Ricerca waypoint: 

Log per Tierfriedhof Göttingen    trovata 33x non trovata 0x Nota 2x

trovata 09. settembre 2023 WolfKK ha trovato la geocache

Nachdem der Kuchen auf einer nahen Geburtstagsfeier verzehrt war ging es noch zu dieser Dose. Diese war schnell gefunden.
TFTC Wolf

trovata 15. febbraio 2015 Grillzombie ha trovato la geocache

Ich glaub, ich bin jetzt Dendrologe ;-) Habe das Döschen auch ohne Spoilerbild gefunden.
Heute war es hier schon einsam.
Danke für's Zeigen dieses Ortes sagt Grillzombie

trovata 17. novembre 2011 Jadegoettin ha trovato la geocache

Meine Tochter und ich haben es ohne GPS super gefunden. Unserer erster Cache und alles super gefunden. 

trovata 27. aprile 2011 kev.t ha trovato la geocache

bei unserer heutigen cache runde auch diesen gefunden;)

trovata 10. aprile 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

trovata 12. marzo 2011 DieAdamsFamily ha trovato la geocache

Da bin ich in meine alte Heimat gefahren, in das Gebiet, wo ich vor 30 Jahren fast jeden Tag als Kind gespielt hatte. Sehr schöne Erinnerung kam da wieder. Und dann konnten wir den Cache auch sofort sehr gut finden....was für ein schöner Tag !!!  Lachend

Danke

trovata 07. gennaio 2011 urbannature ha trovato la geocache

Damals schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

trovata 27. ottobre 2010 DWolf_66 ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 17. ottobre 2010 NiReb ha trovato la geocache

Hallo unser erster Cache Laughing und ein wunderschöner Herbstspaziergang... Vielen Dank!

In:Teelicht,  out:Radiergummi

Gruß

Nireb 

 

trovata 25. settembre 2010 LyMo ha trovato la geocache

Erster Cache den wir gefunden haben.

Hat Spaß gemacht, danke!

trovata 18. agosto 2010 Molte ha trovato la geocache

Heute zusammen mit maxi_mini in einem Mini herangesaust, mit KOs herumgewirbelt, gesucht und gefunden. Danach noch einen Rundgang über den Friedhof gemacht.

trovata 29. giugno 2010 canterville ha trovato la geocache

War sehr schön hier mal wieder vorbeizukommen.
Danke für´s Verstecken, war gut zu finden.

trovata 06. dicembre 2009 zxa ha trovato la geocache

Auf Nikolaustour geloggt. DFDC

trovata 25. agosto 2009 4free ha trovato la geocache

TFTC 4free.

trovata 28. giugno 2009 chulupi ha trovato la geocache

18.45 h | #84
... und am Sonntagabend schon wieder unterwegs mit Mupfeline und Gichtknilch. Bäume besichtigen, Moos begucken, zugreifen.
OUT: TBKV6Z "Knoopie"
IN: TB2HRBX "siehe Vogelpark Walsrode"
TFTC!
chulupi

trovata 29. gennaio 2009 Readan ha trovato la geocache

Gefunden... das war mal ein Weg... ein Kilometer ist extra durch die Leine dazugekommen.  Laughing

trovata 04. gennaio 2009 GeoToJe ha trovato la geocache

Zusammen mit maunzerle als Abschluß unserer "Schnee-Runde" gut gefunden - die Spuren unserer Vorgänger waren noch nicht wieder zugeschneit. Ich habe mal einen Kater im Cache zurückgelassen - in der Hoffnung, daß der Cache nicht sein Friedhof wird.

trovata 02. dicembre 2008 Seve ha trovato la geocache

Nachdem wir einen Zufahrtsweg gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht mehr lange vor unserem Suchteam verstecken. Vielen Dank für's Herführen.

trovata 02. luglio 2008 forerster ha trovato la geocache

Heute nach einem Zahnarzttermin diesen Cache noch mitgenommen.
Nach dem Abklingen der Betäubung hätte ich dazu wohl keine
Lust mehr gehabt. Erst nach Rücksprache mit dem Owner gefunden
Der letzte Finder hatte den Mikro echt gut versteckt!

Danke und Gruß,
forerster

trovata 20. giugno 2008 BS230 ha trovato la geocache

das Versteck habe ich sehr schnell gefunden.
Die extrem vielen Tierchen, die da zur Zeit ihre Sommerresidenz haben, haben mich vor einem Eintrag ins Logbuch jedoch abgehalten.
Danke!

trovata 30. maggio 2008 collins ha trovato la geocache

thanxs, that was my first cache ever!!!

trovata 07. maggio 2008 kpit51 ha trovato la geocache

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Der war schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

trovata 27. aprile 2008 Polizei ha trovato la geocache

Hier haben wir mehr lebende Tiere gefunden als.....
Nebenher auch noch den cache geloggt.


Danke

trovata 27. aprile 2008 slentil ha trovato la geocache

Kleine Göttingen Runde im altbewährten Team. Hier haben wir erstmal die lebenden Tiere nebenan angeschaut, dann den Cache natürlich auch gefunden.

Danke

Nota 19. aprile 2008 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

Da ich in der Gegend war, hab ich hier mal vorbeigeschaut und die Dose gefunden. Wenn man sich auch mal ein wenig Zeit nimmt und in der näheren Umgebung des Baumes sucht, findet man auch die Dose, das ganze hat nur ca. 3 Minuten gedauert! Wieder dort hingesteckt wo sie eigentlich hingehört und etwas angedrückt, der Cache kann gesucht werden!

trovata 06. ottobre 2007 2wsx4rfv ha trovato la geocache

Tolle Location!

trovata 31. agosto 2007 Li+La ha trovato la geocache

Nach kurzer Verwirrung wegen Schwierigkeiten mit dem Empfang haben wir ihn gefunden.

Nota 19. agosto 2007 HollaDieWaldfee ha scritto una nota

So, heute hab ich es endlich mal geschafft hier wieder vorbeizuschauen und dabei die Filmdose getauscht sowie mein Logeintrag vorgenommen. Irgendjemand hat die Dose etwas umgelegt (ca. 15cm) und ich denke auch das sie an dem Platz besser aufgehoben ist. Danke.

trovata 05. agosto 2007 HollaDieWaldfee ha trovato la geocache

Heute gut gefunden, konnte allerdings nicht loggen, weil ich keinen Stift bei mir hatte, dies werde ich die nächsten Tage nachholen und auch ne neue Filmdose spendieren, da die jetzige Bißspuren aufweist. Danke dafür.

trovata 20. luglio 2007 YUM ha trovato la geocache

Mein erster Cache !!

Meiner Tochter (9) und mir (44) hat es einen großen Spaß gemacht.Laughing

trovata 17. giugno 2007 goe-cacher ha trovato la geocache

Dieses war nun unser dritter Leine-Cache an diesem Tag. Vielen Dank dafür :-)

trovata 15. aprile 2007 Obis1972 ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter mit meiner Freundin gefunden.

 Danke und Gruss, Obis1972

trovata 29. settembre 2006 Nymir ha trovato la geocache

Bei schlechten Wetter nach kurzer Suche gut und ungestört gefunden!

Danke an Steinmann

H & e aus D

trovata 26. settembre 2006 Alajo ha trovato la geocache

Endlich habe ich meinen Nachbarcache besucht

trovata 15. settembre 2006 Mueckenfett ha trovato la geocache

Auf der Heimreise hier kurz mal vorbei geschaut.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Ritorna al listing della geocache]