Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tierfriedhof Göttingen    gefunden 33x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 09. September 2023 WolfKK hat den Geocache gefunden

Nachdem der Kuchen auf einer nahen Geburtstagsfeier verzehrt war ging es noch zu dieser Dose. Diese war schnell gefunden.
TFTC Wolf

gefunden 15. Februar 2015 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Ich glaub, ich bin jetzt Dendrologe ;-) Habe das Döschen auch ohne Spoilerbild gefunden.
Heute war es hier schon einsam.
Danke für's Zeigen dieses Ortes sagt Grillzombie

gefunden 17. November 2011 Jadegoettin hat den Geocache gefunden

Meine Tochter und ich haben es ohne GPS super gefunden. Unserer erster Cache und alles super gefunden. 

gefunden 27. April 2011 kev.t hat den Geocache gefunden

bei unserer heutigen cache runde auch diesen gefunden;)

gefunden 10. April 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

gefunden 12. März 2011 DieAdamsFamily hat den Geocache gefunden

Da bin ich in meine alte Heimat gefahren, in das Gebiet, wo ich vor 30 Jahren fast jeden Tag als Kind gespielt hatte. Sehr schöne Erinnerung kam da wieder. Und dann konnten wir den Cache auch sofort sehr gut finden....was für ein schöner Tag !!!  Lachend

Danke

gefunden 07. Januar 2011 urbannature hat den Geocache gefunden

Damals schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 DWolf_66 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 17. Oktober 2010 NiReb hat den Geocache gefunden

Hallo unser erster Cache Laughing und ein wunderschöner Herbstspaziergang... Vielen Dank!

In:Teelicht,  out:Radiergummi

Gruß

Nireb 

 

gefunden 25. September 2010 LyMo hat den Geocache gefunden

Erster Cache den wir gefunden haben.

Hat Spaß gemacht, danke!

gefunden 18. August 2010 Molte hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit maxi_mini in einem Mini herangesaust, mit KOs herumgewirbelt, gesucht und gefunden. Danach noch einen Rundgang über den Friedhof gemacht.

gefunden 29. Juni 2010 canterville hat den Geocache gefunden

War sehr schön hier mal wieder vorbeizukommen.
Danke für´s Verstecken, war gut zu finden.

gefunden 06. Dezember 2009 zxa hat den Geocache gefunden

Auf Nikolaustour geloggt. DFDC

gefunden 25. August 2009 4free hat den Geocache gefunden

TFTC 4free.

gefunden 28. Juni 2009 chulupi hat den Geocache gefunden

18.45 h | #84
... und am Sonntagabend schon wieder unterwegs mit Mupfeline und Gichtknilch. Bäume besichtigen, Moos begucken, zugreifen.
OUT: TBKV6Z "Knoopie"
IN: TB2HRBX "siehe Vogelpark Walsrode"
TFTC!
chulupi

gefunden 29. Januar 2009 Readan hat den Geocache gefunden

Gefunden... das war mal ein Weg... ein Kilometer ist extra durch die Leine dazugekommen.  Laughing

gefunden 04. Januar 2009 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Zusammen mit maunzerle als Abschluß unserer "Schnee-Runde" gut gefunden - die Spuren unserer Vorgänger waren noch nicht wieder zugeschneit. Ich habe mal einen Kater im Cache zurückgelassen - in der Hoffnung, daß der Cache nicht sein Friedhof wird.

gefunden 02. Dezember 2008 Seve hat den Geocache gefunden

Nachdem wir einen Zufahrtsweg gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht mehr lange vor unserem Suchteam verstecken. Vielen Dank für's Herführen.

gefunden 02. Juli 2008 forerster hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Zahnarzttermin diesen Cache noch mitgenommen.
Nach dem Abklingen der Betäubung hätte ich dazu wohl keine
Lust mehr gehabt. Erst nach Rücksprache mit dem Owner gefunden
Der letzte Finder hatte den Mikro echt gut versteckt!

Danke und Gruß,
forerster

gefunden 20. Juni 2008 BS230 hat den Geocache gefunden

das Versteck habe ich sehr schnell gefunden.
Die extrem vielen Tierchen, die da zur Zeit ihre Sommerresidenz haben, haben mich vor einem Eintrag ins Logbuch jedoch abgehalten.
Danke!

gefunden 30. Mai 2008 collins hat den Geocache gefunden

thanxs, that was my first cache ever!!!

gefunden 07. Mai 2008 kpit51 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Der war schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

gefunden 27. April 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Hier haben wir mehr lebende Tiere gefunden als.....
Nebenher auch noch den cache geloggt.


Danke

gefunden 27. April 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Kleine Göttingen Runde im altbewährten Team. Hier haben wir erstmal die lebenden Tiere nebenan angeschaut, dann den Cache natürlich auch gefunden.

Danke

Hinweis 19. April 2008 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

Da ich in der Gegend war, hab ich hier mal vorbeigeschaut und die Dose gefunden. Wenn man sich auch mal ein wenig Zeit nimmt und in der näheren Umgebung des Baumes sucht, findet man auch die Dose, das ganze hat nur ca. 3 Minuten gedauert! Wieder dort hingesteckt wo sie eigentlich hingehört und etwas angedrückt, der Cache kann gesucht werden!

gefunden 06. Oktober 2007 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Tolle Location!

gefunden 31. August 2007 Li+La hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Verwirrung wegen Schwierigkeiten mit dem Empfang haben wir ihn gefunden.

Hinweis 19. August 2007 HollaDieWaldfee hat eine Bemerkung geschrieben

So, heute hab ich es endlich mal geschafft hier wieder vorbeizuschauen und dabei die Filmdose getauscht sowie mein Logeintrag vorgenommen. Irgendjemand hat die Dose etwas umgelegt (ca. 15cm) und ich denke auch das sie an dem Platz besser aufgehoben ist. Danke.

gefunden 05. August 2007 HollaDieWaldfee hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden, konnte allerdings nicht loggen, weil ich keinen Stift bei mir hatte, dies werde ich die nächsten Tage nachholen und auch ne neue Filmdose spendieren, da die jetzige Bißspuren aufweist. Danke dafür.

gefunden 20. Juli 2007 YUM hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache !!

Meiner Tochter (9) und mir (44) hat es einen großen Spaß gemacht.Laughing

gefunden 17. Juni 2007 goe-cacher hat den Geocache gefunden

Dieses war nun unser dritter Leine-Cache an diesem Tag. Vielen Dank dafür :-)

gefunden 15. April 2007 Obis1972 hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter mit meiner Freundin gefunden.

 Danke und Gruss, Obis1972

gefunden 29. September 2006 Nymir hat den Geocache gefunden

Bei schlechten Wetter nach kurzer Suche gut und ungestört gefunden!

Danke an Steinmann

H & e aus D

gefunden 26. September 2006 Alajo hat den Geocache gefunden

Endlich habe ich meinen Nachbarcache besucht

gefunden 15. September 2006 Mueckenfett hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise hier kurz mal vorbei geschaut.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Zurück zum Geocache]