Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache41 - Steckflip    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. augustus 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mit meiner Q auf MoCache-Tour und fand dabei tolle Moppedstrecken, schöne und einsame Gegenden und natürlich einige Döschen. Diese hier war auch dabei. TFTC
Dieses war heute der letzte Cache und ich wollte angesichts der bedrohlichen Wolken schnell nach Hause, aber es hat mich voll erwischt - taubeneigroße Hagelkörner sind auf dem Mopped nicht lustig - Aua...

Gevonden 25. mei 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 25.05.2009

 

Gevonden 07. maart 2009 Phoonzang heeft de cache gevonden

Auch mit dem Wagen machen die kurvigen kleinen Sträßchen Spaß [;)].

DFDC Phoonzang

Gevonden 10. augustus 2008 markobr heeft de cache gevonden

Auch als Fahrradtour ist diese Runde sehr schön, wobei ich mich da sicher nicht an die übliche Strecke für Motorisierte gehalten, sondern speziell Stage 2 (das eindeutige Highlight der Tour) auf recht abenteuerlichen Feldwegen erreicht habe. Der Final war gerade im Vergleich zur Stage 2 allerdings recht öde - aber was soll's, jedenfalls lässt er sich problemlos finden, und schöne Ausblicke gibt es unterwegs genug.

Gevonden 21. juni 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

13:55h
auf der heutigen Mo-Runde gefunden. TFTC Gruß Andreas

Gevonden 29. maart 2008 Katzenohr heeft de cache gevonden

Gut gefunden, 14:15

TFTC, Katzenohr 

Gevonden 05. augustus 2007 Stocherer heeft de cache gevonden

Nachdem wir "Dunkles Wasser" wegen eigener Dummheit nicht abschließen konnte, brauchten wir zur Frustbekämpfung noch schnelle einen Found. Der MoCache41 hat sich angeboten.

Sehr schöne Runde (auch mit dem Auto) bei wundervollem Wetter. Wir konnten schließlich um 15:03 Uhr loggen. TFTC!

Grüßle, Team Stocherer

Gevonden 08. juli 2007 Lion Skip heeft de cache gevonden

dieser lag heute recht geschickt auf dem Heimweg unserer MoTour.Alles war gut zu finden und das Wetter machte auch wieder mit.
Danke für den Cache

Gevonden 26. april 2007 cx_c heeft de cache gevonden

Schöner Cache, an Stage 2 kann man auch durchaus ein wenig verweilen und die Aussicht geniesen.

Gevonden 12. september 2006 ASDBigmac heeft de cache gevonden

Heute eine Runde gefahren und dabei bemerkt das wir irgendwie an allen Stages bei der Schmetterlingserie vorbeigefahren waren. Erstmal die Stages abgefahren und dann den Final auch schnell in den Händen gehabt. Um 17:40 sah es doch sehr nach Regen aus, weswegen wir wieder zurück nach Tübingen aufbrachen.

Gevonden 03. september 2006 Geoslighty heeft de cache gevonden

Vorhin bei schönem Wetter schnell gemacht.
TFTC

Gevonden 23. augustus 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

Der Wettergott meine es mal wieder gut mit den Biker´s, so konnte man heute auch mal wieder eine etwas größere Strecke fahren, ohne nass zu werden. Gute Streckenführung, nur am Finale mussten wir etwas warten, denn ein Bauer bearbeitete dort gerade ein Feld.

Gruß und Danke für den MoCache

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sirgid (TUT/R1150R)

[Terug naar de cachebeschrijving]