Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gleich da!    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2012 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Urlaub 2012 an der Ostsee

Auf dem Weg nach Laboe zum U-Boot gefunden, ich war damit auch "gleich da". :)

TFTC Jan!

Log #1.057

gefunden 17. Juli 2010 joerg560 hat den Geocache gefunden

da er quasie am straßenrand liegt dachte ich mir "nehme den mal mit"......

heute vormittag hatte ich noch ne betaversion auf mein garmin gezogen...
da stand ich nun mit meinem talent.. ca 5 meter neben dem cache
aber mein garmin behauptete ich muß noch 1,1 km gehen ...  XO grummel....

doch wie auf bestellung kamen ein paar cacher und loggten frei und fröhlich den cache,,,

danke für den cache grüße aus heide...

ps.. nach ner kleinen einstellung funzte die endfernung auch wieder ("luftlienie" ist das zauberwort....)


#16:05

gefunden 08. August 2009 Chilihead68 hat den Geocache gefunden

Auf Cachetour mit MacMorph und yvonnew in einem mugglefreiem Moment geloggt. TFTC

gefunden 26. Juli 2009 nich_die_mama hat den Geocache gefunden

Schon oft vorbeigefahren. Diesmal angehalten und den Cache gefunden und geloggt.

Danke sagen el und nich die mama

gefunden 07. Juli 2009 CRquadrat hat den Geocache gefunden

schnell gefunden...Cache war leer, Anspitzer rein

Huckeduster/CR²

gefunden 30. Mai 2009 Holliday hat den Geocache gefunden

Eine kurze Pause eingelegt und den Cache gleich gefunden.

gefunden 28. Mai 2009 Heinander hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2009 Maulwurf_83 hat den Geocache gefunden

gefunden 26. April 2009 Thorolf hat den Geocache gefunden

Heute ohne Problem zusammen mit Mirzi gefunden und geloggt.

TFTC!

gefunden 07. März 2009 DerSenator hat den Geocache gefunden

...und schon wieder weg!

gefunden 24. Februar 2009 dropsman hat den Geocache gefunden

Deswegen war da im Sommer immer soviel Andrang ;-)

Gruß Dropsman

gefunden 06. Februar 2009 Indianerconny hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da bisher nur bei GC geloggt - weitere Loggingdaten sind dort zu finden...

DFDC -Indianerconny-

gefunden 12. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte sich nicht lange verstecken - dankeschön für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 12. Dezember 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Oktober 2008 Smilla-XL hat den Geocache gefunden

 

Kurz die Mittagspause überzogen, sonniges Picknick auf der netten Bank gemacht und gestaunt, wieviele Autos mittags diese Sackgasse hin und her brausen. Zum Abschluss gegen 13:05 Uhr den kleinen Cache verhaftet! TFTC! Ciao, Smilla-XL.
 

gefunden 30. August 2008 liweiz hat den Geocache gefunden

Scheint ein Renner bei Autofahrern zu sein. Cache war 2x besetzt.

Danke und Gruß, liweiz

gefunden 24. August 2008 holgie hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Krebsen gehoben und gelogt.

Vielen Dank und Gruß Holgie

no trade

gefunden 24. August 2008 nkrebs4140 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour mit Holgi erfolgreich gelogt. 14:45 Uhr

Out: nix

In: Wiggi 

Gruß aus RD TFTC 

gefunden 09. August 2008 Dr. Geofisch hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von meiner kleinen abendlichen Tour habe ich hier noch schnell gehalten und geloggt. Ich war zwar noch nicht "gleich da", aber so lange hat es dann auch nicht mehr gedauert, bis ich in heimatliche Gefilde zurückkehrte. Danke und viele Grüße!

gefunden 20. Juli 2008 OSJOMA hat den Geocache gefunden

Genau nach dem Geschmack meiner Tochter, kann fast aus dem Autofenster gehoben werden.

