Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lindenberger #2    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 16. enero 2009 green han escrito una nota

Der Cache wurde heute von mir Archiviert. Ruhe in Frieden.

 Grund: Er gefällt mir nicht mehr

encuentran 07. noviembre 2008 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Über anderthalb Jahre hats zum zweiten Versuch gedauert. Oft bin ich aber zwischenzeitlich schon vorbeigefahren, aber heute hat alles gepasst, strahlender Sonnenschein, gute Aussicht und ich hatte ein wenig Zeit die muggelfreie Ruhe zu geniessen.
Danke für das Dösle und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

encuentran 01. septiembre 2008 Siebenschlaefer ha encontrado el geocache

Schön angelegte  Gräber  auf dem Bergfriedhof.

Mal etwas anders als wir es sonst kennen.

Danke green! 

encuentran 29. agosto 2008 skydriver-online ha encontrado el geocache

Danke für den Cache, bei unserer Urlaubstour gefunden.  :)

encuentran 16. julio 2008 stoabeissa ha encontrado el geocache

Bei besten Wetter schnell von meiner Frau gefunden.

Danke für das tolle Versteck und den super Ausblick

Der Stoabeissa

  New coordinates:  N 47° 35.740' E 009° 53.429', moved by 14 meters

Nota 30. diciembre 2007 green han escrito una nota

Das Cacheversteck wurde zerstört. Wegen des vielen Schnees ist nun ein Provisorium angebracht. Das Original Versteck kann erst im Frühling wiederhergestellt werden. 

encuentran 28. octubre 2007 Bodensee-Racker ha encontrado el geocache

Heute war "derinquisitor-Tag" mit insgesamt 4 Caches. Bei diesem Cache war die Anfahrt durch die Stadt das Schwierigste. Die halbe Stadt war wegen dem Simon- und Judamarkt gesperrt.
Die Aussicht war bei Hochnebel leider getrübt. Trotzdem vielen Dank.
Die angegebenen Koordinaten sind absolut in Ordnung. Wir haben gemessen: N 47 35.746, E 9 53.437; Garmin 60CS

Die Bodensee-Racker

encuentran 06. octubre 2007 Löwen-Bande ha encontrado el geocache

Haben den Cache noch schnell im Anschluss von "Lindenberger #1" um ca. 16:50 Uhr gehoben. Der Weg über den Friedhof ist schon ein bisschen eigenartig aber eine wunderbare Lage mit dieser Fernsicht.

In: -
Out: -

Gruß und Danke
die Löwen-Bande InnocentCool

encuentran 02. septiembre 2007 HOBBYGEOMANTEN ha encontrado el geocache

Heute haben wir diesen Cache als unseren allerersten sogar ohne GPS auf Anhieb gefunden. Unsere Ortskenntnisse und die gute Beschreibung hat uns geholfen. Haben uns um 13.15 h ins Logbuch eintragen können und sofort beschlossen den nächsten Cache zu suchen.Die Hobbygeomanten

encuentran 05. agosto 2007 exilis ha encontrado el geocache

So eine tolle Aussicht auf die Nagelfluhkette (ich kenne keinen Friedhof mit einem schöneren Blick) hat auf jeden Fall eine Cache verdient. Vielen Dank dafür. Koordinaten haben mit meinem PDA bei traumhaften Wetter genau gepaßt.

encuentran 27. junio 2007 Die drei Kölner ha encontrado el geocache

Der Cache war unser aller erster, leider war das Wetter sehr schlecht an diesem Tag, so das wir die Aussicht nicht genießen konnten.

encuentran 26. mayo 2007 Cafemary ha encontrado el geocache

nach einigem Suchen und letztendlich Lesen des Hinweises gefunden, Koordinaten waren 10m NW vom Cache.

encuentran 24. mayo 2007 tweety&silvester ha encontrado el geocache

Dank der genauen Koordinaten war der Cache schnell entdeckt so das noch genügend Zeit blieb die wunderbare Aussicht zu geniesen. Danke für diesen tollen Ausblick mit Cache.
Tweety&Silvester

  New coordinates:  N 47° 35.745' E 009° 53.438', moved by 12 meters

encuentran 28. abril 2007 cala ha encontrado el geocache

Dieser Cache war schnell gefunden und geloggt.

Viele Grüße aus dem Erzgebirge sagen
Carsten und Katrin

Nota 22. marzo 2007 green han escrito una nota

Cachekontrolle durchgeführt. Alles OK

  Coordenadas:  N 47° 35.745' E 009° 53.428'

encuentran 15. octubre 2006 Jabepa ha encontrado el geocache

Nachdem wir den Waldsee Cache gehoben hatten, haben wir noch diesen Cache gelöst und danach selbstverständlich die schöne Aussicht genossen. Danke dafür.

encuentran 15. octubre 2006 Hatschiii ha encontrado el geocache

Wir haben an der angegebenen Koordinate der B308 geparkt. Für diesen Tag war das voll in Ordnung, denn die Straße war wegen Instandsetzungsmaßnahmen für den Durchgangsverkehr gesperrt. Somit konnten wir den Schatz auf direktem Wege angehen und binnen kurzer Zeit loggen. Zurück, und auch wenn die Straße wieder freigegeben ist, empfehle ich vom Parkplatz aus, die Treppe hoch und über den Friedhof zu den Koordinaten. In unmittelbarer Nähe oberhalb des Caches ist eine Bank um das Landschaftliche Panorama und das Logging zu geniessen. Weiterhin hat mir auch der Gartenlandschaftlich schön gestaltete Platz vor der Trauerhalle recht gut gefallen.

Vielen Dank
Hatschiii

encuentran 07. octubre 2006 schwarzbart ha encontrado el geocache

Hi,

Cache gefunden, Danke.Smile

Gruß Christian und Moritz

[Volver a la lista de geocache]