Recherche de Waypoint : 

Logs pour MoCache42 - Aichelau    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. août 2017 Findewolf trouvé la géocache

Heute war ich wieder mit dem Mopped unterwegs und habe ein paar MoCaches eingesammelt. Dieser war auch dabei.
Das Rätsel ist ja klar [:D] An Stage 2 sind die Koordinaten gerade noch so zu erkennen und sollten erneuert werden.
TFTC

trouvé 04. mai 2008 Sheriff Woody trouvé la géocache

Auf der Fahrt von RT nach FN mitgenommen (mangels Motorrad allerdings per PKW). Den ersten Hint erspähten Tinas scharfe Augen nach kurzer Suche. Hint Nr. 2 war dann ein Leichtes, und der Cache selbst wurde wiederum von Tina gefunden. Ein schönes Tal, das zu einem längeren Aufenthalt einlädt (was für eine Stille!) - leider hatten wir nicht mehr die Zeit und Lust für einen Spaziergang.

In: ---
Out: Coin

Vielen Dank für den Cache!
Sheriff Woody & Tina
(#292)

trouvé 04. mai 2007 gpsinvain trouvé la géocache

Nach A Sekunden hatte ich Stage 1, nach A/2 Stage 2 und am Final zischte ich mit WARP-Antrieb vorbei. Vielen Dank für einen galaktischen Cache.
[b]gpsinvain[/b]

trouvé 27. mars 2007 nsixshoot trouvé la géocache

War gestern bei einem Bierseminar [:D] und durfte Heute auf der Heimreise mit Kollegen noch bei diesem kurzweiligen Cache halten. Vielen Dank und Gruß
Norbert

trouvé 21. août 2006 Zerber trouvé la géocache

trouvé 19. août 2006 Team BMW-Biker trouvé la géocache

+++ Erster +++

Die Antwort kann nur lauten: Rauf auf den Hobel und ab zum FTF. Bis auf das Gebrösel zwischen Stage1 und Stage2 wars eine klasse Runde, wenn gleich wir auf der Heimfahrt noch in den Regen gefahren sind.

Gruss und Danke an Flitzpiepe für den MoCache

In: Camel
Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp und Sigrid

[Retour à la géocache]