 

gefunden 10. Juli 2008 Schnappy97 hat den Geocache gefunden

Schon dreimal fast da gewesen aber jedesmal stand ein Muggelauto da rum. Heute war dann endlich mal frei. TYFTC

gefunden 22. Juni 2008 Erdenkind hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 06. Juni 2008 Los Toros hat den Geocache gefunden

Während meines Schleswig-Holstein-Urlaubs entdeckte ich nicht nur viele schöne Orte, weite Landschaften und interessante Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Caches blieben nicht vor mir verborgen.
Urlaub hatte ich auch (yeah!). Es war noch vor 9 Uhr (und vor 9 Uhr ist der Hesse ja bekanntlich noch nicht wach), deshalb habe ich das Objekt erst ein paar umrunden müssen, bis ich die Dose fand.
TFTC und viele Grüße aus Nordhessen!
#406# (inkl. 13 OC only)
Los Toros

nicht gefunden 30. Mai 2008 Maulwurf_83 hat den Geocache nicht gefunden

Bitte prüfen, ob der cache noch da ist. ich habe leider keinen gefunden.

gefunden 02. Mai 2008 Schlaefer hat den Geocache gefunden

10:25 Uhr. Schnell gefunden. Danke

gefunden 22. März 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Ostsee mal kurz Pause gemacht.
DFDD
Tünnes und Hexe

gefunden 30. Dezember 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Dezember 2007 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Der Kleine war schnell gefunden. Vielen Dank!

Karlchen

gefunden 14. Oktober 2007 KaMiLo-Cache hat den Geocache gefunden

Wie unsere dänischen Freunde direkt an der Straße gepicknickt und ganz unauffällig geloggt! Wie auf dem Foto zu sehen - zur Erholung auch noch eine geschmökt!  ;)

Danke für den Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
RaucherpauseRaucherpause

gefunden 13. August 2007 Big-Dad-99 hat den Geocache gefunden

Netter Platz, schneller Fund (15:45), schnell auf die Räder und weiter.

Erika & Christian

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Was alles geht?Was alles geht?

gefunden 29. Juli 2007 dellwo hat den Geocache gefunden

Mit Hint dann schnell gefunden ...

Danke für den Cache
Grüße dellwo

gefunden 17. Juni 2007 Mangie hat den Geocache gefunden

Nicht gerastet, nur gesucht. Glücklicherweise waren die Sitzmöbel unbesetzt [:)].

Danke und Grüße, Mangie!

gefunden 16. Juni 2007 TotoundHuebi hat den Geocache gefunden

LaughingAuf einer Radtour leicht gefunden

gefunden 29. April 2007 delete_106085 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 07. April 2007 KBreker hat den Geocache gefunden

#115

Der Motorsensen-Mann ist extra mit seinem BMW-Flitzer vorgefahren, um am Holzstapel mit der Motorsense zu arbeiten. Als er außer Sichtweite war, haben wir schnell geloggt.

Da bereits zum Loggen die Rückseite verwendet wurde, habe ich einen neuen Logstreifen und ein Bleistift hinzugefügt.

KBreker und Jonas

gefunden 07. Januar 2007 schneefritte hat den Geocache gefunden

Auf Tour zu den Land Cachen auch diesen gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 27. Dezember 2006 nilsk hat den Geocache gefunden

Jetzt da! Denn wir kamen hier vorbei auf dem Weg zum Cachen. Bei einer Kaffeepause gelogged.

Nils 'ick bün all dor' K.

gefunden 17. November 2006 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

"Gleich da" - Das denk ich mir immer, wenn ich mich einem Cache nähere. Smile

gefunden 01. Oktober 2006 Naturekid hat den Geocache gefunden

gefunden 12. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

..und schnell weiter, denn es wurde langsam dunkler...

schmitty & Chrissy

gefunden 10. September 2006 schnuffel00 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit rluff gut gefunden,
vielen Dank, Schnuffel00

gefunden 10. September 2006 rluff hat den Geocache gefunden

Obwohl der Tipp etwas verwirrend war  ;-) gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

gefunden 27. August 2006 antenne hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Radtour sind wir auch hier vorbeigekommen. Zunächst dachten wir, der Cache wäre gemuggelt. Doch beim Fotografieren des "Tatortes" fand Uwe den Cache dann doch noch.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

[Zurück zum Geocache]