Recherche de Waypoint : 

Logs pour Naxburg    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. juin 2013 hotelzulu a archivé la géocache

trouvé 01. août 2011 Pipowitsch trouvé la géocache

Dem Cache merkt man sein Alter im positiven Sinn an. Caches aus dieser Zeit wurden scheinbar noch gelegt, um Leuten schöne Stellen im Wald zu zeigen icon_smile.gif

Die Final-Location ist echt toll und unsere Kinder waren ganz vernarrt in einen knorrigen Kletterbaum. Die Informationsfindung der ersten Stages hat uns auch gut gefallen. War mal was Anderes während des Autofahrens zu berechnen, wann man abbiegen muss icon_smile_big.gif

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 23. septembre 2010 chefvisor trouvé la géocache

Für diesen Cache brauchte ich zwei Anläufe. Gestern schon war ich an Stage1 und hatte dort auch meine Probleme mit dem Finden der Koordinaten zur Stage3. Dank Hint ging es zwar dann doch, aber leider sind die Zahlen nicht mehr zu entziffern. Die Natur hat halt ihren Tribut gezollt...
Stage2 und die dort befindlichen Lösungsteile habe ich recht schnell gefunden, allerdings war es dann auch schon dämmerig. Also Abbruch und heute ein neuer (erfolgreicher) Anlauf. Ich hatte zwar die vollständigen Koordinaten zur Stage3 nicht, aber dank Topo-Karte konnte ich schnell dorthin gelangen, wie ich später feststellte. Unterwegs dachte ich mir "Hmm, wahrscheinlich werde ich die Koordinaten zum Final nicht errechnen können, wenn mir G fehlt". Aber siehe da, das war kein Problem. Schliesslich muss man ja wissen, wie hoch man ist - und die Orientierung im Gelände ist wichtig, auch ohne GPS :)
Das Final habe ich dann schnell errechnet und gut gefunden!
No trade - und Tftc!

This entry was edited by chefvisor on Thursday, 23 September 2010 at 12:22:51.

trouvé 09. avril 2010 WolfEf trouvé la géocache

Die Aufgabe "Naxburg" habe ich zwar in zwei Etappen aber doch gelöst. Jetzt kann ich mich stolz zu den "Naxburgbezwingern" zählen...

Danke für den interessanten Cache und viele Grüße

WolfEf

trouvé 25. mars 2010 Herzl trouvé la géocache

Endlich hatte ich die Gelegenheit hier mal anzuhalten. Der stand schon lange auf meiner "to do Liste".
Obwohl ich ja schon immer in der Gegend wohne war ich zuvor noch nie hier gewesen.
Danke fürs Zeigen!!!
Wer rechnen kann ist klar im Vorteil!

trouvé 01. janvier 2010 Radmuehl trouvé la géocache

Trotz ungemütlichem Wetter haben wir uns auf die Suche nach unserem ersten Cache 2010 gemacht. Die Hinweise an dem Ruheplatz waren leider nicht auffindbar. Also den Rest notiert und rauf auf die uns bekannte Naxburg. Nach kurzer Suche den Cache auch gefunden. Das Freilegen war wegen dem Frost etwas schwierig.

 

Danke für den schönen Cache.

 

Gruß

Radmühl

 

trouvé 13. avril 2009 Steinbock trouvé la géocache

Oh oh oh,das war ein schönes Stückchen Arbeit.

Dann der Aufstieg,dabei habe ich sicherlich etwas abgenommen.

Maskottchen Elfriede schaute uns von unten im Starglieder zu,

und dachte sich Ihr Teil.Ja aber mit dem Owner Heinz an der 

Hand ,ist fast alles zu schaffen. Vielen Dank lbr.Heinz sagen der

Steinbock mit Maskottchen Rina.

 

trouvé 12. avril 2009 vDSS7 trouvé la géocache

Unser letzter Cache auf unserer heutigen Ostertour.
Haben uns für den steilen Anstieg entschieden, puh.
Aber, gefunden und geloggt.

TFTC und Gruß
vDSS7

trouvé 11. janvier 2009 Johansibär trouvé la géocache

nach lesen der Beschreibung un der Logs hatte ich die schlimmsten Befürchtungen!
Zusammen mit Frau Johansibär war der Cache nach dem Aufstieg dann doch recht schnell gefunden! TFTC
Geocoin MacLautsch dagelassen

trouvé 12. mai 2008 36041fd trouvé la géocache

Heute gemeinsam nach Anlaufschwierigkeiten mit Balalaika und Coolmast gehoben. Nachdem wir im Wald rumgeirrt sind und nach Kreuzen und Dreiecken gesucht haben , hatte einer die gloreiche Idee einfach hoch zur "Naxburg" zu gehen und zu suchen. Haben dort oben ein paar Wildschweine fast über den Haufen gerannt.

Also die Zahlen bei Stage 1 waren, bis auf eine gut zu entziffern und das war dann wohl auch die wichtigste Zahl.

in: Schlüsselband, Fußballanhänger und Spiel
out: Parkuhr

trouvé 10. février 2008 gartentaucher trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich bei schönem Wetter mit ganz viel Mühe und Not finden können.

raus: TB "Renn TB: Toeff-Toeff", Radiergummi
rein: Buch "Tischtennis"

trouvé 14. octobre 2006 ubx trouvé la géocache

Ubx was here !!! 

kompliment für diesen schönen aber anstregenden cache.das mit den outdoorstiefeln sollte man ernst nehmen. ein ganz schön antstengende kraxelei. die ersten koordinaten sind direkt neben der bank (baum) musste lange suchen.gute Lage des caches.ACHTUNG ich habe einen Travelbug in den cache gelegt, suchen und weiterbringen, das lohnt sich, denn er ist ursprünglich in england auf den weg gebracht worden.

trouvé 14. septembre 2006 Uhrheber trouvé la géocache

 :) Hi, danke für den schönen Cache, hatte zwar an Station 1 probleme mit einem sehr herruntergekommenen Mugel da durch konte ich nicht richtig suchen, muste mir was anderes überlegen und hatte Glück gehabt, habe Station 3 gefunden und konnte nun lösen.
Gruß Maik
in: Kertze
out: Kristallkugel

trouvé 20. août 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Gleich morgens losgefahren und als Erster das Ziel erreicht.

[Retour à la géocache]