Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Bahnstrecken : Sollingbahn die alte Brücke    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 14. Oktober 2016 Bergburschi hat den Geocache gefunden

Bei GC schon am 07.03.2012 geloogt

Heute mal wieder vor Ort gewesen und wieder bestens gefunden Reingefallen

DFDC und schönen Gruß

Bergburschi

nicht gefunden 05. Mai 2012 goofy68 hat den Geocache nicht gefunden

Nicht gefunden.

Goofy68

gefunden 28. August 2011 Cypher hat den Geocache gefunden

Mit Tom der Spürnase gefunden; unser erster Cache im Uslarer Land.

DfdC

gefunden 21. Juli 2010 Ping01 hat den Geocache gefunden

Mit OpaTheo auf kleiner Cachetour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtSmile. 

 

DFDC   Ping01

gefunden 21. Juli 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit Ping01 auf kleiner Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

 

  

TFTC   OpaTheo

gefunden 13. April 2010 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 26. April 2009 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 02. November 2008 TeamTunare hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour bei Kaiserwetter gut gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare mit Milena und Lars

gefunden 29. Juni 2008 owb hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 25. Juni 2008 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar die alte Brücke besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

gefunden 25. Juni 2008 slentil hat den Geocache gefunden

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

gefunden 23. August 2007 forerster hat den Geocache gefunden

Drei hatte ich mir vorgenommen für heute Abend, aber nur diesen gefunden ...

Dank für den Cache an Steinmann,
Forerster.

gefunden 01. Mai 2007 Max+Moritz hat den Geocache gefunden

Leider OC etwas aus den Augen verloren, deshalb est jetzt der LOG. DFDC sagen Max+Moritz.

gefunden 11. März 2007 smart-engine hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

gefunden 16. November 2006 Findonaut hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Auf der anderen Seite der Brückenreste (wo ich natürlich zuerst fälschlicherweise gesucht habe) wäre sogar Platz für einen Regular. Die Mini-Brennnesseln vorm Cache hatten es noch ganz schön in sich - mein lieber Schwan!

Und wieder durchs Geocaching etwas über die Vergangenheit des Sollings gelernt,

Danke dafür,
Oliver mit Petra

Bilder für diesen Logeintrag:
Alter BahndammAlter Bahndamm

gefunden 20. August 2006 Tesorocibola hat den Geocache gefunden

FTF! aber nur hier beim Loggen Cry...

 

Schönes Versteck und auch mit den Querfahrern gut gefunden 

[Zurück zum Geocache]