Waypoint-zoeken: 

Logs van Tierfriedhof Göttingen    Gevonden 33x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 09. september 2023 WolfKK heeft de cache gevonden

Nachdem der Kuchen auf einer nahen Geburtstagsfeier verzehrt war ging es noch zu dieser Dose. Diese war schnell gefunden.
TFTC Wolf

Gevonden 15. februari 2015 Grillzombie heeft de cache gevonden

Ich glaub, ich bin jetzt Dendrologe ;-) Habe das Döschen auch ohne Spoilerbild gefunden.
Heute war es hier schon einsam.
Danke für's Zeigen dieses Ortes sagt Grillzombie

Gevonden 17. november 2011 Jadegoettin heeft de cache gevonden

Meine Tochter und ich haben es ohne GPS super gefunden. Unserer erster Cache und alles super gefunden. 

Gevonden 27. april 2011 kev.t heeft de cache gevonden

bei unserer heutigen cache runde auch diesen gefunden;)

Gevonden 10. april 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wochenendtour nach Göttingen auch hier vorbei gekommen und den Cache gut gefunden.
Danke für den Cache

Gevonden 12. maart 2011 DieAdamsFamily heeft de cache gevonden

Da bin ich in meine alte Heimat gefahren, in das Gebiet, wo ich vor 30 Jahren fast jeden Tag als Kind gespielt hatte. Sehr schöne Erinnerung kam da wieder. Und dann konnten wir den Cache auch sofort sehr gut finden....was für ein schöner Tag !!!  Lachend

Danke

Gevonden 07. januari 2011 urbannature heeft de cache gevonden

Damals schnell gefunden.

Jetzt bei OC nachgeloggt.

 

TFTC

Gevonden 27. oktober 2010 DWolf_66 heeft de cache gevonden

Gefunden.

Gevonden 17. oktober 2010 NiReb heeft de cache gevonden

Hallo unser erster Cache Laughing und ein wunderschöner Herbstspaziergang... Vielen Dank!

In:Teelicht,  out:Radiergummi

Gruß

Nireb 

 

Gevonden 25. september 2010 LyMo heeft de cache gevonden

Erster Cache den wir gefunden haben.

Hat Spaß gemacht, danke!

Gevonden 18. augustus 2010 Molte heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit maxi_mini in einem Mini herangesaust, mit KOs herumgewirbelt, gesucht und gefunden. Danach noch einen Rundgang über den Friedhof gemacht.

Gevonden 29. juni 2010 canterville heeft de cache gevonden

War sehr schön hier mal wieder vorbeizukommen.
Danke für´s Verstecken, war gut zu finden.

Gevonden 06. december 2009 zxa heeft de cache gevonden

Auf Nikolaustour geloggt. DFDC

Gevonden 25. augustus 2009 4free heeft de cache gevonden

TFTC 4free.

Gevonden 28. juni 2009 chulupi heeft de cache gevonden

18.45 h | #84
... und am Sonntagabend schon wieder unterwegs mit Mupfeline und Gichtknilch. Bäume besichtigen, Moos begucken, zugreifen.
OUT: TBKV6Z "Knoopie"
IN: TB2HRBX "siehe Vogelpark Walsrode"
TFTC!
chulupi

Gevonden 29. januari 2009 Readan heeft de cache gevonden

Gefunden... das war mal ein Weg... ein Kilometer ist extra durch die Leine dazugekommen.  Laughing

Gevonden 04. januari 2009 GeoToJe heeft de cache gevonden

Zusammen mit maunzerle als Abschluß unserer "Schnee-Runde" gut gefunden - die Spuren unserer Vorgänger waren noch nicht wieder zugeschneit. Ich habe mal einen Kater im Cache zurückgelassen - in der Hoffnung, daß der Cache nicht sein Friedhof wird.

Gevonden 02. december 2008 Seve heeft de cache gevonden

Nachdem wir einen Zufahrtsweg gefunden hatten, konnte sich der Cache nicht mehr lange vor unserem Suchteam verstecken. Vielen Dank für's Herführen.

