Recherche de Waypoint : 

trouvé 07. février 2011 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 23. juillet 2010 Ping01 trouvé la géocache

Heute mit OpaTheo auf kleiner/großer Tradirunde in Uslar und Umgebung, dabei auch diesen Cache gefunden und geloggtSmile.

  

DFDC   Ping01

trouvé 23. juillet 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit Ping01 auf kleiner Uslarer-Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC   OpaTheo

trouvé 13. avril 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. octobre 2009 Eibel trouvé la géocache

trouvé 25. juillet 2009 camel_f trouvé la géocache

#1032 12:10

Auf dem Weg aus Uslar konnten wir diese Dose nicht liegen lassen.

TFTC

camel_f mit B

trouvé 17. juin 2009 Das Murmeltier trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt haben wir hier nochmal angehalten und die Dose gut gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

(2 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

trouvé 28. février 2009 NoXx333 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Power-Runde gut gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trouvé 06. décembre 2008 HollaDieWaldfee trouvé la géocache

Schnell gefunden, Danke dafür.

trouvé 23. août 2008 TeamTunare trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour schnell gefunden und geloggt.

dfdc
TeamTunare mit Lars

trouvé 27. juillet 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour durch Uslar schnell gefunden.

trouvé 29. juin 2008 owb trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 25. juin 2008 Polizei trouvé la géocache

Auf einer gemeinsamen cachetour mit slentil nach/um/durch Uslar den Bahnhof besucht und den cache geloggt.

Danke für den cache

trouvé 25. juin 2008 slentil trouvé la géocache

Heute mit Polizei auf Cacher - Tour durch Uslar und Umgebung diesen Cache gut gefunden.

Danke

trouvé 27. avril 2008 Catweazle_1 trouvé la géocache

Auf unserem Mini-Ausflung in Richtung Naturpark Solling-Vogler / Uslar konnte sich dieser Micro nicht lange verstecken.

Die Tour hat uns landschaftlich gefallen.

TFTC,
Catweazle_1

trouvé 14. mars 2008 4 Pfoten trouvé la géocache

Der Deckel war nicht richtig zu, das Logbuch ist völlig durchweicht. Wir haben mal einen Ersatzzettel rein gelegt. Wird aber bestimmt nicht lange halten... TFTC

trouvé 17. février 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Cachetour mit hi2k und Comodín diesen Cache gut und schnell gefunden.
THX4$ & Schöne Grüße
Deadman
 

trouvé 17. février 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf gemeinsamer Sonntagscachetout mit Deadman und Comodín diesen Cache rasch endeckt.
Danke für die Dose!
Grüße hi2k

trouvé 29. décembre 2007 Largosss trouvé la géocache

Heute auf kleiner Uslar-Tour mit Felix und Andrea gefunden.

Danke und Gruss
Lars

trouvé 19. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf Nord-Tour rechts und links der B241 viele Caches aufgesammelt.

Vielen Dank
Peter

trouvé 08. septembre 2007 forerster trouvé la géocache

Raus aus dem Auto, Dose geholt, wieder rein ins Auto, geloggt und die Dose schnell wieder an den Platz gebracht.
Hat nämlich in Strömen geregnet als ich dort vorfuhr.

Danke und Gruß,
Joachim.

trouvé 25. août 2007 NDR trouvé la géocache

trouvé 27. mai 2007 Sobo trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Event in Uslar habe ich diesen Cache gesucht.
Mit langen Fingern konnte ich das Doesle aus seinem Versteck befreien. Die Waechter wurden kurz abgeschuettelt und der administrative Vorgang konnte vollzogen werden.
Danke fuer den Cache,
Sobo

trouvé 09. avril 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst heute. DFDC sagen Max+Moritz

trouvé 11. mars 2007 smart-engine trouvé la géocache

Bei bestem Frühlingswetter und herrlichem Sonnenschein haben wir uns heute auf Entdeckungstour ins Uslarer Land begeben.
Herzlichen Dank für die zahlreichen, netten Caches in dieser Gegend sagen
Julia & Marc (Team smart-engine)

trouvé 16. novembre 2006 Findonaut trouvé la géocache

Dass es sich bei dem Gebäude nahe am Cache um einen ehemaligen Bahnhof handelt, hätten wir ohne diesen Cache wohl nie erfahren.

Der Cache war schnell gefunden und die Wächter waren auch nicht aktiv.

Danke und Gruß,
Findonaut/-in

trouvé 14. octobre 2006 Mueckenfett trouvé la géocache

Auf dem Heimweg recht schnell entdeckt.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

trouvé 13. septembre 2006 De Dithmarscher trouvé la géocache

Ohne Probleme gefunden.

Rein: Nix, Raus: Nix

Danke,

Dieter

trouvé 24. août 2006 Die Zwerge trouvé la géocache

Als letzten Cache für diesen Tag schnell gefunden.
Danke
Die Zwerge

trouvé 20. août 2006 Tesorocibola trouvé la géocache

FTF!

Schönes versteck, musste aber ein bisschen suchen.

 

Mfg Tesorocibola 

[Retour à la géocache]