19. augustus 2006 JoPeDie heeft de cache gevonden

Nach kurzer suche in einem sehr schönen Wald gefunden.Happy Hunting JoPeDieIn: TBOut:Nix

Gevonden 18. augustus 2006 Lion & Aquaria heeft de cache gevonden

TFT!!! Laughing

Klingt zwar irgendwie dumm, aber ich hab ehrlich nicht damit gerechnet *freu*
Vielen lieben Dank, für diesen schönen kleinen Cache Smile


Lion     (Aquaria + Iganigosh waren auch dabei Laughing)


IN: Geolutin
OUT: liebe Grüße und Geschenke Wink

Afbeeldingen voor deze log:
der Cacheder Cache

[Terug naar de cachebeschrijving]