Recherche de Waypoint : 

Logs pour Drüber ging´s II    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. décembre 2007 Oli a écrit une note

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

trouvé 20. janvier 2007 Team D-M-G trouvé la géocache

Heute auf unserer "kleinen" Tour zusammen mit eles78 den Cache schnell gefunden.
TFC #874

Viele Grüsse aus Heilbronn,

Team D-M-G

trouvé 17. décembre 2006 ftec trouvé la géocache

nach kurzer suche gut gefunden

gruss ftec
#285
.

trouvé 20. octobre 2006 Määnzer trouvé la géocache

Na, wenn das mal nicht sogar ein Nano ist, oder ? Gegen 12:30 Uhr durch HB und AB geloggt. Das Logbuch ist voll !!!!

Danke für diesen Cache.

AB + HB

trouvé 15. octobre 2006 carhu trouvé la géocache

Kurz und schmerzlos.

Bitte demnächst mal den Logstreifen wechseln.

Danke für den Cache.

trouvé 02. septembre 2006 kommerz2k5 trouvé la géocache

netter cache für zwischendurch ..

trouvé 26. août 2006 Cachologen trouvé la géocache

Ein schöner drive-in cache: aussteigen, hingehen, finden,loggen [:)].

Gruß

Christoph und Sarah

#211 um 13:50 Uhr

trouvé 01. août 2006 Schatzfindus trouvé la géocache

Moment, da stimmt doch was nicht.... erst das Falsche in der Hand, dann eine Sekunde später das Richtige! Das ist ja ein Nano-Cache! War aber reines Glück. Gibt sicher viele, die sich da einen Wolf suchen.....

Ja, dieser Cache weckte Erinnerungen. Früher als Kind bin hier noch drüber gegangen. Dann war ich bei der Einweihung der Unterführung selbst dabei, aber das ist schon so lange her, dass ich nicht mal mehr sagen kann, wann es war.....

Diesmal waren der Minicacher und SaGo allein unterwegs und sind anschließend bei total miesem Wetter (es nieselte) auf den Spielplatz gegangen.

Leider hatten wir keinen Stift dabei, sodass SaGo abends noch mal mit dem Auto vorbeikommen musste, um den Log zu schreiben.

Danke für den Cache, Team SaGoHoMue + Minicacher

trouvé 08. juillet 2006 Selvaggio trouvé la géocache

Na, ist der schnuckelig!?!? Dennoch schnell gefunden.
Aber ein Lost Place ist das nun wirklich nicht...
Danke, Selvaggio

trouvé 02. juillet 2006 Lakritz trouvé la géocache

Ein kurzer und schmerzloser Fund. Danke!

trouvé 26. juin 2006 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 24. juin 2006 Don Cerebro trouvé la géocache

[Retour à la géocache]