Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tierfriedhof Göttingen    trouvé 33x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 09. septembre 2023 WolfKK trouvé la géocache

Nachdem der Kuchen auf einer nahen Geburtstagsfeier verzehrt war ging es noch zu dieser Dose. Diese war schnell gefunden.
TFTC Wolf

trouvé 15. février 2015 Grillzombie trouvé la géocache

Ich glaub, ich bin jetzt Dendrologe ;-) Habe das Döschen auch ohne Spoilerbild gefunden.
Heute war es hier schon einsam.
Danke für's Zeigen dieses Ortes sagt Grillzombie

trouvé 17. novembre 2011 Jadegoettin trouvé la géocache

Meine Tochter und ich haben es ohne GPS super gefunden. Unserer erster Cache und alles super gefunden. 

trouvé 27. avril 2011 kev.t trouvé la géocache

bei unserer heutigen cache runde auch diesen gefunden;)

trouvé 10. avril 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trouvé 12. mars 2011 DieAdamsFamily trouvé la géocache

Da bin ich in meine alte Heimat gefahren, in das Gebiet, wo ich vor 30 Jahren fast jeden Tag als Kind gespielt hatte. Sehr schöne Erinnerung kam da wieder. Und dann konnten wir den Cache auch sofort sehr gut finden....was für ein schöner Tag !!!  Lachend

Danke

trouvé 07. janvier 2011 urbannature trouvé la géocache

Damals schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 27. octobre 2010 DWolf_66 trouvé la géocache

Gefunden.

trouvé 17. octobre 2010 NiReb trouvé la géocache

Hallo unser erster Cache Laughing und ein wunderschöner Herbstspaziergang... Vielen Dank!

In:Teelicht,  out:Radiergummi

Gruß

Nireb 

 

trouvé 25. septembre 2010 LyMo trouvé la géocache

Erster Cache den wir gefunden haben.

Hat Spaß gemacht, danke!

trouvé 18. août 2010 Molte trouvé la géocache

Heute zusammen mit maxi_mini in einem Mini herangesaust, mit KOs herumgewirbelt, gesucht und gefunden. Danach noch einen Rundgang über den Friedhof gemacht.

trouvé 29. juin 2010 canterville trouvé la géocache

War sehr schön hier mal wieder vorbeizukommen.
Danke für´s Verstecken, war gut zu finden.

trouvé 06. décembre 2009 zxa trouvé la géocache

Auf Nikolaustour geloggt. DFDC

trouvé 25. août 2009 4free trouvé la géocache

TFTC 4free.

trouvé 28. juin 2009 chulupi trouvé la géocache

18.45 h | #84
... und am Sonntagabend schon wieder unterwegs mit Mupfeline und Gichtknilch. Bäume besichtigen, Moos begucken, zugreifen.
OUT: TBKV6Z "Knoopie"
IN: TB2HRBX "siehe Vogelpark Walsrode"
TFTC!
chulupi

trouvé 29. janvier 2009 Readan trouvé la géocache

Gefunden... das war mal ein Weg... ein Kilometer ist extra durch die Leine dazugekommen.  Laughing

trouvé 04. janvier 2009 GeoToJe trouvé la géocache

Zusammen mit maunzerle als Abschluß unserer "Schnee-Runde" gut gefunden - die Spuren unserer Vorgänger waren noch nicht wieder zugeschneit. Ich habe mal einen Kater im Cache zurückgelassen - in der Hoffnung, daß der Cache nicht sein Friedhof wird.

trouvé 02. décembre 2008 Seve trouvé la géocache

Nachdem wir einen Zufahrtsweg gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht mehr lange vor unserem Suchteam verstecken. Vielen Dank für's Herführen.

trouvé 02. juillet 2008 forerster trouvé la géocache

Heute nach einem Zahnarzttermin diesen Cache noch mitgenommen.
Nach dem Abklingen der Betäubung hätte ich dazu wohl keine
Lust mehr gehabt. Erst nach Rücksprache mit dem Owner gefunden
Der letzte Finder hatte den Mikro echt gut versteckt!

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 20. juin 2008 BS230 trouvé la géocache

das Versteck habe ich sehr schnell gefunden.
Die extrem vielen Tierchen, die da zur Zeit ihre Sommerresidenz haben, haben mich vor einem Eintrag ins Logbuch jedoch abgehalten.
Danke!

trouvé 30. mai 2008 collins trouvé la géocache

thanxs, that was my first cache ever!!!

trouvé 07. mai 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Der war schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

trouvé 27. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Hier haben wir mehr lebende Tiere gefunden als.....
Nebenher auch noch den cache geloggt.


Danke

trouvé 27. avril 2008 slentil trouvé la géocache

Kleine Göttingen Runde im altbewährten Team. Hier haben wir erstmal die lebenden Tiere nebenan angeschaut, dann den Cache natürlich auch gefunden.

Danke

Note 19. avril 2008 HollaDieWaldfee a écrit une note

Da ich in der Gegend war, hab ich hier mal vorbeigeschaut und die Dose gefunden. Wenn man sich auch mal ein wenig Zeit nimmt und in der näheren Umgebung des Baumes sucht, findet man auch die Dose, das ganze hat nur ca. 3 Minuten gedauert! Wieder dort hingesteckt wo sie eigentlich hingehört und etwas angedrückt, der Cache kann gesucht werden!

trouvé 06. octobre 2007 2wsx4rfv trouvé la géocache

Tolle Location!

trouvé 31. août 2007 Li+La trouvé la géocache

Nach kurzer Verwirrung wegen Schwierigkeiten mit dem Empfang haben wir ihn gefunden.

Note 19. août 2007 HollaDieWaldfee a écrit une note

So, heute hab ich es endlich mal geschafft hier wieder vorbeizuschauen und dabei die Filmdose getauscht sowie mein Logeintrag vorgenommen. Irgendjemand hat die Dose etwas umgelegt (ca. 15cm) und ich denke auch das sie an dem Platz besser aufgehoben ist. Danke.

trouvé 05. août 2007 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Heute gut gefunden, konnte allerdings nicht loggen, weil ich keinen Stift bei mir hatte, dies werde ich die nächsten Tage nachholen und auch ne neue Filmdose spendieren, da die jetzige Bißspuren aufweist. Danke dafür.

trouvé 20. juillet 2007 YUM trouvé la géocache

Mein erster Cache !!

Meiner Tochter (9) und mir (44) hat es einen großen Spaß gemacht.Laughing

trouvé 17. juin 2007 goe-cacher trouvé la géocache

Dieses war nun unser dritter Leine-Cache an diesem Tag. Vielen Dank dafür :-)

trouvé 15. avril 2007 Obis1972 trouvé la géocache

Heute bei bestem Wetter mit meiner Freundin gefunden.

 Danke und Gruss, Obis1972

trouvé 29. septembre 2006 Nymir trouvé la géocache

Bei schlechten Wetter nach kurzer Suche gut und ungestört gefunden!

Danke an Steinmann

H & e aus D

trouvé 26. septembre 2006 Alajo trouvé la géocache

Endlich habe ich meinen Nachbarcache besucht

trouvé 15. septembre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf der Heimreise hier kurz mal vorbei geschaut.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Retour à la géocache]