Waypoint-zoeken: 

Logs van MoCache43 - Dobeltal    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. oktober 2021 mufromm heeft de cache gevonden

Danke an Flitzpiepe fürs legen des MoCache43 - Dobeltal den ich am 09.10.2021 14:15finden konnte.

Tolles Tal! Da kom ich wieder vorbei.

Herzliche Grüße aus dem Schwabenland 🥨 Region Stuttgart / Germany 🇩🇪 sagt MUFROMM !

Gevonden 14. augustus 2017 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute war ich wieder mit dem Mopped unterwegs und habe ein paar MoCaches eingesammelt. Dieser war auch dabei. TFTC

Gevonden 15. augustus 2009 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Nachtrag: gefunden 15.08.2009

 

Gevonden 09. november 2008 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des heutigen Tages noch dieses Dösle gesucht und gefunden.

Danke fürs zeigen.

Hans

Gevonden 17. oktober 2008 Elec79 heeft de cache gevonden

"Vogtlandduo"
hit: 03/06/08 - 21:30

kurz mal vorbeigesuft und auf anhieb gefunden.

danke sagt das "Vogtlandduo"

Gevonden 26. juli 2008 Kassabeckabua heeft de cache gevonden

19:25h
Auf der Mo-Runde nach dem GEO-Ritter Event gefunden. TFTC Gruß Andreas

Gevonden 18. september 2007 nsixshoot heeft de cache gevonden

Wenn ich schon in der Nähe bin schau ich mir auch das XXS valley an. Danke dafür und Gruß
Norbert

Gevonden 05. september 2007 Stocherer heeft de cache gevonden

Cache 4 von 8 unserer heutigen Cacherunde von Tübingen nach Bad Saulgau.

Dieser Cache lag unerwarteter Weise genau auf unserer Route, da die Zwiefalter Steige wegen Bauarbeiten gesperrt war. Der Behälter war auch recht schnell gefunden.

Danke für den Cache! Grüßle, Team Stocherer
[ 2007-09-05 | 13:05 | #25 | C,A ]

Gevonden 04. mei 2007 gpsinvain heeft de cache gevonden

Schönes kleines Tal. Und in den Höhlen nebenan könntest Du das ganze Mo verstecken. Nicht nur einen Cache.

Vielen Dank fürs Zeigen
[b]gpsinvain[/b]

Gevonden 18. november 2006 Die 4 Fragezeichen heeft de cache gevonden

Jajajajaaaaja!!
im zweiten Anlauf den Cache gefunden (Hochnotpeinlicher "Nicht-gefunden-Eintrag" vom 01.10.06 somit gelöscht). Wer sagt's denn... Jetzt wußten wir so ungefähr, was wir unter einem "micro" zu verstehen haben. Danke an Flitzpiepe.

die 4 ????

Gevonden 21. augustus 2006 Zerber heeft de cache gevonden

Gevonden 20. augustus 2006 Team BMW-Biker heeft de cache gevonden

+++ Erster +++

Gefunden um 08:30 Uhr
Die Piste war vom gestrigen Regen schon wieder gut abgetrocknet und in der sauerstoffreichen Morgenluft hängt die Q besonders gut am Gas. Eine super Strecke in diesem Mini-Donautal, mit besonders vielen Kleinhöhlen.

Gruss und Danke an Flitzpiepe

In:/Out: Nix

Team BMW-Biker Jupp (TUT/R1150R)

[Terug naar de cachebeschrijving]