Gevonden 02. juli 2008 forerster heeft de cache gevonden

Heute nach einem Zahnarzttermin diesen Cache noch mitgenommen.
Nach dem Abklingen der Betäubung hätte ich dazu wohl keine
Lust mehr gehabt. Erst nach Rücksprache mit dem Owner gefunden
Der letzte Finder hatte den Mikro echt gut versteckt!

Danke und Gruß,
forerster

Gevonden 20. juni 2008 BS230 heeft de cache gevonden

das Versteck habe ich sehr schnell gefunden.
Die extrem vielen Tierchen, die da zur Zeit ihre Sommerresidenz haben, haben mich vor einem Eintrag ins Logbuch jedoch abgehalten.
Danke!

Gevonden 30. mei 2008 collins heeft de cache gevonden

thanxs, that was my first cache ever!!!

Gevonden 07. mei 2008 kpit51 heeft de cache gevonden

Heute habe ich mich aufgemacht um Göttingen mit dem Rad zu erkunden.
Der war schnell gefunden.

Vielen Dank
Peter

Gevonden 27. april 2008 Polizei heeft de cache gevonden

Hier haben wir mehr lebende Tiere gefunden als.....
Nebenher auch noch den cache geloggt.


Danke

Gevonden 27. april 2008 slentil heeft de cache gevonden

Kleine Göttingen Runde im altbewährten Team. Hier haben wir erstmal die lebenden Tiere nebenan angeschaut, dann den Cache natürlich auch gefunden.

Danke

Opmerking 19. april 2008 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

Da ich in der Gegend war, hab ich hier mal vorbeigeschaut und die Dose gefunden. Wenn man sich auch mal ein wenig Zeit nimmt und in der näheren Umgebung des Baumes sucht, findet man auch die Dose, das ganze hat nur ca. 3 Minuten gedauert! Wieder dort hingesteckt wo sie eigentlich hingehört und etwas angedrückt, der Cache kann gesucht werden!

Gevonden 06. oktober 2007 2wsx4rfv heeft de cache gevonden

Tolle Location!

Gevonden 31. augustus 2007 Li+La heeft de cache gevonden

Nach kurzer Verwirrung wegen Schwierigkeiten mit dem Empfang haben wir ihn gefunden.

Opmerking 19. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft een notitie geschreven

So, heute hab ich es endlich mal geschafft hier wieder vorbeizuschauen und dabei die Filmdose getauscht sowie mein Logeintrag vorgenommen. Irgendjemand hat die Dose etwas umgelegt (ca. 15cm) und ich denke auch das sie an dem Platz besser aufgehoben ist. Danke.

Gevonden 05. augustus 2007 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, konnte allerdings nicht loggen, weil ich keinen Stift bei mir hatte, dies werde ich die nächsten Tage nachholen und auch ne neue Filmdose spendieren, da die jetzige Bißspuren aufweist. Danke dafür.

Gevonden 20. juli 2007 YUM heeft de cache gevonden

Mein erster Cache !!

Meiner Tochter (9) und mir (44) hat es einen großen Spaß gemacht.Laughing

Gevonden 17. juni 2007 goe-cacher heeft de cache gevonden

Dieses war nun unser dritter Leine-Cache an diesem Tag. Vielen Dank dafür :-)

Gevonden 15. april 2007 Obis1972 heeft de cache gevonden

Heute bei bestem Wetter mit meiner Freundin gefunden.

 Danke und Gruss, Obis1972

Gevonden 29. september 2006 Nymir heeft de cache gevonden

Bei schlechten Wetter nach kurzer Suche gut und ungestört gefunden!

Danke an Steinmann

H & e aus D

Gevonden 26. september 2006 Alajo heeft de cache gevonden

Endlich habe ich meinen Nachbarcache besucht

Gevonden 15. september 2006 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Auf der Heimreise hier kurz mal vorbei geschaut.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

[Terug naar de cachebeschrijving]