Waypoint search: 

Log entries for Drüber ging´s    Found 13x Not found 0x Note 1x

Note 09 December 2007 Oli wrote a note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

Found 20 January 2007 Team D-M-G found the geocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
Unser Hund hat sowas am Halsband [;)], netter behälter [:)]

TFC #869

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

Found 01 November 2006 Schatzfinder found the geocache

Oops, da kommen doch ab und zu Muggel zügig um die Ecke. Na gut, wie ein Pflanzenforscher sah ich nicht gerade aus, aber sie haben auch nicht die Polizei gerufen. Nach einiger Sucherei war der Cache dann gefunden. Nach dem Loggen hatte ich dann nur noch das kleine Problem ihn wiederzufinden. Also eigentlich 2 founds.

Found 22 October 2006 Määnzer found the geocache

Am schönen Sonntag bei Sonnenschein schnell durch HB gegen 14:30 Uhr geloggt. Wenn nur nicht diese Züge wären ....

Danke

HB + JB + AB

Found 01 October 2006 Selvaggio found the geocache

Beim letzten Flörsheim-Besuch war mir dieser "Lost Place" durch das Raster gefallen. Heute musste das nachgeholt werden. Da ich den Rest der Serie schon kannte, waren es nur Sekunden, bis ich den Winzling in den Händen hielt.
Ach, ist der süüüüüüß...!?!?
Danke und Gruß,
Selvaggio

Found 18 August 2006 freilandrose found the geocache

Gefunden. Danke für den Cache. Klemens.

Found 02 August 2006 Schatzfindus found the geocache

Ja, da hammer länger suchen müssen. Aber dank dem "Drüber gings II", wussten wir schon, was wir suchen müssen. Dummerweise haben wir den Stift vergessen, den wir extra mitnehmen wollten. Und so mussten wir noch mal zum Auto zurück, denn ein halber Fund zählt nicht!

Nette Stelle für den Minicacher, denn er ist Auto- und Eisenbahnfreak. Und "Au"´s und "Huf-Huf"´s gabs hier zur Genüge.

Auf dem Rückweg haben wir sogar JeeperMTJ´s Cache-Mobil gesehen, wenn ich mich nicht irre.....

Nun denn, Grüße,
Sabine + Jan vom Team SaGoHoMue und Minicacher

Found 27 July 2006 Cachologen found the geocache

Richtig süß der kleine [;)]. Wozu benutzt man das eigentlich normalerweise? Sowas baut man doch nicht für cacher oder?
Interessanter weise haben wir den cache trotzdem schnell gefunden - im gegensatz zu dem was danach kam.... (klein aber oho)

gruß
sarah und christoph

#184 um 16:20 uhr

Found 20 July 2006 RatioF found the geocache

Nach etwas Überwindung hab ich mich dem Cache dann doch so genähert, dass ein Zugriff unvermeidlich war. Nette Box!
Danke fürs Verstecken, RatioF
----[:D]--------[:D]--------[:D]--------[:D]----

Found 23 June 2006 carhu found the geocache

Danke für den Punkt.

Found 23 June 2006 Lakritz found the geocache

Eine seltsame Stelle für einen Cache, aber trotzdem konnten wir den Winzling irgendwann finden.
Danke!

Found 23 June 2006 Deuil&Data found the geocache

Found 17 June 2006 Don Cerebro found the geocache

Found 16 June 2006 safri found the geocache

Raffiniertes Teil! So etwas existiert bei uns auch noch irgendwo. Klasse Idee, so einen Microcache zu verstecken.
Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]